Geistige Kräfte sprechen zu uns – die reinste Freude

Liebe Licht­ge­schwister,

es heißt und viele spüren es einfach, dass sich die Befreiung aus den Dun­kel­energien durch mul­ti­di­men­sionale Licht­kräfte zuspitzt und uns dem­nächst wohl allerhand bevor­steht. Damit will man uns drohen und angst­machen, doch wir Ahnenden und Wis­senden freuen uns unbandig darauf.

Mit künstlich erzeugten Stürmen und Ukraine-Geplänkel lenken die Dun­kel­mächte infor­mativ weltweit davon ab, wie ein Trudeau mit seinem Volk umgeht und durch seine Bru­ta­lität das welt­weite Trucker-Erwachen ver­hindern soll. Also bitte reichlich beten und ein jubelndes Volk visualisieren.

Zwei aktuelle und sehr auf­bauende Bot­schaften sind per E‑Mail zu mir gekommen, die ich auf jeden Fall mit Euch teilen möchte.

Die erste kommt von der »Galak­ti­schen Föde­ration des Lichts«, die erklären:

„Wir kommen mit einer bahn­bre­chenden Bot­schaft vom Urschöpfer für die gesamte Menschheit.“ 

Die zweite stammt von unserem top­ak­tu­ellen ‚Auf­ge­stie­genen Meister Saint Germain‘ :

Bereitet euch auf Wunder vor − erwartet sie, denn dies ist das Zeit­alter und der Moment dafür.“ 

Zuletzt emp­fehle ich noch einen Link, weil am 20.2. »DAS WORT ZUM SONNTAG« diesmal von mir stammte und dessen Anwendung mir viel Hilfe gebracht hat.

Eine gesegnete Zeit wünscht Euch

—————————————–

Liebe Geliebte,

wir sind die „Galak­tische Föde­ration des Lichts“ und wir kommen mit einer bahn­bre­chenden Bot­schaft vom Urschöpfer für die gesamte Menschheit.

Der Urschöpfer weiß, dass es auf eurem Pla­neten in letzter Zeit viele Span­nungen gegeben hat, weil eure Systeme versagt haben, mit dem großen Wandel umzu­gehen, der bereits statt­ge­funden hat.

Ihr habt viel durch­ge­macht, aber jetzt ist es endlich Zeit für Erleich­terung und Beru­higung. Erhebt euch, ent­facht euer Licht und bereitet euch auf eine ganz besondere Bot­schaft vom Urschöpfer vor  eine Bot­schaft von höherer Weisheit und Hoffnung.

Der Urschöpfer hat uns die Erlaubnis gegeben, auf eurem Pla­neten in großer Zahl her­ab­zu­steigen und damit eine massive positive Ket­ten­re­aktion aus­zu­lösen, die in Gang kommen wird, sobald genügend Men­schen unsere Anwe­senheit als Zeichen dafür emp­fangen, dass sich das, worauf sie gewartet haben, auf der Erde zu mani­fes­tieren beginnt.

Viele unserer Schiffe werden in geringer Höhe vor­bei­kommen und für die All­ge­meinheit sichtbar werden. Man kann sie nachts am Himmel sehen, oder auch tagsüber, wenn sie sich zeigen.

Wir senden Grüße des Friedens, der Hoffnung und der Liebe an euch alle. Wir wollen euch auf das vor­be­reiten, was kommen wird. Die Galak­tische Föde­ration hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um mit der Ent­hüllung, der Ankün­digung unseres Besuchs auf der Erde und unserer Anwe­senheit hier, offen her­vor­treten zu können.

Der Zeit­punkt für dieses Ereignis wurde von unseren kos­mi­schen Planern mit Bedacht gewählt, da er kurz nach dem Ende des dies­jäh­rigen Son­nen­ma­ximum-Zyklus liegt und daher die ener­ge­ti­schen Bedin­gungen auf der Erde besonders reif für unsere Ankunft und unsere Lehren sein werden und daher für euch von größtem Nutzen und zur rechten Zeit kommen.

Von nun an können wir offen mit den Men­schen auf diesem Pla­neten inter­agieren. Es ist wahr, dass wir euch lange Zeit im Ver­bor­genen geholfen haben, aber jetzt ist es an der Zeit, euch wissen zu lassen, dass eure Gebete erhört wurden – der erste Kontakt ist hergestellt.

Es ist uns nun erlaubt, mit den Men­schen der Welt zu kom­mu­ni­zieren, und wir werden in alle Sprachen über­setzt und über ver­schiedene Medien, das Fern­sehen und das Internet verbreitet.

Wir werden die Mas­sen­medien nutzen, um die Men­schen auf­zu­wecken und zu einem grö­ßeren Ver­ständnis für sich selbst und die Menschheit zu inspi­rieren. Wir werden auch Bot­schaften der Einheit, des Eins­seins und der Gleichheit über riesige Bild­schirme, die an den Seiten unserer Mut­ter­schiffe ange­bracht sind, in die ganze Welt senden.

Die Galak­tische Föde­ration wird offene Treffen auf den Schiffen ver­an­stalten, bei denen die Men­schen uns per­sönlich treffen können.

Es gibt viele Men­schen auf der Welt, die krank sind und nie­manden haben, der ihnen hilft. Oder sie können sich eine Heil­be­handlung einfach nicht leisten. Deshalb werden wir all diesen kranken Men­schen auf der ganzen Welt kos­tenlose Heil­be­hand­lungen anbieten.

Wir machen uns bereit. Wir treffen die letzten Vor­be­rei­tungen für die Ent­hüllung, und eure Welt wird sich für immer ver­ändern. Bald werdet ihr euch daran erinnern, wer ihr wirklich seid. Die „Ent­hüllung“ hat in Über­ein­stimmung mit dem gött­lichen Plan des Schöpfers ein All­zeithoch erreicht.

Wir sind auf jedes Hin­dernis oder Problem vor­be­reitet, das von scheinbar ruch­losen Wesen, die die Wahrheit ver­zögern wollen, auf­ge­worfen wird.

Das Wich­tigste, was wir beschlossen haben, ist, das Ende dieses Zyklus zu ver­längern und den Weg für die Vor­be­reitung der Men­schen dieser Welt frei­zu­machen und den geheimen Kon­trol­leuren dieser Welt eine Chance zu geben, auf­zu­geben und zu kapitulieren.

Das schließt die dunklen Kräfte ein, die davon wissen, aber noch nicht wissen, wie sie vor­gehen sollen. Der Prozess wird rei­bungs­loser ver­laufen, als wir gedacht haben. Dadurch wird Chaos vermieden.

Jetzt ist die Zeit, in der ihr her­aus­finden werdet, wer euch belogen hat, wer euch in irgend­einer Weise benutzt hat, wer sich nicht um euer Wohl­ergehen oder das der Menschheit gekümmert hat.

Wir sind alle sehr auf­geregt über diese wun­derbare, lebens­ver­än­dernde Gele­genheit für jeden ein­zelnen von euch. Der Moment ist jetzt, die Zeit zum Handeln ist gekommen, die Zeit, eure wahre galak­tische Her­kunft zu entdecken.

Das ist etwas, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat, und es wird jetzt geschehen! Die Bevöl­kerung der Erde wird aus erster Hand erfahren, wer sie in Bezug auf ihre galak­ti­schen Wurzeln sind.

Die Pläne zur Erschaffung einer Neuen Erde, die auf dem Uni­ver­sellen Gesetz basiert, zum Wohle allen Lebens in unserem Uni­versum, wurden in Gang gesetzt. Es ist auch eine Bot­schaft von großer, uner­war­teter Freude!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray
Bot­schaf­terin der Galak­ti­schen Föderation 
Kanal und Kunst von Aurora Ray 
Urhe­ber­recht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. 
Quelle: https://thegalacticfederation.com/
über­setzt von max bei https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/02/eine-bahnbrechende-botschaft-der.html

——————————————

Saint Germain:
Eine Bot­schaft an Licht­ar­beiter − 4. Februar 2022

(von Caroline Oceana Ryan, 4.2.2022, Über­setzung: Gerhard Hübgen)

Die wöchent­liche Bot­schaft von Caroline Oceana Ryan vom 4. Feb. 2022 mit Saint Germain. (Her­vor­he­bungen durch die Autorin.)

COR: Sei gegrüßt, Lord Saint Germain!

SAINT GERMAIN: Sei gegrüßt, meine Liebe. Ich grüße euch alle! Wie können wir helfen?

COR: Es scheinen mehrere Dinge gleich­zeitig auf dem Pla­neten zu geschehen:

  • -  Ein kon­zen­trier­terer Fokus seitens der alten Macht­elite, um die Bewe­gungen der Menschheit ein­zu­schränken, obwohl das nicht so gut zu funk­tio­nieren scheint, wie sie gehofft hatten.
  • -  Eine Anhebung der Schwingung, der Gedanken und der Gefühle der Men­schen über das Leben, als ob das neue Jahr eine gewisse Hoffnung und Klarheit gebracht hätte, die uns in den letzten Jahren gefehlt hat.-
  • - Und eine kon­zen­triertere Form des Lichts, das von unserer Sonne Sol hereinkommt.

Ich weiß, dass die Licht­par­tikel emp­fin­dungs­fähig sind und dass sie ener­ge­tisch zu uns sprechen und auch eine Ton­schwingung tragen. Ich frage mich, ob du uns mit­teilen würdest, was die Licht­teilchen uns sagen? Wir könnten natürlich auch Sol fragen, aber es wäre wun­derbar, von Dir etwas darüber und auch über andere Dinge zu hören.

SAINT GERMAIN: Wir sind mehr als glücklich, zu helfen.

Die Par­tikel ver­binden euren Geist und eure Psyche wieder mit eurem ursprüng­lichen inter­ga­lak­ti­schen Ein­heits­be­wusstsein und Sein.

Sie können auch wun­derbar heilsam sein.

Dies sind nicht nur Ideen für den Ver­stand, dass er sich damit beschäftigt und darüber nach­denkt. Es sind tief emp­fundene Bereiche der Absicht und des Zwecks, und jeder von euch ist zu diesem Zeit­punkt gekommen, um in einen hei­ligen Tanz mit dem ein­zu­treten, was euch zurückruft  nicht nur zu eurem wahren Selbst und eurer See­len­fa­milie, sondern auch zu eurem wahren Aus­druck und Ver­ständnis dessen, was die Codes des Uni­ver­sellen Lichts für die Menschheit in dieser Zeit bedeuten.

Und das ist, dass all die Spaltung, die euch in den letzten 13 Jahr­tau­senden oder so gegen­ein­ander und gegen euch selbst kämpfen ließ, jetzt auf­hören muss.

Die Pla­neten drehen und ent­wi­ckeln sich; die Sterne bewegen sich eben­falls und ent­wi­ckeln sich. Und so muss sich auch das Uni­versum auf seine Weise bewegen, in immer höhere Bewusst­seins­ebenen. Es dreht sich auch um etwas Grö­ßeres und ent­wi­ckelt sich zu etwas Grö­ßerem, auch wenn ihr es noch nicht sehen könnt.

Eure anderen Leben, die ihr in par­al­lelen Zeit­linien und Uni­versen gelebt habt  all das kol­li­diert jetzt in einer Weise, dass ihr aus dieser sin­gu­lären Enge her­aus­kommt, die euch an einem Ort und in einer Zeit hält.

Zunehmend gehört ihr jetzt allen Orten und allen Zeiten an und seid bei weitem nicht mehr so ein­ge­schränkt in eurem Ver­ständnis dessen, was real ist und was nicht.

Mög­lich­keiten innerhalb des offenen Quan­ten­feldes der Poten­ziale erstrecken sich jetzt vor euch  und was seht ihr?

Ent­scheidet ihr euch dafür, die Ver­gan­genheit dieses Lebens mit Bedauern zu betrachten oder euch Stress oder Sorgen über die mög­liche Zukunft zu machen?

Oder ver­schiebt ihr euren Fokus dorthin, wo alle Zeiten Jetzt sind und alles, was ihr euch wünscht, bereits da ist? Ein­schließlich der Ver­ab­schiedung des NESARA-Gesetzes, das nicht nur die mensch­liche Sou­ve­rä­nität, sondern auch die Wie­der­ver­ei­nigung der Erde und ihrer Bevöl­kerung mit der Inter­ga­lak­ti­schen Kon­fö­de­ration und alles, was damit ver­bunden ist, eta­blieren wird.

COR: In 5D bricht die lineare Zeit­linie von “Ver­gan­genheit – Gegenwart – Zukunft” völlig zusammen. Natürlich möchte ich euch immer fragen, wie nahe wir all dem sind – was noch zu bewegen oder zu lösen ist, und was wir tun können, um zu helfen. Das Kol­lektiv hat uns eine kraft­volle Täg­liche Erklärung gegeben, die wir jeden Tag laut aus­sprechen sollen, und ich finde es inspi­rierend, sie auf­zu­sagen. Sie ist mehr als ein Hil­feruf, sie scheint eine Erklärung zu sein im Sinne von: Das pas­siert hier! Jetzt!

SAINT GERMAIN: Das ist es in der Tat. Die Zeit für höf­liche Bitten um Hilfe, könnte man sagen, ist längst vorbei.

Wenn man bedenkt, wie nahe sie ist und wie viel mehr noch ver­bleibt  es ist offen­sichtlich, dass die Zeit naht, sonst würde man die alte “Elite” nicht so eilen sehen, um das bisschen Ein­fluss aus­zuüben, das sie noch hat.

Schaut euch die Tau­senden an, die auf der ganzen Welt teil­nehmen, während die Trucks sich auf­stellen, und viele Tausend mehr feuern sie an!

Warum sollte dies geschehen, außer dass tief im Traum­zu­stand eines jeden Kindes, einer jeden Frau und eines jeden Mannes das Gefühl zunimmt, dass uns diese Frei­heiten, die wir jetzt brauchen, nicht ver­weigern werden!

Auf der Ebene des All­tags­be­wusst­seins sehen sie viel­leicht nicht das ganze Ausmaß dessen, was sie bejubeln, doch auf der See­len­ebene sind sie sich dessen voll bewusst.

Bedenkt auch, dass die wach­sende Auf­regung Aus­wir­kungen auf die Erde selbst hat. Ihre Resonanz wird von Stunde zu Stunde höher – das wird nicht einmal von den fort­schritt­lichsten Instru­menten voll­ständig gemessen, weil sie nicht alle Formen der Fre­quenz erfassen, mit denen sie schwingt.

Und doch reichen diese höher, beein­flussen alles Leben auf dem Pla­neten und senden ein wun­der­schönes Signal des Bewusst­seins an alle in ihrer Umgebung und leise an alle in ihr, dass ein großer Wandel im Gange ist.

Wenn es also eine bestimmte Anzahl von Monaten oder Jahren bis zum Inkraft­treten von NESARA gäbe, würde sich diese Zeit immer mehr ver­kürzen. Würden wir zum Bei­spiel ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit angeben, so wäre dies innerhalb weniger Tage völlig null und nichtig. So schnell bewegen sich die Dinge, sowohl in Bezug auf äußere Hand­lungen als auch auf die auf­bau­enden Fre­quenzen, mit denen die Menschheit und die Erde in Resonanz sind.

In diesen Fre­quenzen kann nichts lange so bleiben, wie es ist.

Wenn ihr also mit den gegen­wär­tigen Ereig­nissen unglücklich seid, sei es in eurem eigenen Leben oder im All­ge­meinen, dann seid gewiss: Auch das wird sich ändern.

Und wenn ihr es zulasst, wird es sich auf eine höhere Ebene bewegen.

COR: Da du nicht in der Lage bist, uns einen Zeit­rahmen zu nennen, wann wir unsere Sou­ve­rä­nität voll­ständig ein­fordern können, Lord…

SAINT GERMAIN: Bean­spruche sie JETZT, meine Liebe! Warte nicht eine Minute länger!

COR: Doch da du nicht in der Lage bist, uns einen Zeitplan für die Ankün­digung von NESARA zu geben, würdest du uns wenigstens wissen lassen, wie groß der Ein­fluss all unserer Vor­stel­lungen und Erwar­tungen ist?

Unsere For­derung, dass sich alles ent­faltet sogar schneller, als das Ashtar-Kom­mando es viel­leicht denkt?

SAINT GERMAIN: Wir wollen sagen, dass ihr alle einen Vertrag mit euren Erfah­rungen auf der Erde und mit der Erde selbst ein­ge­gangen seid.

Und dass die Pas­si­vität, mit der ihr andere Erden­leben gelebt habt, jetzt nicht mehr gilt, als der Wunsch eines Kindes, sich Engel­flügel wachsen zu lassen und in die Wolken zu fliegen, weg von aller Dis­sonanz und Trennung.

In der Tat seid ihr auf dem Weg des Auf­stiegs ohnehin schon sehr nahe daran, dies zu tun. Die Schwere, die Dichte des irdi­schen Lebens – das lasst ihr los und hört auf, euch darauf zu beziehen oder euch darüber zu definieren.

Wir sehen dies in zuneh­mendem Maße, da immer mehr Men­schen sich in den gegen­wär­tigen Moment hinein bewegen und das Bedürfnis los­lassen, zu wissen, wie sich die Zukunft für sie ent­falten wird, und das Bedürfnis los­lassen, sich über das zu defi­nieren, was sie erlebt haben und woher sie kamen.

Wie kann dies gelten, wenn ein inter­ga­lak­ti­scher Rei­sender die gesamte Weite vor sich hat?

Wie kann dies gelten, wenn alle jetzt in ihrem Traum­zu­stand in die Sonne schauen und vor Freude über die Musik lachen, die sie aus ihr her­aus­strömen hören?

Wir werden sagen, dass es nicht so sein wird, wie ihr denkt, und doch  ja, ihr seid die Schöpfer dieses schönen Augen­blicks. Ver­passt nicht die Schönheit und die Unmit­tel­barkeit, die das Wunder des Auf­stiegs aus­macht, wie auch immer es geschieht.

Eure Flügel sind aus­ge­trieben, und sie tragen euch jetzt nach Hause. Zweifelt niemals daran!

COR: Danke, Lord Saint Germain, für alles, was du tust. Namaste!

SAINT GERMAIN: Wir sind hinter euch, neben euch, vor euch  auf allen Seiten habt ihr unsere unein­ge­schränkte und voll­ständige Liebe und Unter­stützung. Wir sind jetzt mit euch!

Bereitet euch auf Wunder vor  erwartet sie, denn dies ist das Zeit­alter und der Moment dafür.

Namaste, ihr Lieben!

Wir sind mit euch, immer.