“Achtung Rei­chelt”: Wie die Regierung die Reichs­bürger-Razzia miss­braucht (Video)

Die Bun­des­re­gierung miss­braucht eine Razzia gegen angeb­liche Ter­ro­risten als gigan­tische PR-Ope­ration, um wenige Tage später ein Gesetz durch­zu­setzen, das nichts anderes ist als ein Anschlag auf unsere Demokratie. 

Das gefähr­lichste und düs­terste Gesetz in der Geschichte der Bun­des­re­publik Deutschland. Ein Gesetz, das die Regierung ermächtigt, zu bestimmen, was demo­kra­tisch ist. Und was nicht. Nicht mehr das Par­lament, sondern die Regierung soll ent­scheiden, was in Deutschland Demo­kratie ist.

Es heißt „Demo­kratie-Förder-Gesetz”, aber es ist nichts anderes als ein Gesetz zur Abschaffung der Demo­kratie, weil es der Regierung erlaubt zu bestimmen, was Demo­kratie ist und gefördert werden muss und was nicht. Es ist ein Gesetz, das abwei­chende Mei­nungen so sehr schwächen soll, dass Wider­spruch so sehr brechen soll, dass die Regierung kei­nerlei Oppo­sition mehr zu fürchten hat.

Wer gegen das Gesetz ist, das sagt die Regierung ganz offen, ist gegen die För­derung von Demo­kratie. Und sagen Sie mal offen, Sie seien GEGEN ein Gesetz, das Demo­kratie fördern soll!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden