„Alles spricht gegen eine Impfpflicht!“

Während alle anderen Länder sich locker machen, die Coro­na­maß­nahmen beenden, die UNO die Mas­ken­pflicht aufhebt und Öster­reich gar die Impf­pflicht aus­setzt, zele­briert unsere Regierung den zwei­jäh­rigen Geburtstag des Lock­downs genau mit dem Gegenteil: Man hält an den nun immer mehr will­kürlich schei­nenden Maß­nahmen stoisch fest und ent­gegen aller Daten, Fakten und Sta­tis­tiken will man in Deutschland unbe­dingt eine Impf­pflicht durch­setzen. Dabei spricht alles dagegen: Ja, die Fall­zahlen steigen aber das sind de facto gute Nach­richten weil dies mit der viel mil­deren Omikron-Variante pas­siert und wir endlich die lang­ersehnte Her­den­im­mu­nität erreichen. Eine Über­lastung des Gesund­heits­wesens liegt nicht vor und gab es auch nie. Dazu gleich mehr. Neben Artikel 2 GG der kör­per­lichen Unver­sehrtheit spricht auch dagegen, dass der Impf­stoff in Rekordzeit aus dem Hut gezaubert wurde und dieser so „gut“ getestet wurde, dass man von Anfang an vor­zu­geben wusste, dass es keine Lang­zeit­schäden gibt, aber nicht wusste, dass man eine Zweit- und sogar Dritt­impfung braucht um geschützt zu sein — nur um dann diese Aussage ebenso kleinlaut ein­zu­kas­sieren. Fakt ist: Der Impf­stoff macht nicht was uns am Anfang ver­sprochen wurde und schützt nicht — weder vor Anste­ckung, noch vor Wei­tergabe. Auch das letzte Nar­rativ, dass man dann wenigstens mit der Impfung vor einem schweren Verlauf geschützt ist, brö­ckelt gewaltig anbe­tracht dessen, dass immer mehr geboos­terte Pati­enten auf der Inten­siv­station liegen. Apropos Inten­siv­station: Hier lag im Übrigen zu keinem Zeit­punkt eine Über­lastung oder gar ein Kollaps des Gesund­heits­wesens vor.

(von Marc Friedrich)

Warum sollte die einzige Studie, die als Grundlage für die Not­fall­zu­lassung des Pfizer Impf­stoffes  gilt, 75 Jahre unter Ver­schluss gehalten werden? Ich habe dazu ein auf­se­hen­er­re­gendes Ent­hül­lungs­video auf meinem YouTube Kanal ver­öf­fent­licht. Aus dieser Studie geht dann doch hervor, dass es sehr wohl zu Reak­toren und Neben­wir­kungen gekommen ist und sogar zu Todes­fällen. Von 43000 Pro­banden hatten etliche Neben­wir­kungen regis­triert und 1223 sind ver­storben. Apropos Pfizer: Wieso wurden zwi­schen der EU und Pfizer Geheim­ver­träge abge­schlossen, in denen explizit die Wirk­samkeit des Impf­stoffes sowie die Haftung für Schäden aus­ge­schlossen wurden? Aber damit ist leider noch nicht Schluss: Im Vertrag ver­pflichtet sich die EU sich schützend vor den Her­steller zu stellen und alle Schäden und Strafen von ihm abzu­wehren. Ich dachte die EU soll uns Bürger schützen und nicht Phar­ma­kon­zerne. Warum braucht man solche Ver­träge bei einem ver­meintlich gut erforschten und sicheren Impf­stoff? Welche Laien machen solche Verträge?

Wieso wurden von der Bun­des­re­gierung 544 Mil­lionen Impf­dosen bestellt? Das sind pro Bun­des­bürger, egal ob groß oder klein 6,5 Imp­fungen. Braucht man dafür die Impfpflicht?

Inwiefern kann man der Politik noch trauen, die an Mas­ken­deals mit­ver­dient hat, die sich Par­teitage von Pfizer und Co sponsern hat lassen und die nach­weislich mit fal­schen und mani­pu­lierten Zahlen ihre Bürger ange­logen hat, um sie mit Angst und Schrecken gefügig zu machen? Mit einer Angst­stra­tegie die sogar in einem Papier des Bun­des­in­nen­mi­nis­te­riums emp­fohlen wurde. Eine Politik die es geschafft hat die Gesell­schaft so stark zu spalten wie seit Jahr­zehnten nicht mehr. eigene Bürger aus­ge­grenzt, dis­kre­di­tiert und fast für vogelfrei erklärt hat. Wie ver­trau­ens­würdig ist ein Gesund­heits­mi­nister der nach­weislich die Unwahrheit spricht?

Sie sehen: Es spricht alles gegen eine Impfpflicht!

Wir haben keine Pan­demie der Unge­impften, wir haben eine Pan­demie der Lügen und der Inkompetenz.

——————————————

Marc Friedrich ist sechs­facher Best­sel­ler­autor, Finanz­ex­perte, gefragter Redner, Vor­denker, Frei­geist und Gründer der Hono­rar­be­ratung Friedrich Ver­mö­gens­si­cherung GmbH für Pri­vat­per­sonen und Unternehmen. 

Sein neuer Best­seller wurde von Buch­report als das erfolg­reichste Wirt­schaftsbuch 2021 gekürt: Die größte Chance aller Zeiten — Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögen­s­transfer der Menschheit pro­fi­tieren  

Mehr Infor­ma­tionen unter https://friedrich-partner.de sowie bei YouTube: https://www.youtube.com/MarcFriedrich7 

Twitter und Instagram:: @marcfriedrich7