Der finale Akt „Die Ver­netzung der Unend­lichkeit oder die Offen­barung der Wirk­lichkeit“ wurde aktiviert

Viele Men­schen können es fühlen und spüren es auch im eigenen Körper und Gemüt. 

Im Grunde ist es ein glo­bales Bewusstsein, das sich zurzeit her­an­bildet. Jedes mensch­liche Indi­viduum sollte jetzt eine klare Position ein­nehmen. Die Zeit, mit dem Bum­melzug zu fahren, ist vorbei, jetzt beginnt der ICE unserer Lebens­reise die Geschwin­digkeit um ein Viel­faches zu erhöhen.

Die Schalt­kreise einer glo­balen Trans­for­mation werden für viele Men­schen, fühl- und  spür- sowie sichtbar Schritt für Schritt hochgefahren. 

 (von Medium Johannes) 

Wir können eine Welt wahr­nehmen, die scheinbar in einen Pferch der Angst getrieben wurde. Wenn Du Augen zum Sehen hast, dann kannst Du doch auch erkennen, dass viele Men­schen sich noch immer im Bum­melzug ihrer kon­di­tio­nierten Gewohn­heiten befinden.

Der Pferch öffnet sich und die Men­schen strömen bereit­willig hinein.

Noch immer folgen viele Men­schen den Vor­gaben der Dun­kel­mächte. Doch deren Zeit geht dem Ende ent­gegen, und das bedeutet für uns alle, dass wir eine klare Ent­scheidung für einen Seite treffen und nicht mehr das Pendel der Unent­schlos­senheit benutzen sollten.

Mit dem „Handbuch für Götter“ haben Jan van Helsing und das Medium Johannes ihren Mit­men­schen ein außer­ge­wöhn­liches Werkzeug in die Hände gegeben. Es ist wie mit einem Schlüssel für eine Tür: Um sie zu öffnen, musst Du ihn in die Hand nehmen und ins Tür­schloss stecken. Was kommt danach? Du musst den Schlüssel in die „richtige“ Richtung drehen.

In meinem nächsten Newsletter/Segensbrief (der am 17.6.2022 erscheint) werden wir alle gemeinsam diesen finalen Akt etwas genauer beleuchten.

Wo findest Du Newsletter/Segensbrief? Auf meiner Web­seite https://medium-johannes.de.  Wenn Du möchtest, kannst Du ihn über den News­letter-Button abonnieren.

Herz­liche Grüße und den Segen der Ewigkeit

Johannes