Vor­her­sagen, die den Rest des Jahres 2022 und das gesamte Jahr 2023 neu gestalten werden! (+Video)

Das Jahr 2022 ist zwar noch nicht vorbei – und es besteht immer noch das Risiko eines Ereig­nisses unter fal­scher Flagge vor dem Wahltag – aber nach dem, was wir bereits wissen, wird das Jahr 2023 in mehr­facher Hin­sicht ein weitaus schlim­meres Jahr werden — wie naturalnews.com berichtet. 

Erstens wird sich die Nah­rungs­mit­tel­knappheit auf der ganzen Welt erheblich verschärfen.

Die Ener­gie­knappheit wird Anfang 2023 ihren Höhe­punkt erreichen, wenn die nörd­liche Hemi­sphäre einen eisigen Winter erlebt.

Anfang 2023 steht den Ame­ri­kanern eine Ent­las­sungs­welle bevor, und sowohl die Inflation als auch die Arbeits­lo­sigkeit werden sich deutlich verschlechtern.

All diese Dinge sind in Stein gemeißelt und können nicht geändert werden. Es gibt jedoch noch andere wichtige Risi­ko­fak­toren, die je nach Welt­ge­schehen ein­treten können oder auch nicht. Dazu gehören:

  • Welt­krieg mit Russland
  • Ter­ro­rismus unter fal­scher Flagge auf dem ame­ri­ka­ni­schen Festland
  • Sze­narien eines Cyber­an­griffs mit Netzausfall
  • Wahl­betrug und daraus resul­tie­rende zivile Unruhen

Im Moment sind es nur noch wenige Wochen bis zu den Zwi­schen­wahlen, und das Biden-Regime ver­sucht ver­zweifelt, einen Krieg zu ent­fachen, eine Pan­demie aus­zu­lösen, das Stromnetz lahm­zu­legen oder etwas Dras­ti­sches zu tun, um die Wahlen zu ver­hindern und sein Regime auf unbe­stimmte Zeit an der Macht zu halten.

Aber es gibt mächtige, positive Kräfte innerhalb des Systems, die einige dieser Bemü­hungen ver­eiteln – so sagt man uns – und es ist nicht klar, ob die Böse­wichte in der Lage sein werden, vor dem 8. November etwas erfolg­reich durchzuziehen.

Dies ist ein Bereich, in dem die Inkom­petenz der Regierung eigentlich eine gute Sache ist.

Viel­leicht setzen sie auch auf fort­ge­setzte Wahl­ma­ni­pu­la­tionen, um den Willen des Volkes aus­zu­hebeln, aber wir ver­muten, dass es dieses Mal sehr viel schwie­riger sein wird, zu betrügen als 2020.

Die Demo­kraten stehen also vor einer poli­ti­schen Kata­strophe, die zum Ende ihrer Tyran­nen­herr­schaft in Amerika führen könnte. Zwei­fellos werden sie alle Register ziehen, um dies zu ver­hindern, selbst wenn dies bedeutet, dass sie Atom­waffen in der Ukraine abschießen (um Russland die Schuld zu geben) und den Kriegs­zu­stand in Amerika ausrufen.

Beten Sie für die all­ge­meine Sicherheit in den nächsten drei Wochen und beten Sie, dass die Demo­kraten nicht den Dritten Welt­krieg anzetteln, nur um eine Wahl zu manipulieren.

Die Boston Uni­versity betreibt illegale For­schung zur Gewinnung von For­schungs­er­geb­nissen und ist „abtrünnig“ geworden.

Wenn Sie sich fragen, woher die nächste Pan­demie kommen könnte, dann suchen Sie nicht weiter als die Boston Uni­versity, die einen neuen chi­mären Covid-Stamm mit Hilfe von Gain-of-Function-For­schung (die in den Ver­ei­nigten Staaten illegal ist) ent­wi­ckelt hat und dabei eine Sterb­lich­keitsrate von 80 % bei Mäusen erreichte.

Das BSL-3-Labor, in dem dies erreicht wurde, befindet sich in einem Gebiet mit hoher Bevöl­ke­rungs­dichte, was bedeutet, dass sich die Krankheit sofort auf die Bevöl­kerung von Boston und die gesamte Ost­küste aus­breitet, wenn sie bekannt wird.

Bemer­kenswert ist, dass die Wis­sen­schaftler, die diese Ver­brechen begangen haben, damit geprahlt haben, indem sie ihre Namen zu einem ver­öf­fent­lichten Papier hin­zu­gefügt haben, in dem in akri­bi­schen Details beschrieben wird, wie sie diese Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit begangen und gegen US-Gesetze (und NIAID-Vor­schriften) ver­stoßen haben.

Sie können das Ori­ginal-For­schungs­papier (das noch nicht von Gut­achtern geprüft wurde) unter diesem Link (PDF) lesen.

Der Titel, die Zusam­men­fassung und andere Details über die For­schungs­arbeit sind hier zu finden.

Wie die bri­tische „Daily Mail“ in einem Fol­ge­ar­tikel berichtet, gibt eine Direk­torin des NIAID offen zu, dass sie nichts von dieser Gain-of-Function-For­schung wusste.

Das bedeutet, dass die Wis­sen­schaftler der Boston Uni­versity die Geneh­mi­gungs­an­for­de­rungen umgangen haben, da sie in ihrer eigenen Arbeit auch angeben, dass die Finan­zierung ihres Pro­jekts vom NIH / NIAID kam. Aus der bri­ti­schen Daily Mail:

  • Dr. Emily Erbelding, eine Direk­torin des NIAID, sagte, sie sei über die Ein­zel­heiten der For­schung nicht informiert.
  • Sie behauptet, sie habe erst am Montag erfahren, dass die Expe­ri­mente mög­li­cher­weise mit der Ver­bes­serung von Krank­heits­er­regern zu tun hatten
  • Zuschüsse des NIAID in Höhe von ins­gesamt 1,1 Mil­lionen Dollar wurden als Beitrag zur Finan­zierung der For­schung an der Uni­ver­sität Boston aufgeführt.

Hier ist der Abschnitt in dem PDF-Dokument, in dem das NIAID und das NIH offen für die Finan­zierung genannt werden, was bedeutet, dass die Boston Uni­versity gegen US-Gesetze ver­stoßen und eine kri­mi­nelle Bio­waffen-Ope­ration durch­ge­führt hat… mit anderen Worten, die Boston Uni­versity ist „abtrünnig geworden“ und alle ihre Wis­sen­schaftler und Ver­walter müssen sofort ver­haftet und straf­rechtlich ver­folgt werden.

Das alles (und noch viel mehr) erfahren Sie im heu­tigen, brand­ak­tu­ellen Situation Update-Podcast:

  • Ein wei­terer Erreger wird 2022 frei­ge­setzt, mit Notabschaltungen
  • 2023 wird es in der gesamten US-Tech-Branche zu mas­siven Ent­las­sungen kommen
  • US-Halb­lei­ter­un­ter­nehmen werden von Bidens Wirt­schafts­erlass gegen China hart getroffen
  • Das Bin­nen­schiff­fahrts­problem in den USA wird 2023 nicht gelöst sein
  • Es gibt nicht genug Schie­nen­ka­pa­zi­täten, um die Last­kähne abzulösen
  • Lebens­mittel werden auf den Farmen in den USA ver­rotten, da es keine Trans­port­mög­lich­keiten gibt
  • GPS-Signale in Texas gestört / geblendet – ist das ein Testlauf Chinas?
  • Russland schaltet Satel­li­ten­kom­mu­ni­ka­ti­ons­station der NATO/Ukraine aus und blendet die Ukraine
  • NIAID-Direktor gibt zu, dass die Bio­waf­fen­for­schung der Uni­ver­sität Boston NICHT genehmigt war
  • Gain-of-Function-Bio­waffe könnte „ver­se­hentlich“ in Boston frei­ge­setzt werden
  • Eco­Health Alliance prahlte mit hohen Zuschüssen für die Zusam­men­arbeit mit der Uni­ver­sität Boston
  • Mehr Anzeichen deuten auf einen bevor­ste­henden Angriff durch Russland hin
    • 2023 wird die Nah­rungs­mit­tel­knappheit noch viel schlimmer sein als 2022

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden


Quelle: pravda-tv.com