Wir befinden uns noch im 3. Elektrischen Samen-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) des Magier-Zyklus von 2019 – 2032.
(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)
Der Samen soll uns motivieren — Welche Samen haben wir mitgebracht, um eine neue Gesellschaft aufzubauen? Es geht darum, dass jeder aus seinem eigenen göttlichen Potential schöpft, um Neues aufzubauen. Außerdem werden wir aufgefordert uns selbst zu beobachten, ob wir in unserem Sein dem Leben dienen. Wie handeln und denken wir? Wo bedienen wir noch alte (satanische) Muster?
Von 2013 – 2025 begleitet uns der Erwachen-Zyklus, welcher unser inneres Bewusstsein und unsere Innenwelt auf das neue Zeitalter vorbereitet. Die Energie des Weißen Planetaren Hundes (05.11.2021 – 30.10.2022) bringt Manifestation und Verkörperung der globalen Menschheitsfamilie. Jetzt geht es um zusammenstehen, sich vernetzen und sich umeinander in wahrhaftiger Liebe zu kümmern.
Vom 04.04. – 01.05.2022 geht der 10. Mond der planetaren Verwirklichung.
Das sind die 28 Tage des 13 Monde-Zyklus, in welchem das Jahresgeschehen im irdischen dreidimensionalen Feld manifestiert wird.
Das spirituelle Ziel unter dem Gelben Galaktischen Krieger liegt darin das im vorherigen 9. Mond trainierte Kriegerbewusstsein multidimensional umzusetzen. — Was haben wir gelernt? Ziel ist es gut in unseren Egos trainiert zu sein sowie in unserer Souveränität und Anbindung zu sein und auch auf irdischer Ebene auf alle Eventualitäten des Zeitgeschehens vorbereitet und stabil zu sein.
Die Mond-Welle vom 28.03. – 09.04.2022 bietet gute Energien für den Durchfluss in Richtung unseres Seelenplans. Es geht darum wieder bewusst den natürlichen Schöpfungsweg zu gehen und den Fluss des Lebens auf mächtige Weise für uns und das Leben zu nutzen.
Folgende Fragen können für diese Zeit hilfreich sein:
Was will ich in dieser Inkarnation (kollektiv und individuell)?
Was ist meine Berufung innerhalb dieser Gesellschaft?
Bin ich wirklich auf Kurs und dort wo ich sein sollte?
Bin ich synchronisiert mit meinem Seelenplan?
Bin ich in Kontakt mit meinem höheren Selbst?
Das planetare Ziel ist getragen von der Energie des Weißen Spiegels und drängt uns dazu trotz unseres eher schwammigen Egos die Wahrheit mit einer gnadenlosen Schärfe kristallklar zu sehen, zu verstehen und in den Alltag zu integrieren, um die neue Zeit zu verankern.
Die darauffolgende Wind-Welle (10.04. – 22.04.2022) steht für den männlichen Archetypen, den Schöpfer, die Geisteskraft und die Art wie wir von innen nach außen kommunizieren und damit das Feld ständig programmieren. Wie klar und bewusst gehen wir damit um? In dieser Zeit werden wir darin geschult unseren Mann zu stehen, sorgfältige Gedankenhygiene zu betreiben, um präziser mit unserer Schöpfungskraft umzugehen und eine klare Wahrnehmung zu haben, welche bereits in der Mond-Welle aktiviert und geschult wurde.
Das planetare Ziel steht in der Bedeutung des göttlichen Kindes. Dieses weiß, dass es eine Seele mit magischen Fähigkeiten ist und einfach spielt und ausprobiert, um zu reifen und sich zu entwickeln. Also fangt wieder an zu spielen und zu leben!
Im spirituellen Bereich liegt das Ziel darin die Polarität zu verstehen und in einen Zustand des bedingungslos liebenden Herzens für die ganze Schöpfung zu gelangen.
Als nächstes kommt die Blaue Adler-Welle (23.04. – 05.05.2022), bei welcher der Fokus auf dem globalen Bewusstsein liegt. In dieser Zeit werden wir geschult global zu denken und lokal zu handeln sowie in die Mitverantwortung und ins Tun zu gehen. Jeder von uns ist mitverantwortlich für alles, was auf der Welt passiert und für alles, was in unsere Wahrnehmung kommt. Denn was in unsere Wahrnehmung kommt, hat immer irgendwas mit uns selbst zu tun.