Jan van Helsing:
„Am 2. August erschien das Buch „Corona aus Sicht eines OkkulÂtisten“ von Gerhard KonÂstantin, das in seiner Art defiÂnitiv einÂzigÂartig ist. Zwar enthält der Titel den Begriff „Corona“, doch die Corona-TheÂmatik ist nur ein kleiner Teil eines Buches, in dem ein Okkultist die Kräfte beschreibt, die hinter den poliÂtiÂschen sowie wirtÂschaftÂlichen EreigÂnissen, aber auch hinter körÂperÂlichen Zuständen wirken. Wer das Buch noch nicht kennen sollte, der findet hier eine kosÂtenlose LeseÂprobe samt InhaltsÂverÂzeichnis: LeseÂprobe.
Im ersten Teil des Buches erklärt Gerhard KonÂstantin, welche Kräfte in VerÂbindung mit Corona sowie dem Great Reset stecken und welcher Dämonen sie sich bedienen, wieso die Corona-„Impfung“ die Aura beschädigt, wo sich dunkle Wesen anheften können, und auch, wie wir unsere GedanÂkenÂkräfte sowie unsere GefĂĽhle bewusst einÂsetzen können, um etwas zu ändern. Auch wenn man geimpft sein sollte, so kann der EinÂzelne durchaus darauf einÂwirken. Mehr dazu im Buch…
Ab heute beginnen wir mit einer unreÂgelÂmäßig erscheiÂnenden ArtiÂkelÂserie mit Gerhard KonÂstantin, in der er kurze Berichte bringt – teils zum TagesÂgeÂschehen, zu poliÂtiÂschen EreigÂnissen oder zu spiÂriÂtuell-geisÂtigen Aspekten – und jeweils aus seiner Sicht, der eines OkkulÂtisten. Gerhard KonÂstantin hat neben seinem proÂfunden Wissen ĂĽber das Okkulte auch Kontakt zu geisÂtigen Wesen, die ihn begleiten und die mit ihm komÂmuÂniÂzieren. Und hier beginnt nun unsere Artikelreihe…“
Gerhard KonÂstantin:
Nun haben es die Knechte des Schattens durchÂgeÂsetzt: Unsere Kinder sollen gegen das, was sie körÂperlich und seeÂlisch vorÂanÂbringt, geimpft werden – die KinÂderÂkrankÂheiten, die uns alle seit GeneÂraÂtionen stark gemacht haben! Schon Corona zeigte, dass man die MenÂschen in Scharen umbringen will, und das Impfen der Kinder mit den gleichÂarÂtigen Gen-InjekÂtionen soll nun der Menschheit ihr eigenes FunÂdament untergraben!
FasÂsungslos stehe ich davor und begreife nicht, dass kein AufÂschrei durch die BevölÂkerung geht. Ich sehe die Leute an mir vorÂbeiÂgehen und erinnere mich an einen Absatz aus dem „Buch der ProÂpheÂzeiÂungen“ von Johannes von JeruÂsalem, durch AnschauÂungen, die er im 11. JahrÂhundert erhielt: „Wenn das JahrÂtausend beginnt, das nach dem JahrÂtausend kommt, werden Blick und Geist des MenÂschen Gefangene sein. Sie werden trunken sein und es nicht bemerken. Sie werden Bilder und SpieÂgeÂlungen fĂĽr die Wahrheit der Welt halten. Man wird mit ihnen machen, was man mit einem Schaf macht.“
Der Templer, von dem diese proÂpheÂtiÂschen AusÂsagen stammen, sprach vom Beginn unseres jetÂzigen JahrÂhunÂderts und wie die Knechte des Schattens die MenÂschen zur Schlachtbank fĂĽhren! Dabei sind alle InforÂmaÂtionen, die wir brauchen, um das dämoÂnische Treiben zu erkennen, verÂfĂĽgbar! Keiner kann sagen, er wäre nicht gewarnt worden!
Es wird die Zeit kommen, in der man die Ă„rzte zur VerÂantÂwortung ziehen wird, die heute „Impfen, impfen!“ schreien! Ihre Aufgabe wäre es laut dem HipÂpoÂkraÂtiÂschen Eid, dem PatiÂenten wirklich dabei zu helfen, gesund zu werden. TatÂsächlich ist es in der heuÂtigen Zeit so, dass eine zunehÂmende Zahl an Ă„rzten nur noch als VerÂtreter der Pharma-Industrie funÂgiert. ĂśberÂhaupt hat sich die Art, wie man zum Arzt wird, mehr und mehr in Richtung GeräÂteÂmeÂdizin entÂwiÂckelt, und es werden lieber MediÂkaÂmente verÂschrieben, als dem PatiÂenten zu entÂlocken, wo der Schuh wirklich drĂĽckt – Sorgen, private ProÂbleme, LebensÂumÂstände… Die Zeit fĂĽr eine tiefÂgeÂhende AnaÂmnese ist auch kaum mehr vorÂhanden, da ja immer mehr KranÂkenÂhäuser priÂvaÂtiÂsiert wurden und am JahÂresende Profit abliefern mĂĽssen. Aber wieso mĂĽssen die angeÂhenden Ă„rzte ĂĽberÂhaupt so lange stuÂdieren? Nicht, weil ihre Medizin so sonÂderlich komÂpliÂziert wäre – es ist ja ohnehin reduÂziert auf das EinÂfachste, das rein Sicht- und Messbare –, sondern damit sie nach ihrem Studium nicht mehr den geringsten geisÂtigen Horizont haben.
NatĂĽrlich möchte ich hier nicht ĂĽber den Kamm scheren, denn die OrgaÂniÂsation „Ärzte fĂĽr AufÂklärung“, die sich kriÂtisch gegenĂĽber dem Masken-Tragen sowie den Corona-„Impfungen“ posiÂtioÂniert, zeigt, dass es noch genĂĽgend ausÂgeÂzeichnete Ă„rzte gibt, denen das Wohl der PatiÂenten am Herzen liegt. Doch dieÂjeÂnigen Ă„rzte, die den ProÂgrammen der Pharma-Dämonie folgen, gehören zu den schlimmsten AutoÂmaÂtenÂmenÂschen unserer Zeit! Auf sie können wir nicht bauen, wenn wir eine Heilung suchen. Vor allem mĂĽssen wir ihnen ihre Macht ĂĽber uns entÂreiĂźen, und wir mĂĽssen unserem phyÂsiÂschen Körper, der nur durch unsere „höheren Körper“ funkÂtioÂniert, wieder etwas zutrauen und nicht mehr auf die Panik-Mache der proÂgramÂmierten Ă„rzte reinÂfallen! Wir mĂĽssen aufÂhören, sie fĂĽr AutoÂriÂtäten zu halten, denn das sind sie nicht.
Und dann all die verÂfaulten ChaÂraktere in Politik und Justiz – sogar die BunÂdesÂrichter haben das mörÂdeÂrische Kinder-Impfen abgeÂsegnet! Sie richten sich selbst! Sie glauben, dass sie wichtig sind, aber fĂĽr ihre Herren, den HalbÂmenschen (von Dämonen besessene und gesteuerte MenÂschen) bedeuten sie gar nichts: Sie sind ausÂtauschbar wie die Knöpfe an einer Jacke. DämoÂniÂsierte MenÂschen erschaffen keine FreundÂschaften, sondern UnterwĂĽrfigkeiten!
Das Ăśble ist, dass die Hörigen in Medien, Politik usw. selber ihre Seele zerÂsplittern, dass diese FragÂmente sich in den nieÂdersten astralen Reichen ansammeln. Nur ein winÂziger Teil gelangt nach ihrem Tod noch in das GöttÂliche. Das geschieht auch mit den UnbeÂwussten, die nicht wahrÂhaben wollen, was wirklich geschieht, und sich hin- und herÂschubsen lassen – allerÂdings geschieht das bei denen in schwäÂcherer Form. Es braucht selbst im geisÂtigen Reich lange, bis diese MenÂschen zu verÂstehen beginnen. Die Götter verÂlangen von uns jetzt Bewusstheit. Zwar läuft das ZeitÂalter der BewusstÂseinsÂseele erst im nächsten JahrÂtausend aus, aber wer erkennt, wie zerÂstöÂreÂrisch die dunklen Mächte wirken, der weiĂź, dass es jetzt schon um Alles oder Nichts geht.
Wie in meinem Buch beschrieben: Es kann keine VirenÂpanÂdemien geben – aber es gibt eine PanÂdemie des Wahns, so wie es der alte Templer vorÂaussah. Und wer das fĂĽr normal hält, dass KranÂkenÂhäuser mit Profit arbeiten mĂĽssen, sieht nicht das SataÂnische darin. In solchen Häusern kann niemals eine dauÂerÂhafte Heilung erfolgen. „Den Teufel spĂĽrt das Völkchen nicht, selbst wenn er es am Kragen hätte!“, wusste schon der alte Goethe.
Die „modernen“ Ă„rzte lehnen die Existenz einer unsichtÂbaren Kraft – die Geistige Welt – schlichtweg ab, fĂĽr sie ist das Humbug und AberÂglaube. Sie haben keine Ahnung, was eine Impfung mit dem GeistÂkörper anstellt, dass die „Aura“ Risse und Löcher bekommt, an die sich dunkle WesenÂheiten anheften können. Corona-Geimpfte können deshalb innerlich erkalten und handeln dann empaÂthielos, gefĂĽhlsarm. Dann sind sie noch weniger fähig, die sich verÂänÂdernde Umwelt zu begreifen. Das ist die groĂźe Gefahr, dass sie all das einfach mit sich geschehen lassen, was auch zu Angriffen gegen UngeÂimpfte fĂĽhren kann. Sie beginnen, dem Willen der dunklen Mächte zu folgen. Wahre spiÂriÂtuelle MenÂschen lassen sich nicht impfen, auch ihre Kinder nicht. Wahre spiÂriÂtuelle MenÂschen verÂtrauen ihrem Engel, verÂtrauen Gott und den Göttern, denn vor ihnen muss das Dunkle weichen.
Dass sich auch die Kirchen dem Corona-Impf-Aufruf angeÂschlossen hatten, verÂwundert nicht, denn sie sind ein Hort der falÂschen Lehre geworden. Die Liebe sucht man dort verÂgebens wie auch den wahren Christus-Geist. Als dieser damals hier auf der Erde inkarÂnierte, hatte es weniger mit dem Wandel der LieÂbesÂkraft der MenÂschen zu tun, aber auch mit der steiÂgenden Macht der dunklen WesenÂheiten durch die fehÂlende Bewusstheit der MenÂschen. Heute sind viele von uns selbstÂbeÂwusster als die Alten damals. Und die Zeit sowie die lichten geisÂtigen Kräfte sind auf unserer Seite. Lassen Sie uns das nutzen!