Bot­schaft von St. Germain zur aktu­ellen Situation

Bot­schaft von Saint Germain und dem unter­stüt­zenden Team aus ver­schie­denen Mul­ti­versen des Christuslichts:

Geliebte in Christus!

Hier bestellen

Ich Bin Saint Germain, und zusammen mit einer sehr feinen, hoch­schwin­genden Gruppe von Licht­wesen senden wir Euch den „Großen ChristusLiebesSegen“.

Wir unter­stützen Euch alle derzeit in vielen Euren Welt­an­ge­le­gen­heiten. Darum dürft Ihr heute Kenntnis davon bekommen, um was es eigentlich geht in dieser Aus­ein­an­der­setzung mit den sog. Groß­mächten, die derzeit ein groß­an­ge­legtes „Schau­stück“ ver­an­stalten vor aller Augen.

Es ist nicht wirklich ein Erde­n­er­eignis, sondern in Wahrheit spielt es sich in anderen Welten ab, was  Ihr alle zu sehen scheint. Deshalb unser Impuls an Euch alle, die das innere Erkennen und Schauen in einer höheren Wahrheit erfahren sollen:

Bleibe in Deiner inneren Aus­rich­tungs­kraft an das Chris­tus­lie­bes­licht und schaue darauf, dass Du Deine inwen­digen Spal­tungs­kräfte nicht ernährst mit über­steu­erten Emotionen. 

Wir wollten Euch heute zum einen stärken und auch mit Infor­ma­tionen ver­sorgen, die für manche von Euch bekannt sind, für andere noch neu.

Grund­sätzlich gibt es eine innere Aus­richtung, die ein Jeder von Euch initi­ieren kann:

Halte mehrmals täglich für einen Moment inne in Deinem Tun und Wirken. Fühlt inwendig in Eurem gesamten Wesen: „Ich Bin ver­bunden mit dem Christus-Segen-Friedens-Licht“

Und am Abend stellt Euch bildlich vor Euren inneren Augen, wie ihr alle zusammen mit allen Auf­ge­stie­genen Meis­ter­seelen – denn solche seid Ihr alle! – einen Frie­dens­licht-Teppich webt, der den Frieden in Europa und in der ganzen Welt umspannt.

Somit kann jeder dort, wo er eine Aufgabe hat, ver­bleiben. Welt­weite Flucht­be­we­gungen erüb­rigen sich. Denn jede Men­schen­seele hat ein ange­stammtes Recht auf Heimat – sein Geburts­recht. Das ist wichtig!

Es gibt und gab auch in frü­heren Zei­ten­kreisen starke kos­mische Gegen­kräfte und ‑mächte, die ihren Ein­fluss­be­reich auf gewisse Men­schen aus­ge­dehnt haben und ihre eigenen men­schen­ver­ach­tenden Ziele ver­folgen. Sie haben aller­dings eine große Schwäche und das ist ihr Hochmut. Die so benutzten Men­schen haben buch­stäblich ihre Seele ihnen ver­kauft, so wie es im „Faust“ von J. W. v. Goethe beschrieben ist und in einigen Eurer Märchen. Denn was ihnen fehlt, das ist die Ver­bindung zu ihrer Seele und zur Licht-Liebes-Quelle des Ur-Liebes-Lichtes.

Denn wisset – es gelten über alle Zeiten hinweg die Wahr­heits-Weis­heits-Worte des Christus:

„Ohne mich kommt niemand zu meinem Vater.“

Dies sei Eure immer­wäh­rende Wegweisung!

Und so wollen wir heute unser Schein­werfer-Licht wieder auf die Erden­si­tuation richten.

Das, was auf Euch zukommt – es ist von ent­schei­dender Bedeutung für die künftige Mensch­heits­ent­wicklung hin zum „Uni­ver­sellen Men­schen“ und „Mit­glied der Kos­mi­schen Familie“ im Sinne des Chris­tus­be­wusst­seins­Lichts.

Wenn Ihr Euch alle immer wieder mit IHM ver­bindet und unter­ein­ander darin bestärkt, so wird dieser Bewusst­Seins­Kraft-Aus­druck die Welt um Euch herum nach­haltig ver­ändern und verbessern.

Es wirken in Eurer Welt zwei große Ver­füh­rer­kräfte, die ihr Unwesen treiben auf man­nig­faltige Weise. Die Einen wirken in den men­talen, digi­talen, mani­pu­la­tiven, maschi­nen­ge­steu­erten Welten, die besorgt sind um Euer mate­rie­ver­haf­tetes Wohl­be­finden und eurem Suchtverhalten.

Die Anderen wirken mit ihrer Ver­füh­rer­kraft darin, dass sie Euren „Re-Gier-ungen“ ein­flüstern, dass sie besser wissen, was für alle gut ist, und Euch alle somit klein­halten. Dies alles hat sich in den hier­ar­chi­schen Welten um den Erden­pla­neten seit unzäh­ligen Jahr­hun­derten auf­gebaut und erfährt nun seinen Kampf um die Men­schen­seelen hier auf der Erde.

Es gilt nun, diese mensch­lichen Werk­zeuge zu erkennen, zu ent­larven und zusammen mit uns in das Christus-Liebes-Licht ein­zu­hüllen. Allein werdet Ihr dieses Unter­fangen nur mit großen Anstren­gungen und Ver­lusten bewerk­stel­ligen können.

Deshalb: Ver­einigt Euch sowohl inwendig – als auch im Außen.

Im einenden Chris­tus­Ein­heits­Geist und in der gemein­samen inneren Aus­richtung werden wir mit Euch wirken. Eure Wirk­kräfte und unsere Trans­for­ma­ti­ons­kräfte ver­ei­nigen sich. Auf diese Weise sind wir zusammen mit den höchsten Chris­tus­web­kräften ver­bunden und geschützt und wir können, jeder mit seiner indi­vi­du­ellen Über-zeu­gungs-gabe,  immer mehr Men­schen­seelen anziehen.

In diesem Sinne werden die wahren, klugen, mutigen und auf­rich­tigen Seelen den gött­lichen Wirk­ein­fluss wieder auf Erden eta­blieren und in Seinem Sinne wird die Erde auf­er­stehen im neuen Christusbewusstseins-Liebes-Segens-Licht.

Und so ist es – wir sind allezeit mit Euch – wir danken Euch allen für Eure Bereit­schaft am

„Großen Wel­ten­Lie­bes­Dienst“ und segnen Euch dafür in Christi Namen.

SEIN Friede sei mit Uns und Euch!

Christina Hofmann

www.christina-heilkreise.de

79410 Baden­weiler