screenshot youtube

„Tabu-Fakten Zweiter Welt­krieg (Band 1)“: Das hoch­bri­sante und zen­sierte Buch ist wieder erhältlich!

Ver­gessen! – Ver­drängt! – Ver­schwiegen! Und ZENSIERT!

Vor wenigen Tagen zen­sierte eine Self­pu­bli­shing-Ver­triebs­plattform mein zeit­his­to­ri­sches und gut belegtes Sachbuch „Tabu-Fakten Zweiter Welt­krieg (Band 1 und Band 2) – Eine jour­na­lis­tische Analyse“ OHNE kon­krete Begründung. Ein unfass­barer Vorgang, der die Mei­nungs- und Pres­se­freiheit in diesem Land ad absurdum führt!

Nun ist Band 1 bei Amazon direkt erhältlich!

Darum geht es in diesem hoch­bri­santen Buch:

 »Um glaub­würdig zu sein, muss man auch bereit sein, alle Ver­brechen zu ver­ur­teilen, überall in der Welt, auch dann, wenn die Opfer Deutsche waren oder sind.« 

Lennart Meri (Est­ni­scher Staats­prä­si­denten (von 1992 bis 2001 im Amt))

»Man sollte auf­hören nach der Natio­na­lität eines Opfers zu fragen, denn das Leid hat keine Nationalität.« 

Alfred-Maurice de Zayas (US-ame­ri­ka­nische Völ­ker­rechtler und Historiker)

»Die Ver­höhnung deut­scher Ver­trei­bungs­opfer hat Tradition.« 

Andreas Kossert (Deut­scher Historiker)

Dieses Buch ist kein „revan­chis­ti­sches“ oder „revi­sio­nis­ti­sches“ Werk, sondern – im Gegenteil – eine jour­na­lis­tische Analyse von Fakten über den Zweiten Welt­krieg, die hin­länglich tabui­siert, ver­gessen, ver­drängt oder gar ver­schwiegen wurden und werden!

Im Sinne der grund­ge­setzlich garan­tierten Mei­nungs­freiheit muss auch darüber geredet und geschrieben werden dürfen. Dabei will der Autor keine der von den Nazis began­genen Gräuel „auf­rechnen“.

Genau 75 Jahre nach Kriegsende müssen wir endlich die vielen renom­mierten und nam­haften His­to­riker, Völ­ker­rechtler und andere Experten (vor allem aus dem Ausland) hören, um ein objek­tives Bild dieser furcht­baren Epoche zu bekommen.

Denn auch deutsche Opfer – über­wiegend Zivi­listen, Frauen, Kinder und Greise – haben fürch­ter­liches Leid erlebt! Dieses Buch gibt ihnen eine Stimme.

INHALTS­VER­ZEICHNIS:

VORWORT

  1. Ver­gessen: Das ver­derb­liche Ein­fluss des Frei­maurers und Juden­hassers Henry Ford auf Adolf Hitler!
  2. Ver­drängt: EU und US-Bot­schaf­terin geben Hitler „und“ Stalin Schuld am Zweiten Welt­krieg! – Putin erklärt Polens Mitschuld!
  3. Ver­schwiegen: „Hun­dert­tau­sende Aus­länder kämpften für Nazi-Deutschland!“
  4. Ver­drängt: Sowjets ließen Tau­sende Sta­lingrad-Rot­ar­misten hin­richten! 50.000 Russen kämpften für das Deutsche Reich!
  5. Ver­schwiegen: Die Alli­ierten ver­schärften den Seekrieg!
  6. Ver­gessen: Wie Groß­ad­miral Karl Dönitz vor dem Nürn­berger Tri­bunal Ame­ri­kaner und Briten vorführte!
  7. Ver­drängt: „Höl­len­in­ferno und Feu­er­stürme“ – Der Bom­ben­terror gegen die Zivil­be­völ­kerung – So sah die Zer­störung deut­scher Städte tat­sächlich aus!
  8. Ver­schwiegen: Ex-Reichs­wirt­schafts­mi­nister Hjalmar Schacht war Freimaurer!
  9. Ver­gessen: „Atom­bomben-Mas­sen­mörder“ Harry Spencer Truman war ein Logenbruder!
  10. Ver­drängt: His­to­riker doku­men­tieren Tabu­bruch – „Pan­op­tikum der Grau­samkeit“ der Roten Armee an deut­schen Sol­daten und Zivilisten!
  11. Ver­schwiegen: Schon „vor“ und „während“ des Zweiten Welt­kriegs wurden Mas­sen­ver­treibung der Deut­schen und Gebiets­ab­tre­tungen geplant! – Ein his­to­ri­scher Überblick
  12. Ver­gessen: 20 Mil­lionen deutsche Ver­trei­bungs­opfer und 3 Mil­lionen Flüchtlingstote!
  13. Ver­drängt: Flucht und Inter­nierung – Das grausame Los deut­scher Vertriebener!
  14. Ver­schwiegen: US-ame­ri­ka­ni­scher Völ­ker­rechtler klagt an! – Die Ver­treibung der Deut­schen war ein „Völ­kermord“ und ein „Kriegs­ver­brechen!“
  15. Ver­schwiegen: „Die unwill­kom­menen Deut­schen“ – Der Mythos von der „Will­kom­mens­kultur“ deut­scher Ver­trie­bener nach 1945!
  16. Ver­drängt: „Die Ver­treibung der Deut­schen“ – Das best­ge­hü­tetste Geheimnis des Zweiten Weltkriegs!
  17. Ver­gessen: „Das Recht auf ange­stammte Heimat und die intel­lek­tuelle Selbst­ver­achtung der Deut­schen!“ – Rede des est­ni­schen Staats­prä­si­denten von 1995
  18. Ver­schwiegen: So „geheim“ ent­sorgten die Alli­ierten die sterb­lichen Über­reste der NS-Hauptkriegsverbrecher!
  19. Ver­drängt: „Inferno Zweiter Welt­krieg“ – Eine Bilanz des Grauens!
  20. Ver­gessen: Frei­ge­gebene CIA-Akte ent­hüllt „Ver­schwö­rungs­theorie“ – US-Geheim­dienst suchte Adolf Hitler in Kolumbien!
  21. Ver­schwiegen: John F. Kennedy – „Hitler hatte gren­zenlose Ambi­tionen für sein Land und wurde deshalb als Bedrohung angesehen!“
  22. Ver­schwiegen: US-Direktive 1067 belegt – „Deutschland wurde nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegter Feind­staat!“ (US-Prä­sident Truman)
  23. Ver­drängt: Chro­no­logie eines ver­schwie­genen Politik-Skandals – „So bauten Nazis die Bun­des­re­publik auf!“

QUEL­LEN­VER­ZEICHNIS

HIER IST DIESES HOCH­BRI­SANTE ZEIT­HIS­TO­RISCHE SACHBUCH ERHÄLTLICH:

Bei Amazon »> ERHÄLTLICH!


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de