screenshot youtube

OLIVER GREYF: „Elton John & seine Freunde“ – Eine „Pädo­philen-Clique?“

Wir beginnen im Jahre 1999. Ende 1999 wurde gegen Elton John der Vorwurf erhoben, er würde pädo­phile Pro­pa­ganda ver­breiten bzw. eine Kin­dersex-Satire“ auf­führen. Konkret ging es um einen Auf­tritt, bei dem er eine bizarre Bühnen-Show präsentierte.

(ein Kol­le­gen­beitrag von Oliver Greyf — inves­ti­ga­tiver Journalist)

Bei dieser Per­for­mance traten leicht bekleidete Hin­ter­grund­tänzer auf, die zwar erwachsen waren, jedoch ein­deutig vor­pu­bertäre Jungen dar­stellen sollten.

Elton John erntete wegen dieser Vor­stellung herbe Kritik. [1]

Im Jahre 2005 meldete Indy­media Nie­der­lande, dass Scotland Yard im Zusam­menhang mit einem nie­der­län­di­schen Kin­der­por­no­netzwerk gegen Per­sonen aus dem Umfeld von Elton John ermittelt.

Mut­maßlich rich­teten sich die Ermitt­lungen auch gegen ihn selbst.

Grundlage dieser Ermitt­lungen waren die Inhalte einer CD Rom, welche u.a. eine Liste von Kunden, die Kin­der­por­no­graphie und Snuff Filme bestellten, enthielt.

Stand Elton John auch auf dieser Kundenliste?

Was aus den Ermitt­lungen wurde, ist nicht bekannt. [2]

Im Sep­tember 2007 beschlag­nahmte die eng­lische Polizei ein Bild, welches sich im Besitz von Elton John befand.

Das Bild, welches den Titel „Klara und Edda Belly Dancing“ trägt, wurde von einer „Künst­lerin“ namens Nan Goldin angefertigt.

Ver­öf­fent­licht wurde es 1998, Ver­breitung fand es aber erst 2002, in ihrem Werk „Der Spiel­platz des Teufels“ (möchte Goldin mit diesem Titel etwas Bestimmtes andeuten?). [3]

Es zeigt zwei Mädchen im Alter von ca. 6–9 Jahren.

Das eine Mädchen liegt nackt auf dem Boden, ihre Beine sind gespreizt, ihr Geschlechtsteil deutlich zu sehen.

Das andere Mädchen steht breit­beinig über dem ersten.

Das lie­gende Mädchen schaut dem oberen, welches nur mit einer Unterhose, einer Art zer­rissene Strumpfhose und (anscheinend) Kle­beband, welches an dem nackten Ober­körper haftet, „bekleidet“ ist, zwi­schen die gespreizten Beine. [4]

Elton John hat an solchen Bildern offen­sichtlich Freude.

Die „Künst­lerin“, die dieses Foto anfer­tigte und eine enge Freundin von Elton John ist, schießt auch sonst öfters Fotos von nackten Kindern.

Nicht selten in Situa­tionen und Posen, die man als lasziv oder zwei­deutig bezeichnen könnte.

Zu nennen wäre das Bild eines nackten Jungen, der sich mit einem Erwach­senen auf einer Matratze befindet und diesem Feuer für seine Ziga­rette reicht. [5] [6]

Oder auch eine Foto­grafie, die ein kleines Mädchen mit freiem Ober­körper und seitlich her­ab­hän­gender Bikini-Hose zeigt. [7]

2001 wurde ein Bild von ihr kurz­zeitig beschlag­nahmt, es zeigte ein Kind, das mit gespreizten Beinen über einen nackten Jugend­lichen schwebt. [30]

Solche und ähn­liche „Kunst­werke“ finden sich zuhauf im Reper­toire der heute 67-Jährigen.

Sowohl gegen Elton John als auch gegen Nan Goldin wurden die jewei­ligen Ermitt­lungs­ver­fahren, unter Berufung auf Kunst­freiheit eingestellt.

Soweit, so schlecht.

Nun schauen wir uns das Umfeld von Elton John genauer an.

Zu seinem Umfeld gehört, nach Aussage dessen Ex-Freundin, Robbie v.d.P..

Wer ist Robbie v.d.P.?

Robbie v.d.P. ist, laut Aussage seines  (Stief-?)Vaters, auf einem Video zu sehen, das den Mord an dem seit 1993 ver­missten Jungen Manuel Schadwald zeigt. [8]

[Anm. zur Aussage von v.d.P.‘s (Stief?-)Vaters: Dieser war mit dem Kin­der­por­no­händler Gerrit Ulrich befreundet war und laut Marcel Ver­v­loesem selbst in das Ver­schwinden Manuel Schad­walds invol­viert war. Es liegt am Leser selbst, seine Glaub­wür­digkeit zu bewerten.]

Bei dem Video handelt es sich um einen Snuff Film, also einen Film, in dem (meist sehr junge) Men­schen miss­braucht, gefoltert und getötet werden.

V.d.P. soll (s.o.) einer der Mörder sein.

Mehrere Zeugen sahen ihn angeblich mit Marc Dutroux zusammen ein­schlägige Szene-Lokale besuchen.

Überdies war er, laut der seriösen nie­der­län­di­schen Tages­zeitung, NRC Han­delsblad, mit dem Popstar Gerry Laffy liiert, dieses wird auch von anderer Quelle bestätigt. [9]

Gerry Laffy ist ein Sänger und Gitarrist, der unter anderem in den Bands Girl, London Cowboys, Sheer Greed, John Taylor und Ultravox spielte.

In den 1980er Jahren war er ein gefei­erter Weltstar.

Gerry Laffy war aber nicht nur Musiker, er war ebenso Pro­duzent von Musik-Videos, einer seiner treusten Kunden: Elton John.

Hier bestellen!

Dazu passt die o.g. Aussage v.d.P.‘s Ex-Freundin, er habe Elton John durch Gerry Laffy kennen gelernt. [10] [11] [12]

Aber es geht noch weiter.

Elton John hat nämlich einen anderen guten Freund, nämlich Axel Vervoordt.

Regel­mäßige Leser meiner Artikel kennen diesen Namen bereits, er scheint im Dutroux- und im Piz­zagate-Komplex auf.

Ich zitiere aus meinem Pizzagate-Artikel:

Wer ist Axel Vervoordt?

Axel Ver­voordt ist ein bel­gi­scher Geschäftsmann und Kunstsammler.

Axel Ver­voordt wurde von Baron Yann de Meeus d’Argenteuil, welcher sei­nerzeit zur bel­gi­schen Elite gehörte, als Person benannt, die in Kinder- bzw./oder Dro­gen­handel invol­viert seien. Baron Yann de Meeus d’Argenteuil nannte in einem Dossier noch einige andere Namen von bekannten Per­sön­lich­keiten, kurz nach Ver­öf­fent­li­chung des Dos­siers starb er unter unge­klärten Umständen, offi­zielle Todes­ur­sache lautet: „Selbstmord“.

-des Wei­teren liegt eines von Ver­vo­ordts Schlössern direkt neben einem Schloss, in welchem sich, laut des Opfers Regina Louf, ein Snuff-Film­studio befand

Laut der Inter­net­seite von Axel Ver­voordt ist dieser nun in einer „Elite-Gruppe“, zusammen mit Elton John und Pharell Wil­liams. Die Per­so­nalie Pharell Wiliams ist besonders inter­essant, da diesem Pädo­philie-Vor­würfe gemacht werden. Es gibt sogar Online-Peti­tionen gegen Musik-Videos von ihm, da diese pädo­philen Cha­rakter haben (sollen). [13] [14] [15]

Ver­voordt und John haben übrigens noch mehr gemeinsame Freunde und Bekannte, z.B. Marina Abramovic.

Ver­voordt und Abra­movic werden nicht nur einer der gele­akten Piz­zagate-Emails zusammen erwähnt, nein, die beiden sind noch deutlich ver­trauter mit­ein­ander. Z.B. eröff­neten sie gemeinsam einen von ihnen mit­ge­stal­teten Pent­house-Komplex in New York. [16][17] [18]

Elton John und Aba­ra­movic stehen sich u.a. über seine Aids-Foun­dation nahe, zusammen ver­öf­fent­lichten sie u.a. eine Kunst Edition. [19]

Kurz zu Abra­movic (wieder Zitat aus meinem Pizzagate-Artikel):

Marina Aba­ra­movic ist eine „Künst­lerin“, die Werke anfertigt, die fast nackte Kinder zeigen, Kan­ni­ba­lismus u.ä. thematisieren.

Außerdem ist sie, auch wenn sie es bestreitet, höchst­wahr­scheinlich Sata­nistin, so hat sie sich im Namen der Kunst das Baphomet (umge­kehrter Dru­denfuß, Erken­nungs­zeichen von Sata­nisten), welches sie auch sonst vielfach als Symbol ver­wendet, mit einer Mes­ser­klinge auf den Bauch ein­ge­ritzt, posiert mit einem gehäu­teten Wid­derkopf (Widder werden eben­falls häufig von Sata­nisten als Erken­nungs­zeichen ver­wendet) und nennt sich bei Twitter „AbramovicM666“.[20]

Nicht unin­ter­essant ist in diesem Zusam­menhang ein Zitat von dem Elton John-Freund Bernie Taupin, der sagte: „Elton John’s home is laden with trinkets and books relating to Satanism (…)“

Zu Deutsch: Eltons Johns Zuhause ist voll geladen mit Schmuck und Büchern, die mit Sata­nismus zu tun haben. [21]

Ein Zufall?

Mit wem hat Elton John sonst noch zu tun?

Z.B. mit Jeffrey Epstein! Auch hier kommt wieder Johns Aids Foun­dation ins Spiel, denn selbige hat mit Epstein zusammen ab 2014 die Ent­wicklung eines neuen HIV Medi­ka­ments voran getrieben. Überdies gründete Epstein 2012 eine „schat­ten­hafte“  Stiftung, über welcher er Elton John Geld zukommen ließ. Diese Zusam­men­arbeit geschah zu einem Zeit­punkt als regel­mäßig neue Sexu­al­de­likte von Epstein bekannt wurden. [22]

Eine Frage drängt sich auf: Wofür war das Geld?

Dass Elton John dem Epstein-Clan sehr nahe steht, sieht man auch an der Freund­schaft zwi­schen Elton John und Robert Maxwell. [23][24]

Robert Maxwell ist der Vater von Ghislane Maxwell, welche die „Geschäfts­part­nerin“ von Jeffrey Epstein war, sie gilt für viele als Zuhäl­terin, die selbst Jugend­liche miss­braucht und „trai­niert“ haben soll. Robert Maxwell ver­schwand am 5. November 1991, seine Leiche wurde kurz darauf aus dem Meer geborgen. Die genaue Todes­ur­sache ist strittig, die drei Patho­logen, die ihn obdu­zierten, kamen jeweils zu unter­schied­lichen Ergeb­nissen. [25]

Aber Elton John steht noch anderen „inter­es­santen“ Per­sön­lich­keiten nahe. Z.B. Tony Podesta. So schrieb dieser am 3. März 2016 eine Email an seinen Bruder John Podesta, wo er berichtete, sich u.a. mit einem „Elton“, einem Bill und einer Katy getroffen zu haben. An diesem Tag fand zufällig ein Benefiz Konzert statt, dessen Ziel die Unter­stützung von Hillary Clinton war. Anwesend war, neben Bill Clinton und Katy Pery auch Elton John.

Tony Podesta und Elton John haben, nebenbei bemerkt, einen gemein­samen Freund, nämlich den bereits genannten Axel Ver­voordt. [26] [27]

Es mag Zufall sein, aber erwäh­nenswert ist es doch, Elton John brachte im Jahr 1981 einen Song namens „Just like Belgium“ raus, in welchem er eine hym­nische Ode“ über hübsche und vor allem junge“ Pro­sti­tu­ierte und attraktive“ Strich­jungen sang. [28] [29]

Über Elton John und seine ver­däch­tigen Kon­takte und Ver­bin­dungen ließe sich noch Vieles mehr schreiben.

Jeder kann und sollte sich seine eigenen Gedanken machen, wie er die Per­so­nalie Elton John zu bewerten hat.

——————————————–

Quellen:

[1] Elton John makes the Cub Scouts strip | Salon.com

[2] IIndy­media NL (Nederland) – Kin­der­por­nozaak Zan­dvoort & Elton John (archive.is)

[3] The strange case of Sir Elton’s ‚obscene‘ photo (first time around) | The Inde­pendent | The Independent

[4] 𝙶𝙾𝙳 𝚆𝙸𝙽𝚂✞︎ auf Twitter: „@RitaWilson #Pedogate https://t.co/YjjGZxncFt“ / Twitter

[5] Nan Goldin: ‚I wanted to get high from a really early age‘ | Nan Goldin | The Guardian

[6]Nan Goldin Pho­to­graph Seized by Police | KPBS

[7] Beyond Sen­ti­men­tality: Nan Goldin | (pigtailsinpaint.org)

[8] Kein Ein­zel­täter – WELT

[9] Zan­dvoort: Robby Vander Plancken, Gerrie Ulrich, Lothar Glandorf, Martin S. Arnhem, Gerry Laffy (fondationprincessedecroy.eu)

[10] Robby van der Plancken praat met Myra (boublog.nl)

[11] Gerry Laffy – Wikipedia

[12] Dossier Kin­der­porno (nrc.nl)

[13] Kim and Kanye’s Trusted Designer Has Been Awarded One of France’s Highest Honors | Archi­tec­tural Digest

[14]Pharrell Released an Ins­anely Pedo­phillic Video and Nobody Talked About It (mic.com)

[15] Petition · Ban Pedo­phillic „It Girl“ music video by Pharrell Wil­liams · Change.org

[16] Wiki­Leaks – The Podesta Emails

[17] Diandra Douglas, Axel Ver­voordt, Marina Abra­mović at Opening of the TriBeCa Pent­house by Axel

[18]  Ver­voordt at THE GREENWICH HOTEL / id : 1055817 by David X Prutting/BFA.com

[19] Elton John AIDS Benefit/Marina Abra­mović Institute at UNTITLED (miamidesigndistrict.net)

[20] Der Kreis schließt sich: Piz­zagate, Dutroux-Netzwerk, deutsche Polit-Elite – Oliver Nevermind (wordpress.com)

[21] Bernie Taupin quote: Elton John’s home is laden with trinkets and books relating… (azquotes.com)

[22] Hedge Funder Jeffrey Epstein and the Elton John AIDS Foun­dation Fight HIV Resis­tance (prnewswire.com)

[23] Elton John and Robert Maxwell wat­ching the Oxford United v Watford… Nach­rich­tenfoto – Getty Images

[24] Elton John announced he would be selling his shares in Watford to Robert Maxwell 27 years ago today | Watford Observer

[25] Robert Maxwell – Wikipedia

[26] Katy Perry, Elton John Perform at Hillary Clinton Fund­raiser In New York – ABC News (go.com)

[27] Wiki­Leaks – The Podesta Emails

[28] Forever Young, Holger Stü­renburg S. 79

[29] Songtext von Elton John – Just Like Belgium Lyrics (songtexte.com)

[30] https://nypost.com/2001/03/12/fotog-my-kiddie-pix-not-porn/


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors  www.guidograndt.de