Die neue Plattform für Meinungsfreiheit GETTR startet diese Woche den neuen Kurzvideodienst Vision, eine verbesserte Version ähnlicher Video-Dienste, um witzige und unterhaltsame Videos zu teilen und bequem ansehen zu können.
Jeder GETTR-Nutzer kann jetzt auf dem Handy oder PC durch Klicken auf den „Vision“ Button 60-Sekunden-lange Videos erstellen, bearbeiten, und auf Knopfdruck mit allen anderen GETTR-Nutzern teilen.
Die bahnbrechende Bearbeitungsfunktion erlaubt den Zugriff auf eine Musikbibliothek mit 100.000 Titeln, Soundtrack-Schnitt, Spezialeffekte und alternative Realitätsfilter, Sticker und Videoschnitt-Effekte. GETTR Vision steht jetzt allen Nutzern mit dem neuen Update der App zur Verfügung.
„Vision zeigt, dass GETTR es technisch mit den alten Dinosauriern der Internet-Branche aufnehmen kann, und es kommt noch viel mehr: Diese Woche starten wir außerdem 4K Livestream in Profi-Qualität für unsere Kreativen, und im Sommer folgt GETTR Pay, mit dem Content-Kreatoren für ihre Arbeit bezahlt werden können. Wir haben uns vorgenommen, die Nummer-Eins-Plattform für Meinungsfreiheit zu werden, und werden nicht eher ruhen, bis die freie Meinungsäußerung wieder hergestellt ist“, so GETTR-Chef Jason Miller.
GETTR hat seit dem offiziellen Start am 4.7.2021 fast 6 Millionen Nutzer gewonnen, und ist damit das am schnellsten wachsende Soziale Medium aller Zeiten. Bei Twitter dauerte es 24 Monate, um auf 1 Million Nutzer zu kommen, bei Facebook waren es 10 Monate und bei Instagram 3 Monate. GETTR hatte innerhalb von 3 Tagen nach dem Start die Million geknackt.
Seit dem Start der Livestream-Technologie im Oktober 2021 wurden GETTR-Livestreams über 142 Millionen mal geklickt.
Für Rückfragen:
Collin McMahon
Strategic Director
GETTR Germany
collinm@gettr.com
+49–162-2416259