Die Intensiv-Mafia — Tom Lausen bei SteinZeit (Video)

Wohin sind die vielen Mil­li­arden der Regierung an die Kran­ken­häuser wirklich geflossen?

Von einer Auf­sto­ckung der angeblich über­las­teten Inten­siv­sta­tionen war die Rede, Inten­siv­pfle­ge­per­sonal sollte besser bezahlt werden. Statt­dessen sank die Zahl der Inten­siv­betten innerhalb von 12 Monaten um 10.000, von kon­kreten Plänen für eine ange­messene Bezahlung hat man eben­falls nichts gehört. 

Schmieren, tricksen, täu­schen, abkas­sieren: ein epo­chaler Kor­rup­ti­ons­skandal begleitet die Politik der Bun­des­re­gierung durch die Corona-Pan­demie. Mil­li­arden Euro wurden mittels fri­sierter und mani­pu­lierter Zahlen ver­un­treut und umverteilt. 

Die Pro­fi­teure finden sich überall im hoch­kor­rupten deut­schen Kran­ken­system: Ärzte, Kli­nik­lei­tungen, Kran­ken­haus­be­treiber, Inten­siv­me­di­ziner, Gerä­te­auf­steller, Medi­zi­ner­ver­bände, Militär, Gesund­heits­mi­nis­terium und Robert Koch-Institut — sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigan­ti­schen Raubzug gegen Bürger, Gesund­heits­vor­sorge und Volksvermögen. 

Das ganze Ausmaß der insti­tu­tio­na­li­sierten Kor­ruption und orga­ni­sierten Kri­mi­na­lität im deut­schen Gesund­heits­wesen kommt erst nach und nach ans Licht. 

Tom Lausen gibt im Gespräch mit Robert Stein Ein­blick in sein Buch “Die Intensiv-Mafia”.

 

https://youtu.be/7QlXIPiFHLY