Zeit­qua­li­täten: Was können wir jetzt bewirken? (+Video)

Wir befinden uns noch im 3. Elek­tri­schen Samen-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) des Magier-Zyklus von 2019 – 2032.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Der Samen soll uns moti­vieren — Welche Samen haben wir mit­ge­bracht, um eine neue Gesell­schaft auf­zu­bauen? Es geht darum, dass jeder aus seinem eigenen gött­lichen Potential schöpft, um Neues auf­zu­bauen. Außerdem werden wir auf­ge­fordert uns selbst zu beob­achten, ob wir in unserem Sein dem Leben dienen. Wie handeln und denken wir? Wo bedienen wir noch alte (sata­nische) Muster?

Von 2013 – 2025 begleitet uns der Erwachen-Zyklus, welcher unser inneres Bewusstsein und unsere Innenwelt auf das neue Zeit­alter vor­be­reitet. Die Energie des Weißen Pla­ne­taren Hundes (05.11.2021 – 30.10.2022) bringt Mani­fes­tation und Ver­kör­perung der glo­balen Mensch­heits­fa­milie. Jetzt geht es um zusam­men­stehen, sich ver­netzen und sich umein­ander in wahr­haf­tiger Liebe zu kümmern.

Vom 04.04. – 01.05.2022 geht der 10. Mond der pla­ne­taren Verwirklichung.

Das sind die 28 Tage des 13 Monde-Zyklus, in welchem das Jah­res­ge­schehen im irdi­schen drei­di­men­sio­nalen Feld mani­fes­tiert wird.
Das spi­ri­tuelle Ziel unter dem Gelben Galak­ti­schen Krieger liegt darin das im vor­he­rigen 9. Mond trai­nierte Krie­ger­be­wusstsein mul­ti­di­men­sional umzu­setzen. — Was haben wir gelernt? Ziel ist es gut in unseren Egos trai­niert zu sein sowie in unserer Sou­ve­rä­nität und Anbindung zu sein und auch auf irdi­scher Ebene auf alle Even­tua­li­täten des Zeit­ge­schehens vor­be­reitet und stabil zu sein.

Die Mond-Welle vom 28.03. – 09.04.2022 bietet gute Energien für den Durch­fluss in Richtung unseres See­len­plans. Es geht darum wieder bewusst den natür­lichen Schöp­fungsweg zu gehen und den Fluss des Lebens auf mächtige Weise für uns und das Leben zu nutzen.

Fol­gende Fragen können für diese Zeit hilf­reich sein:
Was will ich in dieser Inkar­nation (kol­lektiv und individuell)?
Was ist meine Berufung innerhalb dieser Gesellschaft?
Bin ich wirklich auf Kurs und dort wo ich sein sollte?
Bin ich syn­chro­ni­siert mit meinem Seelenplan?
Bin ich in Kontakt mit meinem höheren Selbst?

Das pla­netare Ziel ist getragen von der Energie des Weißen Spiegels und drängt uns dazu trotz unseres eher schwam­migen Egos die Wahrheit mit einer gna­den­losen Schärfe kris­tallklar zu sehen, zu ver­stehen und in den Alltag zu inte­grieren, um die neue Zeit zu verankern.

Die dar­auf­fol­gende Wind-Welle (10.04. – 22.04.2022) steht für den männ­lichen Arche­typen, den Schöpfer, die Geis­tes­kraft und die Art wie wir von innen nach außen kom­mu­ni­zieren und damit das Feld ständig pro­gram­mieren. Wie klar und bewusst gehen wir damit um? In dieser Zeit werden wir darin geschult unseren Mann zu stehen, sorg­fältige Gedan­ken­hy­giene zu betreiben, um prä­ziser mit unserer Schöp­fungs­kraft umzu­gehen und eine klare Wahr­nehmung zu haben, welche bereits in der Mond-Welle akti­viert und geschult wurde.
Das pla­netare Ziel steht in der Bedeutung des gött­lichen Kindes. Dieses weiß, dass es eine Seele mit magi­schen Fähig­keiten ist und einfach spielt und aus­pro­biert, um zu reifen und sich zu ent­wi­ckeln. Also fangt wieder an zu spielen und zu leben!
Im spi­ri­tu­ellen Bereich liegt das Ziel darin die Pola­rität zu ver­stehen und in einen Zustand des bedin­gungslos lie­benden Herzens für die ganze Schöpfung zu gelangen.

Als nächstes kommt die Blaue Adler-Welle (23.04. – 05.05.2022), bei welcher der Fokus auf dem glo­balen Bewusstsein liegt. In dieser Zeit werden wir geschult global zu denken und lokal zu handeln sowie in die Mit­ver­ant­wortung und ins Tun zu gehen. Jeder von uns ist mit­ver­ant­wortlich für alles, was auf der Welt pas­siert und für alles, was in unsere Wahr­nehmung kommt. Denn was in unsere Wahr­nehmung kommt, hat immer irgendwas mit uns selbst zu tun.