Genesis pro life – Anwen­dungs­mög­lich­keiten für Bio­pho­tonen Tube und Gene­ra­toren (+Video)

Der Bio­pho­tonen TUBE hat eine besondere Stärke und Reich­weite. Er weist die dop­pelte Kapa­zität des Bio Pho­tonen HOME Gene­rators von genesis pro life auf. Mit ihm lassen sich auch große Pools und deren Wasser harmonisieren.

Weitere Anwen­dungs­be­reiche sind Frei­bäder, Schwimm­bäder, Fitness-Studios, Turn­hallen, Schulen, Kin­der­gärten, Kran­ken­häuser oder auch Gärt­ne­reien. Anwender berichten, dass sie die Dosierung der Chlor­menge zum Des­in­fi­zieren sehr stark her­un­ter­fahren können. Das Wasser fühlt sich auf der Haut weich an.

Aber auch die Mikro­bio­logie des Bodens (Erd­reich) wird sehr positiv beein­flusst. Es wurden Ver­suche zur Frische von gela­gerten Lebens­mitteln gemacht, diese ergaben erstaunlich positive Ergebnisse.

Vom Inter­na­tionen Fach­verband für Bio­En­er­ge­tische Sys­tem­Analyse wurde ein Bio Pho­tonen TUBE Gene­rator der Firma genesis pro life getestet, welcher auf das Ein­trittsrohr einer Orts­was­ser­leitung in einem 2‑stöckigen Wohnhaus vor­schrifts­mäßig instal­liert war.

Über­ra­schend war, dass sich alle Mess­ergeb­nisse nach nur etwa 50–60 Minuten in den opti­malen Bereich regulierten.

Durch den Bio Pho­tonen TUBE drehte sich innerhalb dieses kurzen Zeit­raumes der bio­en­er­ge­tische Zustand in den gesamten Räum­lich­keiten des Hauses in den opti­malen Bereich.

Das Stoff­wech­sel­ver­halten an der Zell­membran ver­än­derte innerhalb dieses relativ kurzen Zeit­raumes fast augen­blicklich seine Pola­rität in Richtung Zellatmung.

Die schwere oxi­dative und nitro­sative Belastung an den Zell­mem­branen, aus­gelöst durch Stress­re­ak­tionen als Resonanz auf die Stör­felder im Umfeld des Hauses konnten har­mo­ni­siert werden. Das Mess­ergebnis deutete auch sofort die Ent­giftung dieser stress­be­dingten Stoff­wech­sel­end­pro­dukte an.

Besonders das Aus­testen der Was­ser­qua­lität VORHER und die Testung des Wassers NACH Akti­vierung des Bio Pho­tonen Tube zeigte, wie rasch die Stör­felder har­mo­ni­siert werden konnten bzw. sich die Was­ser­qua­lität verbesserte.

Als Fazit der Messung konnte bescheinigt werden:

Der hier bio­en­er­ge­tisch getestete Bio Pho­tonen Tube der Firma genesis pro life ist her­vor­ragend geeignet, den Men­schen vor E- Smog und belas­tenden elek­tro­ma­gne­ti­schen Feldern in seinem Umfeld zu schützen. Mehr noch, dieser Bio Pho­tonen Tube ist in der Lage, der­artige Stör­felder in bio­kom­pa­tible Infor­mation umzuwandeln.

Der Bio Pho­tonen Tube von genesis pro life ent­spricht den Anfor­de­rungen des IFVBESA für die Vergabe des BESA Gütesiegels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden