Was geschieht eigentlich auf der Erde und warum?

In der Ein­leitung zum LOLA-Prinzip heißt es über den Pla­neten Erde:

Seit Jahr­tau­senden geschehen dort merk­würdige Dinge. Die dort lebenden Wesen, die sich selbst den Namen Men­schen gegeben haben, ver­bringen einen großen Teil ihrer Zeit damit, sich gegen­seitig zu bekämpfen; manchmal bringen sie sich sogar gegen­seitig um. Und zwar geschieht dies aus Gründen, die für einen außen­ste­henden Geist völlig unver­ständlich sind. Es geht nämlich nie um die Beherr­schung des gesamten Staub­korns «Erde», nein, es handelt sich immer nur um die Beherr­schung eines unvor­stellbar kleinen Bruch­teils davon.

(von Lothar Schal­kowski, Heiler, Autor Lebensberater)

Hier bestellen

Als Rene Egli im Jahre 1994 ein Buch mit dem Namen „Das LOLA-Prinzip“ ver­öf­fent­lichte, konnte er wohl noch nicht glauben, dass es einmal um die Beherr­schung des gesamten Pla­neten gehen würde, obwohl es schon viel früher als „Neue Welt­ordnung“ geplant war. Im Prinzip ist es aber unbe­deutend, wenn man sein eigenes Leben nach Prin­zipien von LOLA meistert. Es geht dabei schlicht und einfach um die Gesetze des Kosmos, auch als Natur­ge­setze im wei­teren Sinne bekannt. Die Gesetze der Natur auf unserer Erde dienen zugleich als Nutz­an­wendung zum prak­ti­schen Leben eines jeden.

Im ebook „Kuriose Geschichten“ unter­halten sich zwei Licht­ar­beiter, die auf der Erde inkar­nieren sollen:

“Es gibt wohl viele solcher Pla­neten, aber der, um den es geht, heißt Urantia. Manche nennen ihn Gaia. Die Men­schen selbst nennen ihn Erde nach dem Stoff, der einen kleinen Teil seiner Ober­fläche bedeckt. Es soll ein sehr unter­ent­wi­ckelter Planet sein und er liegt an der Peri­pherie des 7. Super­uni­versums, also irgendwo in den neuen Ver­suchs­welten. Der Sinn solcher Pla­neten ist wohl, dass niedere Seelen etwas lernen sollen, um sich ent­wi­ckeln zu können.” 

“Was kann man denn unter solchen Umständen lernen? Sollen diese armen Seelen denn leiden lernen? Das ist doch im Schöp­fungsplan nicht vor­ge­sehen. Keine Seele soll leiden, so habe ich es gelernt.” 

“Du hast Recht, geliebter Zwilling. Sie müssen ja auch nicht leiden. Sie leiden ja, weil sie es selber für sich so bestimmt haben.” 

“Waaaaaas? Das glaube ich nicht.…. Ent­schuldige, mein Hei­mat­stern, natürlich glaube ich dir, es geht nur über mein Vor­stel­lungs­ver­mögen. Haben denn diese Men­schen einen Ver­stand und Gefühle? Oder sind es doch nur Tiere?” 

“Wie gesagt, es ist ein Ver­suchs­planet. Sie haben einen Ver­stand, aber der ist eben sehr unter­ent­wi­ckelt. Gefühle haben sie auch, aber die sind eher nega­tiver Art. Sie bekämpfen sich sogar, töten sich, nehmen sich gegen­seitig etwas weg, belügen sich und wollen Macht über andere.” 

“Was für Bar­baren. Denen ist wohl die Liebe dann auch fremd?”

Wie wahr! Ein rea­lis­ti­sches Bei­spiel für feh­lende Liebe:I m LOLA-Prinzip erzählt Rene Egli wie er in seinen Semi­naren über die Liebe refe­rierte: „Wie oft habe ich erlebt, daß ich im Rahmen eines 75minütigen Vor­trages während rund 15 Minuten zum Thema Liebe sprach, und was geschah dann? Die Leute haben sich über die Liebe lustig gemacht. 60 Minuten waren einem anderen Thema gewidmet; aber lustig gemacht hat man sich über die Liebe. Mit Schul­tern­klopfen und einem «Jetzt müssen wir uns also lieben, ha, ha, ha.» Seltsam, sehr seltsam.“

Der Zustand unseres Pla­neten und seiner Bewohner ist dem Mangel an Liebe geschuldet. Im Wesent­lichen geht es aber dabei nur um das eigene Dasein eines jeden Indi­vi­duums. Kein Mensch muss sich mit Leid,  Armut, Krankheit und anderen nega­tiven Ver­hält­nissen in seinem Leben abfinden, egal wie es in der Welt aus­sieht. Das ist im Uni­versum einfach nicht vor­ge­sehen. Wenn es trotzdem heute normal ist, ist es immer selbst verursacht.

Die Men­schen, insb­sondere die Deut­schen sind seit rund 70 Jahren von den Sie­ger­mächten des WKII umer­zogen worden und es wird noch weiter auf die Spitze getrieben. Wer sich nicht umer­ziehen lassen will, wird inzwi­schen schon kri­mi­na­li­siert und schikaniert.

Die Sprache wurde poli­tisch korrekt nach Orwell­schem Vorbild umstruk­tu­riert. Die Gen­der­psy­cho­pathen sind nur ein abschre­ckendes Bei­spiel. Ihr Denken ist Ballast geworden, weil es nicht mehr dem gesunden Men­schen­ver­stand gehorcht. So wird auch das tiefe Wissen der Wahrheit und Ver­nunft bekämpft, um schneller zu einem füg­samen, urteils­losen Welt­ein­heitstyp der Menschheit zu kommen.

Geschlechter werden heute nicht mehr als natur­ge­geben ange­sehen, sondern jeder kann sein Geschlecht nach Beleiben ver­ändern. Rassen werden eben­falls gleich­ge­macht, obwohl sie nun einmal ein Natur­gesetz sind, das nur von Dumm­köpfen als Ergebnis 70jähriger Umer­ziehung geleugnet wird.

Hoch über Macht, Gewalt und Abnor­mi­täten regiert jedoch seit eh und je das Gesetz der ewigen Natur, wonach nur gesunde Schöp­fungen über­leben können. Uralte Schranken werden fallen (zwi­schen Obrigkeit und Untertan), weil gewaltige Natur­kräfte sie zer­schlagen werden wie ver­faultes Holz, das durch neues ersetzt werden muß. Hoch­be­wusste Genies werden die Geschicke der neuen Erde lenken.

Regiert wird nach Gesetzen des Himmels mit Gerech­tigkeit und Liebe. Die Liebe kommt von Gott, darum führt sie auch zu Gott. Sie ist die Tochter des Himmels, ohne welche unsere Erde ein Jam­mertal sein würde.

Die Analpha­beten des 21. Jahr­hun­derts sind nicht nur die­je­nigen, die nicht lesen und schreiben können, sondern solche, die nicht auf­wachen wollen. Die größten geis­tigen Tief­flieger regieren ganze Völker und es wird so gut wie gar nicht bean­standet, weil sie vom Volk gewählt werden.  Weisheit ist von Unwis­senheit abgelöst worden. Deshalb ist nichts Gutes von ihnen zu erwarten, denn ein Mensch kann nichts Edles tun und bewirken, wenn er nicht selbst edel ist. Ein Mensch ist gut, wenn er den Willen Gottes kundtut. Wer nach den Gesetzen der Schöpfung lebt, wird auf den gerechten Weg geführt. Ist es denn nicht überall auf der Welt so, daß das Gött­liche ver­mensch­licht wird, anstatt als Mensch zum Gött­lichen zu streben?

Der Glaube an ihre Macht­lo­sigkeit ist in die Men­schen wie in Stein gemeißelt. Deshalb können sie aus­ge­beutet und unfrei gehalten werden. Das Mittel dazu ist die Erzeugung von Angst. Sie müssten nur ihre Got­tes­kraft in sich erkennen und Angst und Mani­pu­lation hätte ein Ende.

Leider sind die Men­schen nicht in der Lage etwas zu glauben, das sie nicht mit den 5 Sinnen wahr­nehmen können. Schon der große Meister Jesus von Nazareth sagte: „Dir geschieht wie du glaubst!“

Anders aus­ge­drückt bedeutet es „Worauf du deine Auf­merk­samkeit richtest, das wird ver­stärkt. Du ziehst es prak­tisch in dein Leben“.

Das Wissen über die Schöp­fer­kraft des Men­schen ist frei zugänglich, aber für die Mehrheit der Men­schen unglaubhaft. Es würde schon viel helfen, könnten sie sich vor­stellen, dass Alles auf Alles ein­wirkt und Alles, was in der mate­ri­ellen Welt erscheint, zuerst im unsicht­baren Geistfeld als Mög­lichkeit vor­handen war. Es in der mate­ri­ellen Welt erscheinen zu lassen, ist jedem Men­schen gegeben, der es für möglich hält, denn des Men­schen Gedanken sind schöp­fe­risch. Wenn sie sich vor­stellen könnten, dass die Welt holo­gra­phisch ist, wäre eben­falls schon ein Schritt vor­wärts gemacht, um die Zusam­men­hänge zu erfassen. In einem Holo­gramm ist im kleinsten Teil das Ganze ent­halten. Deshalb hat das Denken und Handeln  eines jeden Men­schen Aus­wir­kungen auf die gesamte Welt. Darum ist jeder Mensch Schöpfer und ein Teil von Gott. Jeder Mensch ist Gott. Alles ist Gott, die Urkraft. Die Men­schen sind so mani­pu­liert, dass sie es nicht glauben können. Ihr Sein hat noch Grenzen, ihre Gedanken sind ein Gefängnis. Das ist die Nor­ma­lität auf der drei­di­men­sio­nalen Ebene.

Dass unge­ahnte Kräfte in den Men­schen schlummern und nur geweckt werden wollen, ist den meisten unbe­kannt und auch unglaubhaft. Es fehlt das Wissen von Geis­tigen Gesetzen und deren Wir­kungen. Um nicht völlig machtlos zu sein, gibt es scheinbar nur ein Mittel, nämlich Macht über die Mit­men­schen aus­zuüben. Da kam Corona gerade recht. Nun maßt sich auch der kleinste Coro­naheld Befehls­gewalt über seine Mit­bürger an, um sie zu gängeln.

Die Men­schen sind der Meinung, dass Regie­rungen für das Volk da sind und nur das Beste wollen. Deshalb halten sie auch die Wahrheit über Covid19 für eine böse Ver­schwö­rungs­theorie, während sie zulassen, dass die tat­säch­liche Ver­schwörung unge­hindert ihre Freiheit und ihren Wohl­stand ver­nichtet. Im Internet gibt es Beweise, dass diese „Pan­demie“ von langer Hand geplant ist, um die „Neue Welt­ordnung“ durch­zu­setzen. So scheint es zumindest. Im Jahre 2015 wurde schon von den Roth­schilds vor­sorglich ein Test­ver­fahren für Covid19 patent­amtlich regis­triert (Foto). Woher wusste Richard Roth­schild, dass 2019 ein Virus namens Covid 19 die Menschheit angreifen würde?

Dass es keine krank­ma­chenden Viren gibt, habe ich in meinem ebook „Die ent­wür­digte Würde, Weckrufe an die Menschheit“ erklärt. Viele Experten, die vom System nicht aner­kannt sind, bestä­tigen es. Es ist sogar wahr­scheinlich, dass die sog. Viren nützlich sind, wie der Nobel­preis­träger Dr. John Howard Nor­throp eben­falls ver­mutete (Im Buch „Auto­bio­graphie eines Yogi, S. 381, Kapitel 32).

Fazit: Viren helfen, den Körper sauber zu halten, indem sie Gifte aus ihm ent­fernen. Dies trifft aller­dings nur für natür­liche Viren zu, oder das was man so benennt. Im Labor gezüchtete dienen nicht dem Wohl der Menschheit.

Es ist zumindest unver­ständlich, dass die Mehrheit der Men­schen schlaf­wan­delnd durchs Leben stolpert. Denn alles wurde vorher ange­kündigt, womit die Macht­haber heute die Völker ver­sklaven. Bischof Vigano bringt es auf den Punkt:

„Heute zu leugnen, was die Elite seit den 1950er Jahren vorhat, ist nicht zu recht­fer­tigen. Was Kalergi, die Rot­schilds, die Rocke­fellers, Klaus Schwab, Jacques Attali und Bill Gates nach dem Krieg sagten, wurde in Büchern und Zei­tungen ver­öf­fent­licht, von inter­na­tio­nalen Orga­ni­sa­tionen und Stif­tungen kom­men­tiert und auf­ge­griffen und von Par­teien und Regie­rungs­mehr­heiten präzise umge­setzt. Die euro­päi­schen Staaten, die unkon­trol­lierte Ein­wan­derung, die Lohn­kür­zungen, die Auf­hebung der gewerk­schaft­lichen Garantien, der Ver­zicht auf die nationale Sou­ve­rä­nität, die ein­heit­liche Währung, die Kon­trolle der Bürger unter dem Vorwand einer Pan­demie, die Redu­zierung der Bevöl­kerung durch den Einsatz von Impf­stoffen mit neuen Tech­no­logien sind keine neuen Erfin­dungen, sondern das Ergebnis einer geplanten, orga­ni­sierten und koor­di­nierten Aktion.“ (Bischof Vigano 4.9.2021)

Die Auf­ge­klärten, vom System als Rechte, Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker und sogar als kri­mi­nelle Täter dif­fa­miert, haben die Durch­füh­rungs­me­thode erkannt. Es gibt mehrere Arten von „Impf­stoffen“, von der harm­losen Salz­lösung bis zum töd­lichen Blut­ge­rin­nungs­mittel, das die Blut­gefäße ver­stopft und zu Herz­ver­sagen führt. Dazwi­schen finden sich auch Mittel, die lang­fristig die Gesundheit schä­digen und später zum Tod durch Immun­ver­sagen führen.

Weil man nicht allen Impf­gläu­bigen auf einmal den töd­lichen Schuss geben kann, muss ‘geboostert’ werden.  Denn es würde doch zu offen­sichtlich sein, wenn jeder nach der Impfung das Zeit­liche segnet. Haben Sie sich nicht schon gefragt, warum die Impf­päpste wahre Pro­pheten sind, die immer neue Vai­anten eines Virus aus dem Hut zaubern und die geplante Pan­demie als Dau­er­ein­richtung eta­blieren wollen? Erkennen Sie endlich, liebe Lese­rinnen und Leser, dass es weder eine Pan­demie gibt, noch ein gefähr­liches Virus.

Die einzige Pan­demie, die gras­siert, ist die Unwis­senheit der meisten Bewohner dieses Pla­neten. Wer sich infor­miert, wird fest­stellen, dass die Infek­ti­ons­theorie widerlegt ist und jeder Mensch Mil­lionen Bak­terien und sog. Viren in seinem Körper mit her­um­trägt. Die Menschheit wäre längst aus­ge­rottet, wenn auch nur einige davon gefährlich wären. Viele Viren werden von den (Un)wissenschaftlern nur als existent behauptet, gesehen oder gar nach wis­sen­schaft­lichen Kri­terien iso­liert, wurden sie nicht.

Was ist zu tun, um den Herr­schern die Macht zu ent­ziehen? Da es nichts anderes als Energie gibt, muss den Herr­schern des Systems die Energie ent­zogen werden. Das ist ein­facher als man sich vor­stellen kann. Aus­führlich ist es im ebook „Die neue Zeit — so sieht sie aus“ erläutert. Es ist die Erwei­terung des Bewusst­seins eines jeden Erd­lings und seine Aus­strahlung der Liebe, womit die positive Schwingung ver­stärkt wird und gleich­zeitig die negative Schwingung, von der die „Eliten“ leben, ver­ringert wird, bis hin zu ihrem Ableben.

Der auf­ge­stiegene Meister Ramtha sagt: „Alles was geschieht ist Lehr­ma­terial für die Menschheit. Jahr­tau­sende hat sie es wei­test­gehend igno­riert. Darum wurde das Lehr­ma­terial immer schreck­licher. Sinn ist und war es, die Geis­tes­kräfte des Men­schen zu wecken, mit denen er sich retten kann. Denn er ist Schöpfer und hat die Zustände erschaffen. Leiden würde sofort auf­hören. Wer leidet, hat noch viel zu lernen. Das ist die Quint­essenz der Lehre“.

Ich möchte nochmal an das Wort von Meister Jesus erinnern: „Dir geschieht wie du glaubst“. Da wir ständig mit nega­tiven Infor­ma­tionen ver­sorgt werden, bleibt das Gute und Positive zu sehr im Hin­ter­grund und wird nicht beachtet. Glauben Sie nur an das Gute und Ihr Leben wird sich zum Guten wenden. Senden Sie Liebe in die Welt und die Welt wird sich zum Paradies entwickeln.

Hilf­reiche Infor­ma­tionen gibt es hier: https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/