screenshot twitter

GEHACKT: Hunter Biden & sein Vater US-Prä­sident Joe „Pedo Peter“ Biden! (+Video)

Die Luft für Hunter Biden, den Sohn des amtie­renden US-Prä­si­denten Joe Biden, wird immer dünner.

Längst schon sind unfassbare Inhalte seines Laptops („from hell“) an die Öffent­lichkeit gelangt.

Und nun das: Offenbar ist es Usern des Inter­net­forums 4chan gelungen, sich Zugang zu Hunter Bidens iPhone XS zu ver­schaffen.  Viele Infor­ma­tionen, die dar­aufhin ver­öf­fent­licht wurden, sind natürlich von der Zensur umgehend gelöscht worden.

Die Deut­schen Wirt­schafts­nach­richten:

Die Inhalte, die von den 4chan-Nutzern ver­öf­fent­licht wurden, ent­hielten Screen­shots von unbe­stä­tigten Text­nach­richten an und von Hunter Biden (…) in denen es zum Bei­spiel um Dinge wie Dro­gen­konsum, Pro­sti­tution, Geld­transfers, Waffen und Mit­glieder der Familie Biden geht. Auch ent­halten die Daten offenbar zahl­reiche por­no­gra­fische Inhalte.

Auf einem Screenshot war die per­sön­liche Tele­fon­nummer von Prä­sident Joe Biden zu sehen, die sein Sohn Hunter offenbar unter dem Namen „Pedo Peter“ abge­spei­chert hatte. In einem der ver­öf­fent­lichten Videos, die von Hunter Bidens iPhone stammen sollen, streitet der Prä­si­den­tensohn mit einer Pro­sti­tu­ierten darüber, wie viel Crack er hat, und nutzt dabei ein Waage.

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520870/Hacker-veroeffentlichen-Daten-aus-Hunter-Bidens-iCloud?utm_content=link_10&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid1239&f_tid=6c796c9fcd4b7a9a5770d6720b49217c

Außerdem soll Hunter Jill Biden, seine Stief­mutter, als „ego­is­tische, alberne arro­gante cunt“ bezeichnet haben. Die Witwe seines ver­stor­benen Bruders, mit der er übrigens „Geschlechts­verkehr“ hatte, nennt er offenbar eine „gebro­chene 45-jährige CUNY“.

Alles nur Verschwörungstheorien?

Mit­nichten!

Die ver­öf­fent­lichten Inhalte von Hunters iPhone stimmen mit jenen überein, die der Washington Examiner zuvor bereits auf einem pass­wort­ge­schützten iPhone-Backup auf einer Kopie von Hunter Bidens Laptop gefunden hatte.

Hier der Link: https://www.washingtonexaminer.com/news/white-house/4chan-hunter-biden-iphone-account

Und auch Kon­stan­tinos „Gus“ Dimit­relos,  ehe­ma­liger Secret Service Agent, der die Daten ana­ly­siert hat, bezeichnet diese als „unbe­streitbar authentisch.“

Doch die Schlinge aus Por­no­grafie und Drogen (viel­leicht sogar Pädo­kri­mi­na­lität) zieht sich immer enger um Hunter Bidens Hals, denn auch Inhalte zu finan­zi­ellen Geschäften und Geld­transfers im Wert von Mil­lionen von Dollar, die mit Ländern wie der Ukraine, China und Russland ver­bunden sind, stehen seit 2018 unter Beob­achtung der US-Behörden.

Dem­entspre­chend ermittelt die US-Staats­an­walt­schaft in Delaware wegen Steu­er­be­trugs und Geld­wäsche im Zusam­menhang mit seinen inter­na­tio­nalen Geschäften.

Hunter bezeichnet das alles salopp als „Feh­ver­halten.“ Und auch sein Vater, US-Prä­sident Joe „Pedo Peter“ Biden steht nach wie vor zu ihm.

Die Deut­schen Wirt­schafts­nach­richten weiter.

Die Repu­bli­kaner haben dem Weißen Haus vor­ge­worfen, eine Unter­su­chung gegen Hunter im House Over­sight Com­mittee zu blo­ckieren. In einem Brief des repu­bli­ka­ni­schen Abge­ordnete James Comer an Finanz­mi­nis­terin Janet Yellen heißt es, die Biden-Regierung könnte die Freigabe von Infor­ma­tionen über Hunters zwie­lichtige Aus­lands­ge­schäfte ver­hindern, dar­unter die Berichte von Banken über ver­dächtige Akti­vi­täten (SAR).

„Die Biden-Admi­nis­tration schränkt den Zugang des Kon­gresses zu den Berichten von Banken über ver­dächtige Akti­vi­täten ein, und die Repu­bli­kaner im Aus­schuss unter­suchen, ob diese Änderung einer seit Jahren akzep­tierten Vor­ge­hens­weise durch Bemü­hungen moti­viert ist, Hunter Biden und mög­li­cher­weise Prä­sident Biden vor einer Über­prüfung zu schützen“, schrieb Comer letzte Woche.

Obwohl der Aus­schuss Doku­mente und Infor­ma­tionen „bis spä­testens 8. Juni 2022“ ange­fordert habe, seien vom Finanz­mi­nis­terium keine Doku­mente oder Infor­ma­tionen zur Ver­fügung gestellt worden. Comer will eine Unter­su­chung der Geschäfte von Hunter ein­leiten, falls die Repu­bli­kaner bei den Wahlen im November die Kon­trolle über das Reprä­sen­tan­tenhaus erlangen.

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520870/Hacker-veroeffentlichen-Daten-aus-Hunter-Bidens-iCloud?utm_content=link_10&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid1239&f_tid=6c796c9fcd4b7a9a5770d6720b49217c

Laut dem Washington Examiner ant­wortete ein Ver­treter des Weißen Hauses nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.

Quelle: https://www.washingtonexaminer.com/news/white-house/4chan-hunter-biden-iphone-account

Hier eine Kurz­zu­sam­men­fassung als Video:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: https://twitter.com/MikeCrispiNJ?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1546361325407838208%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Fdrogen-und-sogar-paedophilie-hunter-bidens-icloud-leaks-aus-der-hoelle%2F

Anmerkung: Ich habe zu Hunter und Joe Biden umfassend recher­chiert. Mir liegen dis­kre­di­tie­rende Fotos und Videos sowie viel wei­teres Material vor. Darüber wird in der Folge noch zu berichten sein.

Aller­dings bin ich absolut sicher, dass dieser Artikel von Facebook & Co.zensiert wird.


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de