nun ist es vollbracht. Zwei Pipelines, die die Bundesrepublik Deutschland und uns mit Gas und Energie hätten versorgen können, sind zerstört. Der ehemalige polnische Außenminister Sikorski dankte den USA per Twitter mit „Thank you USA“ und teilte darunter ein Bild, welches das aufsteigende Gas in die Ostsee zeigt.
Joe Biden äußerte Anfang des Jahres ganz klar, dass „wenn Russland einmarschiert […], dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“ Auf eine Frage einer Journalistin, wie er das machen wolle, da ja Deutschland die Kontrolle über die Pipeline habe, antwortete er: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sind, dies zu tun!“
Immer wieder erinnere ich mich an folgenden Satz, den ich vor zirka zwei Jahren in meinem Buch „Kampf gegen Gott“ formuliert habe:
„Obwohl unter diesen Protagonisten auf Deutschland weiterhin so viel Druck wegen der Gaspipeline Nord-Stream2 ausgeübt wird wie unter der Regierung Trump?“
Doch was sind das für Protagonisten? Welche Energien und welche niedrigschwingenden, spirituellen Kräfte könnten damit gemeint sein? Ist das Buch vielleicht doch für mehr Menschen geeignet als für Sektenaussteiger? Führen vielleicht ganze Kollektive einen Kampf gegen Gott, weil dieser Gott im Alten Testament einen ewig währenden Krieg erklärt hat?
Alexander Kohlhaas
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.