screenshot auf1

Ent­hüllte Ideo­logie: Die linke Gender-Lüge! (+Video)

Das Ziel der linken Trans-Ideo­logie und Gender-Religion ist es, unsere kul­tu­rellen Grund­lagen zu erschüttern, das her­kömm­liche Fami­li­enbild zu zer­stören und mit­unter Erwach­senen-Sex mit Kindern hof­fähig zu machen.

Die Tat­sache des „bio­lo­gi­schen“ Geschlechts wird bestritten, das Geschlecht vielmehr als „soziales Kon­strukt“ dar­ge­stellt. Frei wählbar für jeden.

Dabei ist der Trans­gen­de­rismus nichts anderes als eine große Lüge, die sich auf­macht, die gesamte Gesell­schaft zu vereinnahmen.

Niemand scheint dabei zu hin­ter­fragen, dass diese Trans-Agenda eigentlich auf einer Lüge auf­gebaut ist. Denn das bio­lo­gische Geschlecht ist die einzige wis­sen­schaftlich nach­ge­wiesene Kenn­zeichnung von Männern und Frauen. Hin­gegen besitzt die von den Linken pro­pa­gierte Geschlech­ter­flui­dität absolut keine wis­sen­schaft­liche Grundlage in der Rea­lität. Es gibt keinen Beweis für deren Existenz!

Und dennoch wurden Gesetze zum Schutz dieses Hirn­ge­spinsts ein­ge­führt, das einst von Sexu­al­wis­sen­schaftlern wie bei­spiels­weise dem bise­xu­ellen Neu­see­länder John William Money erfunden wurde. Dieser führte schon 1967 ein kata­stro­phales Geschlechts­um­wand­lungs-Expe­riment durch. Außerdem tat sich der Sexu­al­wis­sen­schaftler und kli­nische Psy­chologe mit Äuße­rungen hervor, die Pädo­philie ent­schul­digte oder gar rechtfertigte.

Solche Wis­sen­schafts­kri­mi­nelle also haben die Grund­lagen des Gender-Irr­sinns kreiert.

SCHAUT EUCH DAZU DIESES VIDEO AN:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden