Sonne: An der gleichen Stelle wie vor 10 Jahren – ein Objekt beim Auf­tanken durch Auf­saugen von Son­nen­plasma (+Video)

Die NASA nennt es eine Pro­tu­beranz, aber wie wahr­scheinlich ist es, dass eine an die Sonne gebundene Pro­tu­beranz nach 10 Jahren an der­selben Stelle wieder auftaucht?

Laut NASA-Wis­sen­schaftlern ist das Merkmal tat­sächlich nur ein wenig ver­stan­denen, aber diese häufig beob­achtete Art von Son­nen­ak­ti­vität, die als „Pro­tu­beranz“ bezeichnet wird, und die Art und Weise, wie es sich unter einem anderen Son­nen­merkmal befindet, ver­leiht ihm sein jen­sei­tiges Aussehen.

Es scheint unwahr­scheinlich, es sei denn, es handelt sich nicht um eine Pro­minenz, sondern um ein Objekt beim Auf­tanken durch Auf­saugen von Sonnenplasma.

Am 11.03.2012 fing der NASA-Satellit AIA171 eine riesige, an die Sonne gebundene Kugel ein, bevor sie zurück ins All flog.

10 Jahre später, am 19.04.2022, eroberte der Satellit AIA 171 die­selbe riesige Kugel erneut und an der­selben Stelle.

Nur ein intel­ligent gesteu­ertes Objekt kann eine solche Leistung erbringen.

Unsere Sonne ist ein Portal für Aliens

Nassim Haramein, ein Schweizer Wis­sen­schaftler, der weltweit für seine kon­tro­versen Theorien bekannt ist, hat eine Theorie auf­ge­stellt, die Aliens, unsere Sonne und inter­stellare Reisen beinhaltet. Ihm zufolge nutzen außer­ir­dische Schiffe die Sonne als Portal, um zu ver­schie­denen Orten im Uni­versum zu reisen.

Mehrere Videos von scheinbar außer­ir­di­schen Raum­schiffen, die auf die Sonne zusteuern und schließlich in sie ein­dringen, sind auf­ge­taucht und haben Berühmtheit erlangt.

Auf dieser Grundlage kam Haramein zu dem Schluss, dass die Schiffe die Sonne als eine Art Ster­nentor oder Portal benutzen, das unser Son­nen­system mit anderen Punkten in unserer Galaxie oder sogar darüber hinaus verbindet.

Der For­scher sagte, dass er glaube, dass die auf der Ober­fläche unserer Sonne sicht­baren schwarzen Flecken tat­sächlich schwarze Löcher unter­schied­licher Größe seien.

Unter bestimmten Bedin­gungen bilden diese Schwarzen Löcher Wirbel oder Wurm­löcher. Sobald sich diese inter­ga­lak­ti­schen Pas­sagen geöffnet haben, kann es Wochen oder sogar Monate dauern, bis sie sich schließen.

Sie werden durch die Energie der Schwarzen Löcher, der Hawking-Strahlung, die in der Region des Ereig­nis­ho­ri­zonts ausgeht, erzeugt und aufrechterhalten.

Laut Haramein besitzt jeder Planet ein solches Schwarzes Loch, und sobald ein Gleich­ge­wichts­zu­stand erreicht ist, werden die Schwarzen Löcher stabil genug, um hindurchzureisen.

Seiner Meinung nach könnte jede Zivi­li­sation, die weit genug fort­ge­schritten ist, um diese Macht zu nutzen, theo­re­tisch das Uni­versum mit mini­malen Kosten erfor­schen. Sogar unser Planet besitzt ein solches Schwarzes Loch und es befindet sich in seinem Zentrum.

Da Vulkane Magma aus dem geschmol­zenen Mantel unseres Pla­neten speien, können sie ver­wendet werden, um Zugang zum Erdkern zu erhalten.

Das schwarze Loch im Kern unserer Welt gibt ihr die Energie, die das Leben braucht, um zu gedeihen. Haramein glaubt, dass dies der Grund ist, warum so viele UFOs beim Abtauchen von Vul­kanen gefilmt wurden.

Seine Theorie ist ziemlich scho­ckierend und wurde nicht bewiesen, aber sie bringt einen inter­es­santen Punkt ans Licht. Wie wir uns erinnern, ver­ehrten viele alte Zivi­li­sa­tionen die Sonne und es wird ange­nommen, dass sie mit den Son­nen­göttern in Kontakt standen.

Diese Zivi­li­sa­tionen haben die Wände ihrer Tempel mit Szenen beschriftet, die die Götter zeigen, die von oder durch die Sonne kommen.

Son­nen­an­betung und Son­nen­gott­heiten waren in der Antike keine Sel­tenheit; Diese Praxis wird Helio­latrie genannt. Viele Legenden und Über­zeu­gungen kreisen um diese Verehrung.

Eine der inter­es­san­testen Vari­anten wurde Son­nen­fins­ter­nissen zuge­schrieben, wobei prak­tisch alle Kul­turen glaubten, die Sonne würde von bös­ar­tigen Wesen oder bösen Göttern verzehrt.

Das alte Ägypten war die Heimat des neo­li­thi­schen Kon­zepts des Solar­boots, sym­bo­li­siert durch die Götter Ra und Horus. Für die Ägypter war die Sonne sowohl ein Gott als auch ein Fahrzeug.

In allen Mytho­logien gibt es Son­nen­gott­heiten, die zwi­schen den Sternen reisen können. Wir haben den Gott Sol (Sunna) in der nor­di­schen Mythologie.

Die Griechen ver­ehrten Helios und der meso­po­ta­mische Gott Shamash spielte während der Bron­zezeit eine wichtige Rolle.

Die süd­ame­ri­ka­ni­schen Kul­turen ent­wi­ckelten einen ähn­lichen Son­nenkult, der auf ritu­ellen Opfern basiert.


Quelle: anti-matrix.com