Zeit­qua­li­täten: Frohe Bot­schaften im Welt­ge­schehen (Video)

Im 6. Rhyth­mi­schen Mond des phy­si­schen Gleich­ge­wichtes geht es nun vom 13.12.22 – 9.1.23 um einen pul­sie­renden Aus­gleich während dem wir unsere Pläne und Absichten umsetzen. Wir lernen, in der Gesell­schaft und in unseren sozialen Bezie­hungen in unserer Mitte zu bleiben. Das Training dafür kann mit­unter recht intensiv sein und unserem Ego so gar nicht gefallen.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die prä­gende Zeit­energie dieses 6. Mondes ist der Rote Magne­tische Mond MULUC 1 in der Mond-Welle vom 13. – 25.12.22, welche das Uni­ver­selle Wasser reprä­sen­tiert, die voll­kommene Erin­nerung unseres gesamten Lebens­stroms und des leben­digen Fließens zwi­schen Himmel und Erde und wieder zurück. Der Kreislauf der Erin­nerung öffnet unser Bewusstsein für alle Momente unseres Seins, jen­seits von Ver­gan­genheit und Zukunft in der immer­wäh­renden Gegenwärtigkeit.

Der Rote Mond offe­riert uns auch einen Abgleich mit unserem See­lenplan. Was bin ich eigentlich für ein (kos­mi­sches) Wesen? Warum bin ich jetzt auf der Erde? Bin ich wirklich auf dem rich­tigen Kurs, am rich­tigen Platz und lebe ich das Richtige? Und falls nicht — wie bringe ich mich wieder in Ein­klang mit meinem Seelenfluss?

Die dar­auf­fol­gende Wind-Welle vom 26.12.22 – 7.1.23 trai­niert unsere männ­liche Geis­tes­kraft, die über mentale, emo­tionale, verbale und phy­sische Kom­mu­ni­kation die Welt mit erschafft und fast unend­liche Poten­ziale in sich birgt. IK ist der Archetyp des Urvaters und Urmänn­lichen, und unser Innerer Mann wird von unseren Bezie­hungen zu Männern ent­spre­chend geprägt. Dem­entspre­chend sind unsere männ­liche Hand­lungs- und Schöp­fer­fä­hig­keiten vor­pro­gram­miert, was übrigens auch Frauen betrifft und wo auch Trans­gender nicht von aus­ge­nommen sind!

In diesen 13 Tagen haben wir die Mög­lichkeit, unsere Beziehung zum Männ­lichen zu heilen, ins­be­sondere über unseren Vater die zu Gott­vater und zu unserem Inneren Mann, auf den wir natür­li­cher­weise das pro­ji­zieren, was wir als Kind mit unseren wich­tigsten Mit­männern erlebt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden