Die erstaun­liche UFO-Ent­führung in eine Tief­see­basis von Aliens (+Videos)

Es ist wahr­scheinlich, dass in den Ozeanen und in tiefen Seen der Erde fort­schritt­liche, außer­ir­dische huma­noide Spezies exis­tiert, die sich mit ihren Schiffen durch Kom­plexe aus Unter­wasser-Höhlen bewegen. Der ganze Unter­grund könnte durch diese Höh­len­systeme ver­bunden sein. Wobei Seen und Krater, die sich mit Wasser gefüllt haben, eigentlich Ein­tritts­punkte für UFOs dar­stellen könnten, die alle tiefen Was­ser­quellen mit Höh­len­sys­temen und ulti­mativ mit großen Hohl­räumen in der Erd­kruste ver­binden, die zum Bereich der Inneren Erde zählen, in der unbe­kannte Zivi­li­sa­tionen hier auf diesem Pla­neten mit uns koexis­tieren sollen. Viel­leicht leben Aliens dort auch in ihren großen Raum­schiffen unbe­ob­achtet und uner­reichbar für uns! Theorien über eine Hoh­lerde exis­tieren schon seit Jahr­hun­derten und auch Berichte von Besuchen dieser mys­te­riösen Reiche des Pla­neten Erde ent­halten Beschrei­bungen einer Zen­tral­sonne, von Alien-Zivi­li­sa­tionen und unter­ir­di­schen Städten, wobei viele neue wis­sen­schaft­liche Daten eben­falls solche Anomalien fest­stellen konnten. Beruhen all diese Mythen und Legenden also mög­li­cher­weise auf Wahr­heiten? Hin­weise darauf finden sich zum Bei­spiel im Buch „Hollow Planets: A Fea­si­bility Study of Pos­sible Hollow Worlds“ des For­schers Jan Lamprecht.

Im Jahr 1982 erschien das Buch „UFO Abduction From Undersea“ der Autoren Dr. Vir­gilio Sanchez-Ocejo und dem pen­sio­nierten US-Lieu­tenant-Colonel Wen­delle C. Stevens (1923–2010), der einer der bekann­testen UFO-For­scher war, der in seiner mili­tä­ri­schen Laufbahn auf der Wright-Pat­terson-Air-Force-Basis tätig war und sich im Ruhe­stand auf das Phä­nomen der UFO-Ent­füh­rungen spe­zia­li­siert hat. In diesem Buch wird der welt­be­kannte Vorfall der Ent­führung von Fili­berto Car­denas beschrieben, der am 3. Januar 1979 vor den Augen seiner Familie von 3 huma­noiden und sehr men­schen­ähn­lichen Wesen nahe Miami in Florida in ein UFO ent­führt worden ist, indem er mit einem Licht­strahl an Bord ihres Schiffs gezogen wurde. Die fremden Ent­führer trugen eng­an­lie­gende Anzüge mit einem in der Ufo­logie bekannten Emblem auf der Brust – einem großen Kreuz mit einer Schlange oder dem Buch­staben Z darüber. In einem kleinen schei­ben­för­migen Objekt wurde er zu einer ver­bor­genen Unter­was­ser­basis im Ozean mit­ge­nommen. Dort ange­kommen, öffnete sich im Fels­ge­stein eine Öffnung, und das Schiff tauchte durch einen Tunnel unter dem Meer in eine riesige Höhle. Die drei fremden Wesen an Bord waren men­schen­ähnlich, von durch­schnitt­licher Größe und trugen Ganz­kör­per­anzüge. Sie sprachen mit Fili­berto Car­denas auf Spa­nisch und berich­teten ihm vor allem über kom­mende Kriege und Desaster auf der Erd­ober­fläche. Während einer anderen Ent­führung belehrten sie ihn dann über das Prinzip der uni­ver­salen Liebe.

Bei der ersten Ent­führung in dem UFO war wegen der unglaub­lichen Geschwin­digkeit der Flug­scheibe der Fremden während der Reise unter Wasser alles ver­schwommen zu sehen, das änderte sich erst als das Fahrzeug schließlich ver­lang­samte und den beschrie­benen Tunnel pas­sierte. Die Tun­nel­wände waren dabei wie von Phos­pho­reszenz erleuchtet. Das Schiff erreichte schließlich einen Platz der kom­plett trocken war und sich in der gigan­ti­schen künstlich ange­legten Höhle befand, wo es eben­falls diese zwei mar­kanten Symbole der Aliens zu sehen gab. Fili­berto Car­denas wurde aus dem Schiff und später durch einen Kor­ridor geführt, der in eine große unter­ir­dische Stadt führte! Ein einem kleinen Raum wurde er para­ly­siert und von meh­reren Per­sonen unter­sucht, wobei etwas in sein Ohr implan­tiert worden ist, es gab auch andere Men­schen der Erd­ober­fläche dort, die mit den Außer­ir­di­schen zusam­men­ar­bei­teten. Danach wurde er in einen grö­ßeren Raum geführt, in dem so etwas wie ein Thron stand, auf dem eine große männ­liche Person mit einem Umhang saß – es han­delte sich ohne Zweifel um den Anführer der Kolonie, dieses Wesen sprach eben­falls fließend Spa­nisch mit Car­denas und über­mit­telte gleich­zeitig bestimmte Ideen tele­pa­thisch in seinen Verstand.

Es gab an diesem Ort ver­schiedene Kon­solen und Monitore, mit denen ver­mutlich bestimmte Regionen des Pla­neten Erde beob­achtet werden, auf einem Monitor konnte Car­denas das Bild von drei Pyra­miden erkennen, die durch einen dünnen Licht­strahl mit­ein­ander ver­bunden waren. Danach gab es noch eine geführte Tour durch die unter­ir­dische Stadt der Aliens auf unserem Pla­neten. Vor seiner Rück­reise – der Auf­enthalt hatte mehrere Stunden gedauert – wurde er in einen wei­teren großen Raum geführt, in dem ein schei­ben­för­miges UFO in ver­ti­kaler Position auf­ge­stellt war, so wie eine große Rakete. Er ging hinein und wurde dort von wei­teren Wesen auf­ge­fordert, sich zu setzten, und dann wurde das Schiff für den Abflug vor­be­reitet. Nach kurzer Flugzeit öffnete sich eine Luke des UFOs, und Car­denas wurde in Miami auf einer ent­le­genen Weide wieder abgesetzt.

Die anschließend durch­ge­führte medi­zi­nische Unter­su­chung ergab, dass sich ins­gesamt 108 winzige Ein­stiche auf seinem ganzen Körper befanden. Noch Tage nach seiner Ent­führung litt er an Schweiß­aus­brüchen, Gedächt­nis­verlust und selt­samen Raum-Zeit ver­än­derten Epi­soden. Der Vorfall und seine Aus­sagen wurden sorg­fältig unter­sucht und eine Reihe von Inge­nieuren, Ärzten, ein Psy­chologe, ein Neu­rologe und ein pro­fes­sio­neller Hyp­no­tiseur, die hin­zu­ge­zogen worden sind, waren danach über­zeugt, dass dieser UFO-Kontakt und die von Car­denas geschil­derte Ent­führung authen­tisch ist! Auch der bekannte UFO-For­scher Dr. J. Allen Hynek befasste sich vor seinem Tod noch mit diesem bemer­kens­werten Fall. Im Jahr 1985 wurde Fili­berto Car­denas noch einmal in diese Unter­wasser-Basis der Aliens ent­führt und dort erhielt er bestimmte Bot­schaften, die dann unter Hypnose-Rück­führung wieder in sein Bewusstsein geholt werden konnten. Es ging zum Bei­spiel um das Schicksal der katho­li­schen Kirche, die eines Tages ohne ihr Ober­haupt, den Papst, dastehen soll, weil in kurzer Abfolge gleich zwei Päpste sterben sollen. Dann wurden Car­denas auf Video­bild­schirmen an den Wänden im inneren der UFO-Schiffe Szenen vor­ge­führt, bei dem große Städte in Mexico und Kali­fornien zer­stört werden und im Meer ver­sinken, wobei sich in den USA eine schwere Krankheit aus­breiten soll.

Zu dieser Zeit berich­teten zahl­reiche spa­nische TV-Kanäle über diese sen­sa­tio­nellen Vor­komm­nisse, die von Mil­lionen von Zusehern ver­folgt wurden, UFO-For­scher wie US-Lieu­tenant-Colonel Wen­delle C. Stevens glaubten seit damals daran, dass eine Rasse von Ultra-Ter­res­triern UFO-Basen unter dem Meer besitzt, und dass zahl­reiche Men­schen dorthin ent­führt werden, denen anschließend die Erin­nerung an diese Erleb­nisse blo­ckiert wird. Solchen Ent­führten werden offenbar Szenen der nahen Zukunft der mensch­lichen Zivi­li­sation mit schweren Erd­ver­än­de­rungen und Zer­stö­rungen vor­ge­führt, die zudem noch regel­mäßig etwas mit der Kirche, dem Glauben, Spi­ri­tua­lität sowie einer kom­menden Apo­ka­lypse zu tun haben.

Diese populäre Ent­führung im Jahr 1979 mar­kierte außerdem den Beginn des erst später populär gewor­denen UFO-Ent­füh­rungs­phä­nomens inmitten der großen glo­balen UFO-Welle Ende der 1970er Jahre. Seit damals werden Ent­führte, wie in den Beschrei­bungen von Fili­berto Car­denas, nicht nur medi­zi­nisch unter­sucht, sondern aus­ge­wählten Men­schen werden auch hoch­tech­no­lo­gische Trans­ceiver-Implantate in die Köpfe implan­tiert. Worin besteht das Ziel der Besucher? Warum ver­bergen Sie sich auf dem Grund der Ozeane und machen ihre Schiffe für uns unsichtbar? Wollen Sie bei ihrem großen mensch­lichen Expe­riment nicht gestört werden oder warten sie mit der offenen Kon­takt­auf­nahme bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Detail­liertere Infor­ma­tionen und erstaun­liche Aus­sagen von Insidern und Whist­le­b­lowern zu diesen Themen finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Offen­legung der größten Mys­terien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erfor­schung der Tun­nel­systeme der rumä­ni­schen Bucegi-Berge, die Geheim­nisse deut­scher Wis­sen­schaftler des frühen ame­ri­ka­ni­schen Welt­raum­pro­gramms, biblische Pro­phe­zei­ungen der Endzeit, das Ein­treffen von schweren glo­balen Erd­ver­än­de­rungen, para­normale Erschei­nungen auf der Skin­walker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Infor­ma­tionen über Planet X, ver­bo­tenes Wissen aus den ver­schlos­senen Archiven des Vatikans, unter­drückte neue For­schungs­er­geb­nisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybri­den­pro­gramm, Basen außer­ir­di­scher und inter­di­men­sio­naler Zivi­li­sa­tionen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Trans­hu­ma­nismus der geplanten Neuen Welt­ordnung.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2013/11/24/10/18/earth-216834_960_720.jpg

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/06/17/22/55/ufo-2413965_960_720.jpg

https://www.metimeforthemind.com/uploads/1/7/1/3/1713253/uso2_orig.jpg

http://noufors.com/images/Who’s%20Who%20in%20UFOlogy/Additional%20Alien%20Abduction%20Cases/CardenasUndersea3.jpg

https://www.thinkaboutitdocs.com/wp-content/uploads/2013/07/Cardenas1.jpg