2023 – Das Jahr der glo­balen Revo­lution und der exo­po­li­ti­schen Enthüllungen

Ich bin bereit für 2023, das ver­spricht, nach einem glanz­losen 2022 ein revo­lu­tio­näres Jahr für den gesamten Pla­neten zu werden.

Am meisten freue ich mich über die wach­senden Beweise dafür, dass der Deep State sich auflöst und immer mehr seiner am tiefsten gehü­teten Geheim­nisse ent­hüllt werden Tag durch Whist­le­b­lower in einem scheinbar global koor­di­nierten Plan. Es ist kein Zufall, dass der kürzlich unter­zeichnete 2023 National Defense Aut­ho­rization Act mit dem Zusatz „nicht iden­ti­fi­zierte anomale Phä­nomene“ ver­sehen ist.

In den USA erhalten Whist­le­b­lower Schutz vor Geheim­hal­tungs­ver­ein­ba­rungen, wenn es um UAPs/UFOs geht. Dies wird eine Lawine von Whist­le­b­lowern aus­lösen, die nach vorne kommen und mehr darüber ent­hüllen, was in Unter­nehmens- und Mili­tär­ein­rich­tungen pas­siert ist, die sich mit rück­ent­wi­ckelten außer­ir­di­schen Tech­no­logien und Besu­chern außerhalb des Pla­neten befassen.

Eine der Per­sonen, die von dem neuen Gesetz betroffen sein wird, ist meine lang­jährige Quelle JP, die wei­terhin in der US-Armee dient und mög­li­cher­weise mehr über seine Mis­sionen preis­geben kann.

Ich hoffe, es wird ihm gelingen, andere Mili­tär­an­ge­hörige davon zu über­zeugen, sich nach dem neuen Whist­le­b­lower-Schutz­gesetz zu melden.

Auch das James-Webb-Welt­raum­te­leskop kon­zen­triert sich auf ferne Ster­nen­systeme wie Trappist, die mehrere besie­delte Exo­pla­neten ent­halten, was die Erkennung von Tech­no­si­gna­turen unum­gänglich macht.

Exo­po­litik wird schnell zum Main­stream, da die Dis­kussion über außer­ir­di­sches Leben und seine Aus­wir­kungen in offi­zi­ellen Kreisen und großen Medien zunehmend ernsthaft dis­ku­tiert wird.

Zu diesem Zeit­punkt ist noch nicht klar, was der Aus­löser für die globale Revo­lution sein wird. Wird es sein:

  • Richter, die mani­pu­lierte Wahlen auf­heben, wenn mehr Daten eingehen?
  • Mehr Twitter-Dateien, die die Wahrheit über Deep State-Ope­ra­tionen enthüllen?
  • Der mili­tä­rische Zusam­men­bruch der Ukraine auf­grund einer bevor­ste­henden rus­si­schen Win­ter­of­fensive, die zur Implosion der NATO führen wird?
  • Die Wahrheit über das Erscheinen der Deep State Plandemie?
  • Eine Ankün­digung, dass das Webb-Teleskop außer­ir­di­sches Leben ent­deckt hat?
  • Der Deep State macht endlich mit einem Alien-Event unter fal­scher Flagge weiter, das zum Scheitern ver­ur­teilt ist?
  • Die ETs selbst erzwingen das Problem, indem sie ihre Mutterschiffe/Arken ent­hüllen und das größte Geheimnis des Deep State enthüllen?
  • Das Erwachen von Riesen oder Inner Ear­thers, die her­vor­treten, um sich dem Mas­sen­be­wusstsein zu offenbaren?

Es könnte einer oder eine Kom­bi­nation dieser Fak­toren sein, die zu einer glo­balen Revo­lution führen, wenn die Men­schen zu den Jahr­zehnten der Mani­pu­lation und Täu­schung des Deep State aufwachen.

2023 plane ich viele neue wöchent­liche Inter­views mit fas­zi­nie­renden Gästen, die viele exo­po­li­tische Themen beleuchten werden.

Auch in diesem Jahr werde ich ab Ende Februar wieder acht Web­inare zu aktu­ellen Themen durch­führen. Außerdem plane ich, einen wöchent­lichen Podcast zu starten, um die Exo­po­litik-Nach­richten in dieser Woche zu behandeln, und ihn schließlich in einen Live-Podcast mit Fragen und Ant­worten umzuwandeln.

Schließlich arbeite ich an Buch 8 der Secret Space Program-Reihe, das her­aus­kommen sollte.

Nun, das ist meine Bot­schaft für 2023, also bleiben Sie dran, da noch viel mehr kommt.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und erfolg­reiches neues Jahr.

Michael Salla, Ph.D.


Quelle: anti-matrix.com