Wann kommt es zum offenen Erst­kontakt mit Aliens? (+Videos)

Der Men­talist Uri Geller, der für seine TV-Auf­tritte und Demons­tra­tionen von Psy­cho­kinese welt­be­kannt geworden ist, ent­hüllte unlängst, dass er vor Jahr­zehnten ein Wrackteil eines abge­stürzten außer­ir­di­schen Raum­schiffs berührte. Jetzt macht er weitere Schlag­zeilen, weil er behauptet, dass Aliens sich darauf vor­be­reiten, offenen Kontakt mit der Menschheit her­zu­stellen! Uri Geller behauptet weiter, dass UFOs unseren Pla­neten ins­geheim seit tau­senden von Jahren besuchen, und er selbst will seine erstaun­lichen psy­chi­schen Fähig­keiten von einem UFO erhalten haben bzw. hat erklärt, dass seine para­nor­malen Fähig­keiten auf eine außer­ir­dische Ver­bindung zurück­gehen. Gegenüber inter­na­tio­nalen Tages­zei­tungen behauptet Geller aktuell jeden­falls wieder, dass er keinen Zweifel hat, dass Außer­ir­dische exis­tieren und dass er selbst eigene Erfah­rungen mit UFOs besitzt. Er ist zuver­sichtlich, dass das Sze­nario des Erst­kon­takts so ähnlich wie im Film „Unheim­liche Begegnung der Dritten Art“ ablaufen soll.

Diese Aussage erfolgte als zur selben Zeit ein neues NASA-Dokument ent­hüllt worden ist. Das belegt, dass Außer­ir­dische laut dem aktu­ellen Stand der Archäo­logie mög­li­cher­weise bereits vor langer Zeit die Erde besucht haben. Die Mög­lichkeit der Existenz von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen wird von der NASA jetzt öffentlich bestätigt, und die Welt­raum­or­ga­ni­sation hat ihre neuen Mis­sionen auf das Ziel fokus­siert, unver­kennbare Anzeichen von Leben jen­seits der Erde zu finden. Den ver­öf­fent­lichten Bericht finden Sie HIER, darin wird eine antike chi­ne­sische Töp­ferei vor­ge­stellt, auf der Abbil­dungen von UFOs zu erkennen sind. Dieser Topf soll rund 7.000 Jahre alt sein und könnte somit Dar­stel­lungen von außer­ir­di­schen Raum­schiffen und Aliens enthalten.

Das alles geschieht jetzt, nachdem die US-Geheim­dienst­lei­terin Avril Haines vor lau­fenden Kameras zuge­geben hat, dass die unbe­kannten Flug­ob­jekte, die seit vielen Jahren von US-Kampf­pi­loten gefilmt werden mög­li­cher­weise aus dem Weltraum stammen. Das ist eigentlich schon längst bekannt, und auch Uri Geller bestätigt, dass er im Rahmen seiner Zusam­men­arbeit mit dem Geheim­dienst CIA bei der NASA wie gesagt Wrack­teile von UFOs begut­achten konnte. Auf die Frage, warum Aliens seit langer Zeit die Erde besuchen, ent­gegnete Geller: „Ich denke, sie stu­dieren uns. Ich weiß aber nicht, was sie wirklich wollen, aber ich denke, sie bereiten uns auf den Kontakt für ein Steven-Spielberg-Sze­nario einer Landung vor, und das wird spek­ta­kulär werden.“ Das erwähnte UFO-Wrackteil wurde Uri Geller übrigens vom deut­schen Rake­ten­wis­sen­schaftler Wernher von Braun in den 1970er-Jahren am NASA Goddard Space Flight Centre demons­triert, nachdem der Astronaut Edgar Mit­chell die beiden vor­ge­stellt hatte. Uri Geller: „Zu meiner Über­ra­schung zeigte er mir ein Stück eines abge­stürzten UFOs.

 

Edgar Mit­chell berichtete seinem Freund Uri außerdem, dass er Erfah­rungen mit Aliens sam­melte, als er als Apollo-Astronaut durch den Weltraum reiste und den Mond betreten hat. Dr. Mit­chell erklärte ihm, dass er ein ESP-Expe­riment zur außer­sinn­lichen Wahr­nehmung oder Remote Viewing auf der Mond­ober­fläche durch­führte. Damals beob­achtete der Astronaut etwas Unge­wöhn­liches: Es han­delte sich ver­mutlich um UFOs oder antike außer­ir­dische Ruinen auf dem Mond, doch Mit­chell konnte damals nicht öffentlich über diese Dinge sprechen, weil er Angst um seine Glaub­wür­digkeit hatte, und weil es sich um die Geheim­nisse der NASA han­delte. Heute ist bekannt geworden, dass Astro­nauten auf dem Mond in tele­pa­thi­schen Kontakt mit außer­ir­di­schen Intel­li­genzen getreten waren. Uri Geller: „Er erzählte mir, dass Aliens exis­tieren. Er wusste, das sind Fakten, weil er solche Dinge gesehen hat. Das ist alles, was ich darüber sagen kann.

Der Apollo-14-Astronaut erklärte, dass er seit seinem Besuch auf dem Mond daran glaubte, dass Außer­ir­dische theo­re­tisch auf der dunklen Seite des Monds leben: „Ich habe keinen Zweifel, dass Außer­ir­dische Struk­turen auf der Rück­seite des Monds erschaffen haben oder sie sich dort ange­siedelt haben könnten.“ Mit­chell sagte auch, dass er sich während seiner NASA-Kar­riere bewusst war, dass viele UFOs die Erde besucht haben, doch dass jeder dieser Besuche ver­tuscht worden ist. Uri Geller glaubt eben­falls daran, dass einige uner­klär­liche antike Monu­mente der Erde von antiken außer­ir­di­schen Raum­fahrern errichtet worden sind: „Ich glaube, Außer­ir­dische haben unseren Pla­neten besucht. Einige der Monu­mente rund um die Welt, so wie Stone­henge, wurden mit Hilfe von akus­ti­scher Energie erbaut, indem außer­ir­di­sches Wissen an die lokalen Ein­wohner über­mittelt wurde. … Die Pyra­miden in Ägypten und die Monu­mente auf der Oster­insel in Chile sind auch so ent­standen. Es gibt keinen Zweifel, dass sie durch höheres Wissen erbaut wurden.“ Diese Ansicht teilt übrigens auch Elon Musk, der mit einer Nach­richt auf Twitter für Auf­sehen sorgte: „Aliens haben offen­sichtlich die (ägyp­ti­schen) Pyra­miden erbaut.“

Handelt es sich bei den gegen­wär­tigen Insassen von UFOs mög­li­cher­weise um die gleichen Besucher wie vor tau­senden von Jahren? Wis­sen­schaftler und Tech­no­logie-Experten sind jetzt jeden­falls dabei, die vor­han­denen Daten über die unbe­kannten Flug­ob­jekte zu ana­ly­sieren, die vom Militär „UAPs“ genannt werden. Das Militär und einige For­schungs­ein­rich­tungen bestä­tigen die Behauptung von Uri Geller, dass geborgene Mate­rialien auf ihre Eigen­schaften unter­sucht werden, die von solchen fremden Schiffen stammen sollen. Kampf­pi­loten haben in den letzten Jahren zudem darüber gesprochen, dass sie Zeuge davon geworden sind, wie UFOs ohne erkennbare Antriebs­systeme uner­klär­liche Manöver und Beschleu­ni­gungen voll­führt haben. Die Form der unbe­kannten Flug­ob­jekte variiert dabei von zylin­der­förmig über drei­eckig bis hin zur Wür­felform, und oftmals befinden sich diese Objekte innerhalb einer Blase oder einer Sphäre. Eine Mög­lichkeit, die nunmehr in Betracht gezogen wird, lautet, dass es sich hierbei nicht nur um Besucher aus dem Weltraum handelt, sondern dass wir es mit inter­di­men­sio­nalen Besu­chern zu tun haben.

Hier bestellen!

Das Pen­tagon und die Geheim­dienst-Gemein­schaft erschaffen deshalb gerade einen wis­sen­schaft­lichen Plan, diese Phä­nomene zu unter­suchen, die immer noch den Stand der der­zei­tigen irdi­schen Wis­sen­schaft und Tech­no­logie über­schreiten. Das Ziel besteht darin, in der Zukunft solche fort­schritt­lichen Tech­no­logien mit ihren Mög­lich­keiten nach­zu­bauen. Das bedeutet, es wird an der Rück­ent­wicklung von UFOs gear­beitet, die ver­mutlich die Fähigkeit besitzen, die Raumzeit zu mani­pu­lieren. Die beste Mög­lichkeit, diese unbe­kannten Flug­ob­jekte zu beob­achten, sind Nuklear-Anlagen, weil es dort zu den meisten Vor­fällen kommt, und dieser Faktor ver­dient noch einmal spe­zielle Aufmerksamkeit.

Laut einer neuen Studie des MIT (Mas­sa­chu­setts Institute of Tech­nology) sollen For­scher jetzt nach Beweisen für Kom­mu­ni­ka­tions-Netz­werke von außer­ir­di­schen galak­ti­schen Intel­li­genzen suchen. Die Theorie lautet, dass Aliens exis­tieren und in der Galaxis bereits ein Kom­mu­ni­ka­tions-Netzwerk erschaffen haben, das mög­li­cher­weise mit Sonden funk­tio­niert. Die For­scher argu­men­tieren, dass es aus kos­mo­lo­gi­scher Sicht relativ sicher ist anzu­nehmen, dass sich außer­ir­dische Intel­li­genzen lange Zeit vor der Menschheit in der aus­ge­dehnten Galaxis ent­wi­ckelt haben. Wenn die Milch­straßen-Galaxis sich vor mehr als 13 Mil­li­arden Jahren geformt hat, dann ist unser Son­nen­system erst rund 4,5 Mil­li­arden Jahre alt und die Menschheit soll erst seit etwa 200.000 Jahren exis­tieren. Es spricht vieles dafür, dass sich auf anderen Pla­neten viel früher intel­li­gentes Leben ent­wi­ckelt hat, das schon seit langer Zeit damit begonnen hat, die Galaxis zu kolo­ni­sieren. Eine Mög­lichkeit, das zu erreichen wäre es, die Galaxis mit sich selbst repli­zie­renden For­schungs-Drohnen zu füllen, und diese Drohnen könnten irgendwann ein die ganze Galaxis umspan­nendes Kom­mu­ni­ka­tions-Netzwerk auf­gebaut haben. Weiter lautet die Ver­mutung der For­scher, dass sich solche ET-Sonden bereits in unserem Son­nen­system oder den nahe­ge­le­genen umlie­genden Stern­sys­temen befinden könnten, die wir mit unseren neuen Welt­raum­te­le­skopen beob­achten können. Das erste inter­stellare Objekte Oumuamua könnte even­tuell eine solche Sonde reprä­sen­tiert haben.

For­scher des MIT schlagen außerdem vor, bereits exis­tie­rende Laser-Tech­no­logie zu ver­wenden, um ein gut sicht­bares Licht­signal in den Weltraum zu schicken, das von mög­lichen außer­ir­di­schen Intel­li­genzen noch in einer Ent­fernung von bis zu 20.000 Licht­jahren gesehen werden könnte. Dazu kann ein hoch ver­stärkter Laser­strahl durch ein großes Teleskop geschickt werden, und dieses Signal könnte von außer­ir­di­schen Astro­nomen beob­achtet werden. Wenn eine solche Form der Kom­mu­ni­kation eta­bliert werden könnte, dann wäre es auch möglich, damit Morse-Signale zu senden und eine Kom­mu­ni­kation mit ihnen auf­zu­bauen, und tat­sächlich wurden bereits vor Jahr­zehnten andere Morse-Codes mit Radio­si­gnalen ins All geschickt und könnten für das Auf­treten des modernen UFO-Phä­nomens und des Korn­kreis-Phä­nomens mit­ver­ant­wortlich sein.

Wenn Sie mehr über diese Themen erfahren wollen, lesen Sie meine Bücher der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Offen­legung der größten Mys­terien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erfor­schung der Tun­nel­systeme der rumä­ni­schen Bucegi-Berge, die Geheim­nisse deut­scher Wis­sen­schaftler des frühen ame­ri­ka­ni­schen Welt­raum­pro­gramms, biblische Pro­phe­zei­ungen der Endzeit, das Ein­treffen von schweren glo­balen Erd­ver­än­de­rungen, para­normale Erschei­nungen auf der Skin­walker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Infor­ma­tionen über Planet X, ver­bo­tenes Wissen aus den ver­schlos­senen Archiven des Vatikans, unter­drückte neue For­schungs­er­geb­nisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybri­den­pro­gramm, Basen außer­ir­di­scher und inter­di­men­sio­naler Zivi­li­sa­tionen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Trans­hu­ma­nismus der geplanten Neuen Welt­ordnung.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/12/10/11/21/pyramid-5820007_960_720.jpg

https://www.urigeller.com/wp-content/uploads/2016/05/e31-240×300.jpg

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/07/3c60faa5-6ef1-4aca-a91a-bab3f97c8c5e‑2.jpg?strip=all&w=937

https://www.thesun.ie/wp-content/uploads/sites/3/2020/08/Tm-comp-Elon.jpg?strip=all&quality=100&w=1200&h=800&crop=1