screenshot twitter

Ent­larvte Corona-Fake-News: »In China werden keine Leichen auf offener Strasse ver­brannt!« (+Video)

Lest, hört und seht ganz genau hin! Denn nun wird sprich­wörtlich die „nächste Sau“ durchs „Corona-Dorf“ gejagt! Und das aus einem bestimmten Grund:

Vor einem Jahr waren Corona-Vakzine begehrt, jetzt bleibt viel Impf­stoff liegen. Doch Deutschland muss Biontech eigentlich noch Mil­lionen Dosen abnehmen.

Deutschland hat sich ver­pflichtet, etwa 375 Mil­lionen Dosen Corona-Impf­stoff von Biontech abzu­nehmen. Das geht aus einer Antwort der Bun­des­re­gierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor, die der Bun­destag ver­öf­fent­lichte. Demnach war die Bun­des­re­publik mit Stand 30. November 2022 ver­traglich dazu ver­pflichtet, rund 283 Mil­lionen Dosen abzunehmen.

Zudem besteht der Antwort zufolge „für weitere“ 92,4 Mil­lionen Dosen eine Abnah­me­ver­pflichtung. Über den Preis pro Dosis machte die Regierung keine Angaben. Dieser unter­liege der ver­trag­lichen Ver­trau­lichkeit und dürfe nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

Quelle: https://www.t‑online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coronavirus/id_100105770/biontech-deutschland-muss-noch-millionen-dosen-corona-impfstoff-abnehmen.html

Kurzum: Die deutsche Regierung sitzt schon jetzt auf Mil­lionen über­flüs­siger Corona-Impf­dosen – und es sollen noch mehr werden.

Deshalb muss gehandelt werden. Genauso wie Karl Lau­terbach es zu Beginn der Corona-Pan­demie in Bezug auf die scheinbar mas­sen­haften Corona-Toten im ita­lie­ni­schen Bergamo for­mu­lierte (das Internet ver­gisst nichts). Damals gingen Bilder von Mili­tär­trans­portern um die Welt, die angeblich rund um die Uhr Corona Ver­storbene in Kre­ma­torien der umlie­genden Ort­schaften brachten.

Einfach aus dem Grund, weil die damalige ita­lie­nische Regierung jeden „Corona-Toten“ zwangs­weise Ein­äschern ließ und das Kre­ma­torium von Bergamo diese Kapa­zi­täten nicht besaß – zumal es auch am Höhe­punkt der Pan­demie nicht mehr Tote als bei nor­malen Grip­pe­welle gab.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/naechste-fake-corona-panikmache-krematorien-auf-strassen-ist-video-ueber-chinesisches-brauchtums-feuer/

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://mobile.twitter.com/haasberlin

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/SHomburg

Kurzum: Nur mit Angst und Panik­mache hat es funk­tio­niert, dass die Men­schen Maß­nahmen akzep­tierten, die ihre Bürger- und Frei­heits­rechte massiv einschränkten!

Und nun müssen eben die Mil­lionen Impf­dosen, denen ansonsten die Ver­nichtung droht, sozu­sagen an den Mann, die Frau und das Kind gebracht werden.

Deshalb gibt es neue Horror-Mel­dungen. Jetzt wird „China“ sozu­sagen zu „Bergamo“:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/ueberlastung-der-krematorien-china-corona-leichen-werden-auf-der-strasse-verbrannt-67320

Und weiter ver­breitet ProSieben:

Die Men­schen in China sollen sogar über­legen, ihre ver­stor­benen Fami­li­en­mit­glieder selbst zu ver­brennen – wegen der Über­lastung der Bestat­tungs­ein­rich­tungen und den hohen Ein­äsche­rungs­kosten. Die chi­ne­si­schen Behörden sollen das eigen­ständige Ver­brennen ver­boten haben.

Auch die BILD beteiligt sich an der Panikmache:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/corona-in-china-werden-leichen-auf-der-strasse-verbrannt-82450546.bild.html

BILD:

Wegen der Über­for­derung der Bestatter und der gestie­genen Kosten für Ein­äsche­rungen über­legen Men­schen mitt­ler­weile auch, ihre ver­stor­benen Ver­wandten selbst zu verbrennen.

Und:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/2023/politik/lauterbach-corona-testpflicht-fuer-einreisende-aus-china-82451326.bild.html

Das Schweizer Nach­rich­ten­portal Nau treibt Panik und Fake News auf die Spitze:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.nau.ch/news/china/coronavirus-verzweifelte-chinesen-verbrennen-tote-verwandte-66384782

Und scheinbar beteiligt sich auch die BILD an dieser Des­in­for­mation, wenn man einem Tweet glauben schenken darf:

Quelle Screenshot/Bildzitat:https://twitter.com/SHomburg/status/1611759123208589319/photo/1

Doch mit­nichten ver­brennen Bewohner ihre Ver­wandten auf offener Straße. Das sind beschä­mende Lügen und Fake News, wie das Video zeigt, aus dem oben genanntes Bild stammt:

Quelle: https://twitter.com/holmenkollin/status/1610992753260826625

Der Finanz­wis­sen­schaftler und Corona-Kri­tiker Prof. Dr. Stefan Homburg schreibt zurecht dazu:

 

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/SHomburg/status/1611759123208589319?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1611759123208589319%7Ctwgr%5Ef356393f417be1302cc3a602a14a9bcec8bed406%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Fnaechste-fake-corona-panikmache-krematorien-auf-strassen-ist-video-ueber-chinesisches-brauchtums-feuer%2F

Noch einmal meine Worte zu Anfangs dieses Beitrags:

Nun wird sprich­wörtlich die „nächste Sau“ durchs Corona-Dorf gejagt!

Glaubt nicht alles, was man euch weis­machen will!

Seid stets wachsam und kritisch!


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de