FBI-Direktoren waren in letzter Zeit Persönlichkeiten des Establishments, die große Anstrengungen unternehmen, um die Elite zu schützen und die Wahrheit zu unterdrücken.
Denken Sie an James Comey, der sich verbogen hat, um Hillary Clinton vor Strafverfolgung zu schützen, und an Robert Mueller und seine „russische geheime“ Hexenjagd.
Daher ist es wahrscheinlich eine große Überraschung zu erfahren, dass FBI-Chefs nicht immer Deep State-Beschützer waren.
Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es einen FBI-Chef gab, der vor seinem Tod im Jahr 2011 den Satanismus in der CIA, den Illuminaten, den Elite-Pädophilenringen und mehr aufgedeckt und seine Botschaft direkt zu den Menschen gebracht hat – bevor er aus dem Leben schied?
Treffen Sie Ted Gunderson, den verantwortlichen Special Agent des Federal Bureau of Investigation und Leiter des FBI von Los Angeles.
Im Dezember 1951 trat Gunderson dem FBI unter J. Edgar Hoover bei. Er war in den Büros von Mobile, Knoxville, New York City und Albuquerque tätig. Er war ein junger und angesehener Agent. 1973 wurde er Leiter des FBI-Büros in Memphis und 1975 Leiter des FBI-Büros in Dallas.
1977 wurde Gunderson zum Leiter des FBI von Los Angeles ernannt. Kurz gesagt, Gunderson war viel herum gekommen. Und 1979 gehörte er zu einer ausgewählten Handvoll Personen, die für den Posten des FBI-Direktors interviewt wurden, der schließlich an William H. Webster ging.
Nach seiner ausgezeichneten Karriere im Büro zog sich Gunderson zurück und begann, landesweit Präsentationen zu halten und direkt mit den Menschen zu sprechen. Das war, als die Dinge wirklich interessant wurden.
Diese überwältigenden Präsentationen führten Tausende von Menschen in die Realität dessen ein, was hinter den Kulissen in den Korridoren der Macht vor sich ging.
Der ehemalige FBI-Chef ist dafür verantwortlich, Tausenden die Augen zu öffnen und gewöhnliche Menschen über Terrorismus unter falscher Flagge, satanischen rituellen Missbrauch, MK Ultra-Gedankenkontrolle und Chemtrails aufzuklären.
Es überrascht nicht, dass Gunderson plötzlich und unerwartet starb, kurz nachdem er begonnen hatte, die dunkelsten Geheimnisse der Elite aufzudecken. Es gibt viele Menschen in der Nähe von Gunderson, die sagen, dass er von der Elite getötet wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen.
Gunderson ist nicht nur dafür bekannt, diese Übel aufzudecken und die Öffentlichkeit aufzuklären, sondern auch dafür, dass er sein Leben riskiert, um vielen Opfern persönlich zu helfen und sie zu beschützen.
Er arbeitete unermüdlich daran, den sexuellen und satanischen rituellen Missbrauch von Kindern durch die globale Elite aufzudecken, und erlitt das gleiche Schicksal wie viele andere bemerkenswerte Persönlichkeiten, die in letzter Zeit für die gleichen Ziele arbeiteten.
Isaac Kappy , Chris Cornell , Chester Bennington, Avicii und Anthony Bourdain waren alles hochkarätige Persönlichkeiten, die sich geschworen haben, mächtige Pädophilenringe der Unterhaltungsindustrie aufzudecken. Sie alle erlitten das gleiche Schicksal wie Gunderson, vor ihrer eigentlichen Lebenszeit ausgeschaltet zu werden.
Vor kurzem kam Anne Heche , die an einem Film arbeitete, der den Kinderhandel in Hollywood aufdeckte, bei einem bizarren Autounfall ums Leben, der die Ermittler ratlos zurückließ.
Ebenso hatte Coolio , der erst letzte Woche verstorben ist, kürzlich öffentlich erklärt, dass Pädophile die Unterhaltungsindustrie kontrollieren, und er hielt es für seine Pflicht, sie zu töten.
Wochen später war Coolio derjenige, der tot aufgefunden wurde.
Gunderson ist die Spitze der Elite-Pädophilen-Ring-Whistleblower. Er war maßgeblich an der Aufdeckung der Franklin-Vertuschung beteiligt, die Drogenschmuggel der Regierung, Geldwäsche, Kindesentführung und die Rekrutierung von Jungen aus Waisenhäusern im Mittleren Westen für Sex mit US-Kongressabgeordneten beinhaltete.
Auszug aus dem Buch „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“
Gibt es Hinweise oder Enthüllungen, die aufzeigen das Teile der Regierung auch am Menschen- bzw. Kinderhandel beteiligt sind? Ja.
„Nachforschungen führten schließlich zum ‚Franklin-Skandal‘, der 1989 ruchbar wurde, als offenbar Hunderte von Kindern durch die USA geflogen wurden, um von hochrangigen ‚Establishment‘-Mitgliedern missbraucht zu werden. Der frühere Senator John W. DeCamp, der als einer der effektivsten Gesetzgeber in der Geschichte Nebraskas bezeichnet wird, ist heute Anwalt von zwei der Missbrauchsopfer. Ein 15-jähriges Mädchen gab bekannt, dass es seit seinem neunten Lebensjahr misshandelt und festgesetzt war und einem ‚rituellen Mord‘ an einem neugeborenen Mädchen sowie einem kleinen Jungen (der anschließend gebraten und gegessen wurde) ausgesetzt war – genau wie drei andere Zeugen.“(102)
Die „Washington Times“(103) titelte am 29. Juni 1989 „Homosexual Prostitution Inquiry ensnares VIPs with Reagan, Bush“. Die Journalisten Paul M. Rodriguez und George Archibald behaupteten darin angebliche Verbindungen zwischen Beamten in Schlüsselpositionen der Administrationen von Ronald Reagan und George H. W. Bush und einem verdeckten, mit minderjährigen männlichen Jugendlichen operierenden Prostitutionsring in Washington, DC.
Abb. 96: Titelblatt der „Washington Times“
Weiterhin berichtete der Artikel davon, dass zwei dieser Prostituierten sogar das Weiße Haus in der Nacht besuchten. Die Anschuldigungen beinhalteten u. a. „Entführung und Missbrauch von Minderjährigen zum Zwecke sexueller Perversion“.
Am 23. Juli 1990 hob das Geschworenengericht nach Anhörung mehrstündiger Zeugenaussagen die Anklage wegen sexuellen Kindesmissbrauchs auf und bezeichnete die Anschuldigungen als „sorgfältig zusammengestellten Schwindel“.(104)
Was sollte das Gericht sonst für ein Urteil fällen, wenn doch die Machenschaften der Eliten verheimlicht werden mussten.
Wird in Ramstein etwas vertuscht, das bisher nicht auf dem Radar der Öffentlichkeit ist, nämlich Kinderhandel, der nicht so amateurhaft wie bei Air America oder dem „Franklin-Skandal“ global organisiert ist?
Gunderson bat die Zuhörer seiner Präsentation, seine Forschungsergebnisse zu kopieren und an so viele Menschen wie möglich zu verteilen. Die Aufklärung der Massen war sein Plan, um die globale faschistische Tyrannei zu besiegen.
In diesem Sinne versuchen wir, sein Werk bekannt zu machen.
Um uns dabei zu helfen, die Massen aufzuklären, teilen Sie unsere Videos bitte weit und breit.
Wie Thomas Jefferson sagte, alles, was Tyrannei braucht, um Fuß zu fassen, ist, dass Menschen mit gutem Gewissen schweigen.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.