The Great Reset — gut oder böse? Insider erzählt — Twit­ter­files, China, Finanzen (Video)

Klaus Schwab, sein Eli­te­treffen in Davos, das WEF (World Eco­nomic Forum) und sein “Great Reset” sind umstritten wie noch nie. Ist das alles eine Ver­schwö­rungs­theorie oder ist da was dran?

Nachdem Klaus Schwab meine Inter­view­an­frage abge­lehnt hat, konnte ich eine WEF Insi­derin gewinnen, um einen Ein­blick hinter die Kulissen zu gewinnen.

Ist das WEF ein Treffen der Mäch­tigen, um Umstruk­tu­rie­rungen wie den “The Great Reset” — “You will own NOTHING and you will be happy — durch­zu­setzen oder werden hier lediglich Kon­takte, Zukunfts­ideen und Vor­stel­lungen unter­ein­ander ausgetauscht?

WEF-Insider Sandra Navidi bespricht in dieser neuen Folge “Marc spricht mit…” mit mir über ihre eigenen Erfah­rungen und ist dieses Jahr selber wieder zum 14. Mal vor Ort.

Was die CEO von Bey­ond­Global LLC., Juristin und Autorin sonst zu USA und dessen poli­ti­schen Wandel, Twit­ter­files, ihrem neuen der USA gewid­meten Buch, Pax Ame­ricana, kom­menden und gehenden Krisen, sowie einer wohl kom­menden Rezession zu sagen hat, das erfahrt ihr jetzt.

Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden