VOM MAIN­STREAM VER­SCHWIEGENE EU-ANHÖRUNG: »Moderna- & Astra­Zeneca-Impf­her­steller ent­hüllen Skan­da­löses!« (+Videos)

Anfang Sep­tember 2022 rich­teten EU-Abge­ordnete, dar­unter auch der rumä­nische EU-Abge­ordnete Cristian Terheș, kri­tische Fragen an Sté­phane Bancel, den Chef des Impf­stoff­her­stellers Moderna sowie an die geschäfts­füh­rende Vize­prä­si­dentin von Astra­Zeneca, Iskra Reic. 

Terhes for­derte die hoch­ran­gigen Moderna- und Astra­Zeneca-Ver­ant­wort­lichen auf, klar­zu­stellen, ob sie die DNA des COVID-Virus ent­schlüsselt haben, warum sie nicht für uner­wünschte Neben­wir­kungen haften, wann sie Ver­träge mit der Euro­päi­schen Kom­mission ver­öf­fent­lichen und mehr.

Die Ant­worten darauf sind ein Skandal!

Und wie immer werden diese von den Main­stream-Medien ver­schwiegen, obwohl sie jeden von uns bezüglich der per­sön­lichen Gesundheit etwas angehen!

Siehe hier das 1. Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/anhoerung-im-eu-parlament-top-managerin-von-astrazeneca-antwortet-stotternd-auf-brisante-fragen/

Siehe hier das 2. Video, das nicht in den Blog­ar­tikel ein­ge­bettet werden kann, weil die Quelle EU-weit gesperrt wurde!

Hier der Link zum Skandalvideo:

https://rtde.live/kurzclips/video/148318-eu-abgeordneter-gab-es-probanden/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de