Wahre Vor­fälle von Fehlern in der Matrix aus der ganzen Welt

In diesem Artikel haben wir die authen­tischsten und selt­samsten Fehler in der Matrix recher­chiert und gesammelt, die von Men­schen aus der ganzen Welt gemeldet wurde.

Der gru­selige Auto-Fehler in der Matrix

Ein dienst­freier Ret­tungs­sa­ni­täter fuhr durch einen Sturm nach Hause, als er einen Mer­cedes bemerkte, der mit ein­ge­schal­tetem Warn­blink­licht an einer Bar­rikade vorbeifuhr.

Er blieb stehen und ging darauf zu, leuchtete mit seiner Lampe auf den Rücksitz, wo er eine Person sah, die sich vorn­über­beugte, als würde sie schlafen. Anfangs dachte er, es wäre ein Auto voller Betrun­kener, aber auf dem Fah­rersitz saß eine Person, die auf­recht saß und gera­deaus starrte.

Er blin­zelte nicht, bewegte sich nicht und reagierte nicht auf Klopfen am Fenster, und auch der andere Pas­sagier war nicht gerade nach vorne gebeugt auf dem Arma­tu­ren­brett. Er trat zurück, um die She­riff­station anzurufen.

Der Dis­patch bat ihn um ein Num­mern­schild. Als er das Auto näher unter­suchen wollte, kam ein über­großer Last­wagen die Straße hin­unter, also wartete er darauf, dass er vorbeifuhr.

Sobald dies der Fall war, war das Auto plötzlich weg. Es gab Bäume in der einen Richtung und Bar­ri­kaden in der anderen, was die fra­gende Person jedoch in der Welt zurückließ, dass dieses Auto und seine mys­te­riösen Insassen einfach ver­schwunden sein könnten.

Die Stimmen: Fehler in der Matrix

Ich saß einfach mit meinem Vater in meinem Auto, und ich hörte deutlich meine Schwester (die zu Hause war) sagen: „Seid ihr fast zu Hause? Ich habe Angst“ — in einem sehr spe­zi­fi­schen Tonfall. 2 Sekunden später klingelt das Telefon meines Vaters. Ratet mal, wer in der Leitung ist? Meine Schwester. Sie sagte: „Seid ihr fast zu Hause? Ich habe Angst“ im selben unheim­lichen Tonfall. Ich war ziemlich geschockt.

Zwei Mütter?

Ein Junge und seine Mutter waren auf einem bewal­deten Park­platz in der Nähe ihres Hin­terhofs und machten Fotos von ihren alten Autos, die sie ver­kaufen wollten. Plötzlich raschelte es in den Büschen und seine Mama sagte ihm, er solle rennen, also legte er die Kamera beiseite.

Als er sprintete, hörte er ein klir­rendes Geräusch, als wäre jemand auf die Autos gesprungen. Er kam in Panik durch in das Haus, nur um seine Mama am Tisch sitzen zu sehen und die Zeitung zu lesen.

Als Erwach­sener fragte er seine Mutter danach, und obwohl sie sich daran erinnert, dass sie Autos hatte, die zu ver­kaufen waren, kann sie sich nicht erinnern, dass dieser Vorfall jemals pas­siert ist.

Der Fehler in der Matrix – Teleportation

Ein Typ wartete darauf, einen Zug zu erwi­schen, als ihn eine Dame mit gla­sigen Augen um Geld bat. Sie sagte, ihr Bruder sei im Kran­kenhaus und sie wolle Blumen für ihn kaufen. Obwohl er dachte, dass sie süchtig sein könnte, gab er ihr wider­willig 5 Dollar, in der Gewissheit, dass sie für ihre Sucht ver­schwendet würden.

Irgendwann hält sein Zug und er steigt ein. Als er weg­fährt, sieht er die Frau durch die Scheibe, andere um Bargeld bitten, um ihre „Rosen“ zu finanzieren.

Sein Zug fuhr eine Vier­tel­stunde später in den Bahnhof, so ging er zu seiner Hal­te­stelle, und zur rechten Zeit kam sein Bus an. Er stieg ein und las etwa fünf bis zehn Minuten lang die Zeitung, dann legte der Bus einen rou­ti­ne­mä­ßigen Halt ein. Die Türen öff­neten sich, und können Sie erraten, wer ein­stieg? Genau, die Dame von vorhin, mit einem Dutzend Rosen in der Hand.

Sie sah ihm direkt in die Augen, als sie vor­beiging, um Platz zu nehmen. Er war scho­ckiert, aber er war nicht sicher, ob sie Zeit hatte, Blumen her­bei­zu­schaffen und dort anzu­kommen, als er den Zug vor ihr erwischte und sie beim Abfahren sah, dann den ersten und ein­zigen Bus, der in diese bestimmte Richtung fuhr, nahm. Das Rätsel blieb ungelöst, ohne ver­nünftige Klärung.

Habt ihr jemals solche mys­te­riösen Umstände erlebt?


Quelle: anti-matrix.com