Lest, hört und seht ganz genau hin! Denn nun wird sprichwörtlich die „nächste Sau“ durchs „Corona-Dorf“ gejagt! Und das aus einem bestimmten Grund:
Vor einem Jahr waren Corona-Vakzine begehrt, jetzt bleibt viel Impfstoff liegen. Doch Deutschland muss Biontech eigentlich noch Millionen Dosen abnehmen.
Deutschland hat sich verpflichtet, etwa 375 Millionen Dosen Corona-Impfstoff von Biontech abzunehmen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor, die der Bundestag veröffentlichte. Demnach war die Bundesrepublik mit Stand 30. November 2022 vertraglich dazu verpflichtet, rund 283 Millionen Dosen abzunehmen.
Zudem besteht der Antwort zufolge „für weitere“ 92,4 Millionen Dosen eine Abnahmeverpflichtung. Über den Preis pro Dosis machte die Regierung keine Angaben. Dieser unterliege der vertraglichen Vertraulichkeit und dürfe nicht öffentlich bekannt gegeben werden.
Kurzum: Die deutsche Regierung sitzt schon jetzt auf Millionen überflüssiger Corona-Impfdosen – und es sollen noch mehr werden.
Deshalb muss gehandelt werden. Genauso wie Karl Lauterbach es zu Beginn der Corona-Pandemie in Bezug auf die scheinbar massenhaften Corona-Toten im italienischen Bergamo formulierte (das Internet vergisst nichts). Damals gingen Bilder von Militärtransportern um die Welt, die angeblich rund um die Uhr Corona Verstorbene in Krematorien der umliegenden Ortschaften brachten.
Einfach aus dem Grund, weil die damalige italienische Regierung jeden „Corona-Toten“ zwangsweise Einäschern ließ und das Krematorium von Bergamo diese Kapazitäten nicht besaß – zumal es auch am Höhepunkt der Pandemie nicht mehr Tote als bei normalen Grippewelle gab.
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://mobile.twitter.com/haasberlin
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/SHomburg
Kurzum: Nur mit Angst und Panikmache hat es funktioniert, dass die Menschen Maßnahmen akzeptierten, die ihre Bürger- und Freiheitsrechte massiv einschränkten!
Und nun müssen eben die Millionen Impfdosen, denen ansonsten die Vernichtung droht, sozusagen an den Mann, die Frau und das Kind gebracht werden.
Deshalb gibt es neue Horror-Meldungen. Jetzt wird „China“ sozusagen zu „Bergamo“:
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/ueberlastung-der-krematorien-china-corona-leichen-werden-auf-der-strasse-verbrannt-67320
Und weiter verbreitet ProSieben:
Die Menschen in China sollen sogar überlegen, ihre verstorbenen Familienmitglieder selbst zu verbrennen – wegen der Überlastung der Bestattungseinrichtungen und den hohen Einäscherungskosten. Die chinesischen Behörden sollen das eigenständige Verbrennen verboten haben.
Auch die BILD beteiligt sich an der Panikmache:
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/corona-in-china-werden-leichen-auf-der-strasse-verbrannt-82450546.bild.html
BILD:
Wegen der Überforderung der Bestatter und der gestiegenen Kosten für Einäscherungen überlegen Menschen mittlerweile auch, ihre verstorbenen Verwandten selbst zu verbrennen.
Und:
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/2023/politik/lauterbach-corona-testpflicht-fuer-einreisende-aus-china-82451326.bild.html
Das Schweizer Nachrichtenportal Nau treibt Panik und Fake News auf die Spitze:
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.nau.ch/news/china/coronavirus-verzweifelte-chinesen-verbrennen-tote-verwandte-66384782
Und scheinbar beteiligt sich auch die BILD an dieser Desinformation, wenn man einem Tweet glauben schenken darf:
Quelle Screenshot/Bildzitat:https://twitter.com/SHomburg/status/1611759123208589319/photo/1
Doch mitnichten verbrennen Bewohner ihre Verwandten auf offener Straße. Das sind beschämende Lügen und Fake News, wie das Video zeigt, aus dem oben genanntes Bild stammt:
Quelle: https://twitter.com/holmenkollin/status/1610992753260826625
Der Finanzwissenschaftler und Corona-Kritiker Prof. Dr. Stefan Homburg schreibt zurecht dazu:
Noch einmal meine Worte zu Anfangs dieses Beitrags:
Nun wird sprichwörtlich die „nächste Sau“ durchs Corona-Dorf gejagt!
Glaubt nicht alles, was man euch weismachen will!
Seid stets wachsam und kritisch!
Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.