Ich bin bereit für 2023, das verspricht, nach einem glanzlosen 2022 ein revolutionäres Jahr für den gesamten Planeten zu werden.
Am meisten freue ich mich über die wachsenden Beweise dafür, dass der Deep State sich auflöst und immer mehr seiner am tiefsten gehüteten Geheimnisse enthüllt werden Tag durch Whistleblower in einem scheinbar global koordinierten Plan. Es ist kein Zufall, dass der kürzlich unterzeichnete 2023 National Defense Authorization Act mit dem Zusatz „nicht identifizierte anomale Phänomene“ versehen ist.
In den USA erhalten Whistleblower Schutz vor Geheimhaltungsvereinbarungen, wenn es um UAPs/UFOs geht. Dies wird eine Lawine von Whistleblowern auslösen, die nach vorne kommen und mehr darüber enthüllen, was in Unternehmens- und Militäreinrichtungen passiert ist, die sich mit rückentwickelten außerirdischen Technologien und Besuchern außerhalb des Planeten befassen.
Eine der Personen, die von dem neuen Gesetz betroffen sein wird, ist meine langjährige Quelle JP, die weiterhin in der US-Armee dient und möglicherweise mehr über seine Missionen preisgeben kann.
Ich hoffe, es wird ihm gelingen, andere Militärangehörige davon zu überzeugen, sich nach dem neuen Whistleblower-Schutzgesetz zu melden.
Auch das James-Webb-Weltraumteleskop konzentriert sich auf ferne Sternensysteme wie Trappist, die mehrere besiedelte Exoplaneten enthalten, was die Erkennung von Technosignaturen unumgänglich macht.
Exopolitik wird schnell zum Mainstream, da die Diskussion über außerirdisches Leben und seine Auswirkungen in offiziellen Kreisen und großen Medien zunehmend ernsthaft diskutiert wird.
Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht klar, was der Auslöser für die globale Revolution sein wird. Wird es sein:
- Richter, die manipulierte Wahlen aufheben, wenn mehr Daten eingehen?
- Mehr Twitter-Dateien, die die Wahrheit über Deep State-Operationen enthüllen?
- Der militärische Zusammenbruch der Ukraine aufgrund einer bevorstehenden russischen Winteroffensive, die zur Implosion der NATO führen wird?
- Die Wahrheit über das Erscheinen der Deep State Plandemie?
- Eine Ankündigung, dass das Webb-Teleskop außerirdisches Leben entdeckt hat?
- Der Deep State macht endlich mit einem Alien-Event unter falscher Flagge weiter, das zum Scheitern verurteilt ist?
- Die ETs selbst erzwingen das Problem, indem sie ihre Mutterschiffe/Arken enthüllen und das größte Geheimnis des Deep State enthüllen?
- Das Erwachen von Riesen oder Inner Earthers, die hervortreten, um sich dem Massenbewusstsein zu offenbaren?
Es könnte einer oder eine Kombination dieser Faktoren sein, die zu einer globalen Revolution führen, wenn die Menschen zu den Jahrzehnten der Manipulation und Täuschung des Deep State aufwachen.
2023 plane ich viele neue wöchentliche Interviews mit faszinierenden Gästen, die viele exopolitische Themen beleuchten werden.
Auch in diesem Jahr werde ich ab Ende Februar wieder acht Webinare zu aktuellen Themen durchführen. Außerdem plane ich, einen wöchentlichen Podcast zu starten, um die Exopolitik-Nachrichten in dieser Woche zu behandeln, und ihn schließlich in einen Live-Podcast mit Fragen und Antworten umzuwandeln.
Schließlich arbeite ich an Buch 8 der Secret Space Program-Reihe, das herauskommen sollte.
Nun, das ist meine Botschaft für 2023, also bleiben Sie dran, da noch viel mehr kommt.
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Michael Salla, Ph.D.
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.