Charles Fleisch­hauer: Freie Presse vs. Pro­pa­ganda TV — Im Gespräch mit Jimmy Gerum (Video)

In dieser wich­tigen und span­nenden Sendung habe ich den Frei­heits­ak­ti­visten Jimmy Gerum eingeladen. 

Bis vor zehn Jahren war Jimmy noch erfolg­reicher Film­pro­duzent und hat deutsche Kino­filme pro­du­ziert wie zum Bei­spiel: “So weit die Füße tragen”, nun ist er poli­ti­scher Aktivist und setzt sich mit seinem Projekt “Leuchtturm-ARD” für die Mei­nungs­freiheit und einen freien Jour­na­lismus ein.

Ziel seiner Bewegung ist es, die Öffentlich Recht­lichen Rund­funk­sender auf juris­ti­schem Wege dazu zu zwingen, sich für Akteure der alter­na­tiven Medien zu öffnen.

Es geht also um eine Demo­kra­ti­sierung der Systemmedien.

Gemeinsam dis­ku­tieren wir Jimmys Ideen und Pläne.

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden