Gerhard Kon­stantin: Aus okkulter Sicht – Teil 1

Jan van Helsing:

„Am 2. August erschien das Buch „Corona aus Sicht eines Okkul­tisten“ von Gerhard Kon­stantin, das in seiner Art defi­nitiv ein­zig­artig ist. Zwar enthält der Titel den Begriff „Corona“, doch die Corona-The­matik ist nur ein kleiner Teil eines Buches, in dem ein Okkultist die Kräfte beschreibt, die hinter den poli­ti­schen sowie wirt­schaft­lichen Ereig­nissen, aber auch hinter kör­per­lichen Zuständen wirken. Wer das Buch noch nicht kennen sollte, der findet hier eine kos­tenlose Lese­probe samt Inhalts­ver­zeichnis: Lese­probe.

Im ersten Teil des Buches erklärt Gerhard Kon­stantin, welche Kräfte in Ver­bindung mit Corona sowie dem Great Reset stecken und welcher Dämonen sie sich bedienen, wieso die Corona-„Impfung“ die Aura beschädigt, wo sich dunkle Wesen anheften können, und auch, wie wir unsere Gedan­ken­kräfte sowie unsere Gefühle bewusst ein­setzen können, um etwas zu ändern. Auch wenn man geimpft sein sollte, so kann der Ein­zelne durchaus darauf ein­wirken. Mehr dazu im Buch 

Ab heute beginnen wir mit einer unre­gel­mäßig erschei­nenden Arti­kel­serie mit Gerhard Kon­stantin, in der er kurze Berichte bringt – teils zum Tages­ge­schehen, zu poli­ti­schen Ereig­nissen oder zu spi­ri­tuell-geis­tigen Aspekten – und jeweils aus seiner Sicht, der eines Okkul­tisten. Gerhard Kon­stantin hat neben seinem pro­funden Wissen über das Okkulte auch Kontakt zu geis­tigen Wesen, die ihn begleiten und die mit ihm kom­mu­ni­zieren. Und hier beginnt nun unsere Artikelreihe…“

Gerhard Kon­stantin:

Nun haben es die Knechte des Schattens durch­ge­setzt: Unsere Kinder sollen gegen das, was sie kör­perlich und see­lisch vor­an­bringt, geimpft werden – die Kin­der­krank­heiten, die uns alle seit Gene­ra­tionen stark gemacht haben! Schon Corona zeigte, dass man die Men­schen in Scharen umbringen will, und das Impfen der Kinder mit den gleich­ar­tigen Gen-Injek­tionen soll nun der Menschheit ihr eigenes Fun­dament untergraben!

Fas­sungslos stehe ich davor und begreife nicht, dass kein Auf­schrei durch die Bevöl­kerung geht. Ich sehe die Leute an mir vor­bei­gehen und erinnere mich an einen Absatz aus dem „Buch der Pro­phe­zei­ungen“ von Johannes von Jeru­salem, durch Anschau­ungen, die er im 11. Jahr­hundert erhielt: „Wenn das Jahr­tausend beginnt, das nach dem Jahr­tausend kommt, werden Blick und Geist des Men­schen Gefangene sein. Sie werden trunken sein und es nicht bemerken. Sie werden Bilder und Spie­ge­lungen für die Wahrheit der Welt halten. Man wird mit ihnen machen, was man mit einem Schaf macht.“

Der Templer, von dem diese pro­phe­ti­schen Aus­sagen stammen, sprach vom Beginn unseres jet­zigen Jahr­hun­derts und wie die Knechte des Schattens die Men­schen zur Schlachtbank führen! Dabei sind alle Infor­ma­tionen, die wir brauchen, um das dämo­nische Treiben zu erkennen, ver­fügbar! Keiner kann sagen, er wäre nicht gewarnt worden!

Es wird die Zeit kommen, in der man die Ärzte zur Ver­ant­wortung ziehen wird, die heute „Impfen, impfen!“ schreien! Ihre Aufgabe wäre es laut dem Hip­po­kra­ti­schen Eid, dem Pati­enten wirklich dabei zu helfen, gesund zu werden. Tat­sächlich ist es in der heu­tigen Zeit so, dass eine zuneh­mende Zahl an Ärzten nur noch als Ver­treter der Pharma-Industrie fun­giert. Über­haupt hat sich die Art, wie man zum Arzt wird, mehr und mehr in Richtung Gerä­te­me­dizin ent­wi­ckelt, und es werden lieber Medi­ka­mente ver­schrieben, als dem Pati­enten zu ent­locken, wo der Schuh wirklich drückt – Sorgen, private Pro­bleme, Lebens­um­stände… Die Zeit für eine tief­ge­hende Ana­mnese ist auch kaum mehr vor­handen, da ja immer mehr Kran­ken­häuser pri­va­ti­siert wurden und am Jah­resende Profit abliefern müssen. Aber wieso müssen die ange­henden Ärzte über­haupt so lange stu­dieren? Nicht, weil ihre Medizin so son­derlich kom­pli­ziert wäre – es ist ja ohnehin redu­ziert auf das Ein­fachste, das rein Sicht- und Messbare –, sondern damit sie nach ihrem Studium nicht mehr den geringsten geis­tigen Horizont haben.

Natürlich möchte ich hier nicht über den Kamm scheren, denn die Orga­ni­sation „Ärzte für Auf­klärung“, die sich kri­tisch gegenüber dem Masken-Tragen sowie den Corona-„Impfungen“ posi­tio­niert, zeigt, dass es noch genügend aus­ge­zeichnete Ärzte gibt, denen das Wohl der Pati­enten am Herzen liegt. Doch die­je­nigen Ärzte, die den Pro­grammen der Pharma-Dämonie folgen, gehören zu den schlimmsten Auto­ma­ten­men­schen unserer Zeit! Auf sie können wir nicht bauen, wenn wir eine Heilung suchen. Vor allem müssen wir ihnen ihre Macht über uns ent­reißen, und wir müssen unserem phy­si­schen Körper, der nur durch unsere „höheren Körper“ funk­tio­niert, wieder etwas zutrauen und nicht mehr auf die Panik-Mache der pro­gram­mierten Ärzte rein­fallen! Wir müssen auf­hören, sie für Auto­ri­täten zu halten, denn das sind sie nicht.

Und dann all die ver­faulten Cha­raktere in Politik und Justiz – sogar die Bun­des­richter haben das mör­de­rische Kinder-Impfen abge­segnet! Sie richten sich selbst! Sie glauben, dass sie wichtig sind, aber für ihre Herren, den Halb­menschen (von Dämonen besessene und gesteuerte Men­schen) bedeuten sie gar nichts: Sie sind aus­tauschbar wie die Knöpfe an einer Jacke. Dämo­ni­sierte Men­schen erschaffen keine Freund­schaften, sondern Unterwürfigkeiten!

Das Üble ist, dass die Hörigen in Medien, Politik usw. selber ihre Seele zer­splittern, dass diese Frag­mente sich in den nie­dersten astralen Reichen ansammeln. Nur ein win­ziger Teil gelangt nach ihrem Tod noch in das Gött­liche. Das geschieht auch mit den Unbe­wussten, die nicht wahr­haben wollen, was wirklich geschieht, und sich hin- und her­schubsen lassen – aller­dings geschieht das bei denen in schwä­cherer Form. Es braucht selbst im geis­tigen Reich lange, bis diese Men­schen zu ver­stehen beginnen. Die Götter ver­langen von uns jetzt Bewusstheit. Zwar läuft das Zeit­alter der Bewusst­seins­seele erst im nächsten Jahr­tausend aus, aber wer erkennt, wie zer­stö­re­risch die dunklen Mächte wirken, der weiß, dass es jetzt schon um Alles oder Nichts geht.

Wie in meinem Buch beschrieben: Es kann keine Viren­pan­demien geben – aber es gibt eine Pan­demie des Wahns, so wie es der alte Templer vor­aussah. Und wer das für normal hält, dass Kran­ken­häuser mit Profit arbeiten müssen, sieht nicht das Sata­nische darin. In solchen Häusern kann niemals eine dau­er­hafte Heilung erfolgen. „Den Teufel spürt das Völkchen nicht, selbst wenn er es am Kragen hätte!“, wusste schon der alte Goethe.

Die „modernen“ Ärzte lehnen die Existenz einer unsicht­baren Kraft – die Geistige Welt – schlichtweg ab, für sie ist das Humbug und Aber­glaube. Sie haben keine Ahnung, was eine Impfung mit dem Geist­körper anstellt, dass die „Aura“ Risse und Löcher bekommt, an die sich dunkle Wesen­heiten anheften können. Corona-Geimpfte können deshalb innerlich erkalten und handeln dann empa­thielos, gefühlsarm. Dann sind sie noch weniger fähig, die sich ver­än­dernde Umwelt zu begreifen. Das ist die große Gefahr, dass sie all das einfach mit sich geschehen lassen, was auch zu Angriffen gegen Unge­impfte führen kann. Sie beginnen, dem Willen der dunklen Mächte zu folgen. Wahre spi­ri­tuelle Men­schen lassen sich nicht impfen, auch ihre Kinder nicht. Wahre spi­ri­tuelle Men­schen ver­trauen ihrem Engel, ver­trauen Gott und den Göttern, denn vor ihnen muss das Dunkle weichen.

Dass sich auch die Kirchen dem Corona-Impf-Aufruf ange­schlossen hatten, ver­wundert nicht, denn sie sind ein Hort der fal­schen Lehre geworden. Die Liebe sucht man dort ver­gebens wie auch den wahren Christus-Geist. Als dieser damals hier auf der Erde inkar­nierte, hatte es weniger mit dem Wandel der Lie­bes­kraft der Men­schen zu tun, aber auch mit der stei­genden Macht der dunklen Wesen­heiten durch die feh­lende Bewusstheit der Men­schen. Heute sind viele von uns selbst­be­wusster als die Alten damals. Und die Zeit sowie die lichten geis­tigen Kräfte sind auf unserer Seite. Lassen Sie uns das nutzen!