Der Maya-Kalender — Was steckt dahinter? (Video)

In diesem Interview spricht Jana von ‘Welt der Gesundheit’ mit Martin Strübin über das mys­tische Volk der Maya in Meso­amerika, das den heu­tigen Archäo­logen viele Rätsel aufgibt, weil ihre Zivi­li­sation und ihr hohes Wissen mit heu­tigen Maß­stäben nicht zu erklären ist.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die Maya sind kos­mische Helfer aus dem ple­ja­di­schen Stern­system Maya, auf die Erde gereist, um uns zu helfen, die Illusion „Maya“ zu überwinden.

Ihre Absicht war das Wie­der­ver­binden der Erde und der Menschheit mit Gott, der als galak­ti­sches Zentrum “Hunab-Ku” sein kos­mi­sches Evo­lu­tions-Pro­gramm über die unzäh­ligen Sterne in seine Schöpfung projiziert.

Die Maya ana­ly­sierten die Ver­hält­nisse der Erde und des Son­nen­systems, erstellten Zeit-Karten und bauten ihre Pyra­miden und Tempel nach den hier herr­schenden Raum-Gesetzen! Sie pro­gram­mierten das mor­pho­ge­ne­tische Feld der Erde, und legten die Samen für die kom­mende Zeit nach unserer Geschichte! Sie ent­wi­ckelten den Maya-Kalender “Tzolkin”, das galak­tische Modul, als zyklische ZEIT-Matrix für die großen galak­ti­schen Pro­gramme, der als mehr­schich­tiger Tages- und Jahres-Kalender syn­chron mit dem linearen Sonnen-Kalender fließt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden