Ein neues Buch deckt schonungslos die Corona-Fehlinformationen auf und klagt Pharmaunternehmen an.
Die ehemalige Sprecherin der Coronavirus-Task-Force des Weißen Hauses, Botschafterin Deborah Birx, hat den Pharmariesen Pfizer und Moderna die Schuld an Tausenden von Todesfällen gegeben. Sie behauptet, deren Weigerung, eine »compassionate use authorisation« für die Corona-Impfstoffe zu beantragen, habe zu einer Verzögerung geführt, die sich direkt auf die Bewohner von Pflegeheimen ausgewirkt habe, wie The National Pulse berichtet.
Die Details finden sich in den letzten Teilen des wenig gelesenen Buches von Birx — Silent Invasion — in dem sie detailliert beschreibt, wie sie »Ausweichmanöver« benutzt hat, um den Willen der Trump-Administration zu umgehen, und in dem sie auch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner und Vizepräsident Mike Pence als ihre »Ansprechpartner« in der Regierung nennt.
In Kapitel 19, das den Titel »Winter Is Here« trägt, richtet Birx ihre Waffen gegen dieselben Pharmaunternehmen, die sie und ihr Kollege Anthony Fauci während des COVID-19-Ausbruchs gefördert und geschützt haben. Insbesondere weist sie darauf hin, dass die Unternehmen, die von der Regierung vor der Haftung geschützt wurden, es versäumt haben, lebenswichtige Dosen ihrer Impfstoffe in die Arme derjenigen zu bringen, die sie am dringendsten benötigten: die älteren Menschen.
Birx geht dann auf die Zahl der Menschen ein, die von der Weigerung der großen Konzerne betroffen waren, einen schnelleren Weg zur Marktreife zu beschreiten. Damals vermuteten viele, dass sie sich weigerten, weil eine solche Geschwindigkeit Präsident Trump kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen einen vermeintlichen Schub geben würde.
Birx Theorie stützt sich jedoch auf die Wirksamkeit der Impfstoffe. Die Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurden in der vergangenen Woche geändert, um die Unterscheidung zwischen Geimpften und Ungeimpften aufzuheben. Unabhängig von der heutigen »Wissenschaft« beschränken die Vereinigten Staaten weiterhin die Einreise von ungeimpften Ausländern, es sei denn, sie kommen illegal über die durchlässige Südgrenze der USA ins Land.
Quelle: freiewelt.net