Jo Conrad: Große Anzahl Kin­der­leichen heimlich abtrans­por­tiert? — Selenski von Moskau und USA rein­gelegt? — Habeck nur noch genervt von unseren Sorgen, uvm. (Video)

Themen:

Erz­bi­schof Viganó prangert Pläne des WEF an

Nach der Flut: Große Anzahl Kin­der­leichen heimlich abtransportiert?

Selenski von Moskau und USA reingelgt?

1400 Wis­sen­schaftler: es gibt keinen Klimanotstand

Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA: Covid-Impf­stoffe sind keine Impfstoffe

CBS bestätigt die Geschichte um Hunter Bidens Laptop

Habeck nur noch genervt von unseren Sorgen: „Das inter­es­siert mich über­haupt nicht“

Hat kana­di­scher WEF-Premier Trudeau in zwei Jahren 75 Mil­lionen “ver­dient”?

Ärz­te­verband fordert General-Amnestie für kri­tische Ärzte

Richter mit Courage: Kün­digung von Corona-kri­ti­scher Jour­na­listin rechts­widrig, uvm.