TOTAL-CONTROL MIT COVID-APP: Heute in China morgen auch in der EU? (Video)

Im Zuge der Corona-Plan­demie rannten die Men­schen wie die Schafe zur Schlachtbank, um sich eine Gesund­heits-App her­un­ter­zu­laden. Dass diese nichts weiter als ein „Total-Control“-Instrument der Regierung ist, blen­deten sie dabei aus.

Doch nun stellt sich heraus, dass die als „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ Ver­un­glimpften recht behielten.

Denn die App kann jederzeit als „digitale Hand­schelle“ benutzt werden, um abwei­chende Mei­nungen und sogar Demons­tra­tionen zu unterdrücken.

Die totale Kon­trolle lässt grüßen!

Im Juni 2022 zeigt die Regierung des bevöl­ke­rungs­reichsten Landes der Welt erneut seine wahre Absicht: die totale Kon­trolle seiner rund 1,5 Mil­li­arden Bürger!

Und zwar mit der von den Eliten und den Main­stream-Wis­sen­schaftlern und ‑Medien so viel­ge­prie­senen Corona‑, sprich Gesundheits-App.

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de