5.000 Jahre alte alt­ägyp­tische Hie­ro­glyphen in Aus­tralien gefunden: Ist die Geschichte falsch?

Haben die alten Ägypter Aus­tralien vor fast 5.000 Jahren erkundet und besiedelt? Was, wenn sich unsere kon­ven­tio­nelle Geschichte als falsch erwiesen hat? Die Welt ist erwie­se­ner­maßen ein viel frem­derer Ort, als wir uns je hätten vor­stellen können.

Jüngste Ent­de­ckungen haben alles, was wir über die Ver­gan­genheit wissen, in Frage gestellt und sogar begonnen, Zweifel an den Ursprüngen der Menschheit selbst zu wecken.

Die Wahrheit ist, dass es zahl­reiche Bei­spiele für seltsame und wun­derbare Dinge gibt, die auf der ganzen Welt gefunden wurden und die das, was wir als Geschichte kennen, wei­terhin in Frage stellen.

Diese Funde reichen von alten Codes, die niemand lesen kann, bis hin zu ver­steckten Höhlen mit selt­samen Schnit­ze­reien und Struk­turen, die nicht exis­tieren sollten.

Während einige dieser Ent­de­ckungen ein Rätsel bleiben, wurde schlüssig nach­ge­wiesen, dass andere viel älter sind, als bisher für möglich gehalten.

Haben die alten Ägypter Aus­tralien Tau­sende von Jahren vor Captain Cook erforscht und besiedelt? Wenn ja, warum gibt es darüber keine Aufzeichnungen?

Dies sind die ver­wir­renden Fragen, die von einer Gruppe fast unsicht­barer, aber bedeu­tender Hie­ro­gly­phen­schnit­ze­reien auf­ge­worfen werden, die in abge­le­genen Höhlen in Ost­aus­tralien gefunden wurden.

Es gibt weder einen bekannten Stamm, der die Sprache spricht, die sie reprä­sen­tieren, noch irgend­welche anderen bestä­ti­genden Beweise dafür, dass sie irgendeine Bedeutung haben.

Ihre Existenz zeigt jedoch deutlich, dass es einst eine Kultur gab, die detail­lierte Kennt­nisse der ägyp­ti­schen Hie­ro­glyphen besaß – und viel­leicht sogar die ägyp­tische Sprache gesprochen hat – die hier gedieh, lange bevor euro­päische Siedler in New South Wales, Queensland und West­aus­tralien ankamen.

Die Ent­de­ckung der 5.000 Jahre alten ägyp­ti­schen Hieroglyphen

Ägyp­tische Hie­ro­glyphen oder Petro­glyphen, die in Gosford Aus­tralia in Felsen gehauen wurden.

Die 5.000 Jahre alten selt­samen ägyp­ti­schen Hie­ro­glyphen wurden im Brisbane Water National Park in der Nähe von Gosford in der Central Coast Region von New South Wales im Osten Aus­tra­liens entdeckt.

Diese unglaub­liche Ent­de­ckung zer­stört unsere bekannte Geschichte. Ent­weder hat sich die Plat­ten­tek­tonik in den letzten 5.000 Jahren so dra­ma­tisch ver­schoben, oder unser Wissen über die alten Ägypter ist sehr man­gelhaft. Auf jeden Fall scheint es, dass die Geschichte die falsche Geschichte erzählt hat.

Noch beun­ru­hi­gender ist, dass dies nicht die erste Ent­de­ckung ist, die aktuelle his­to­rische Auf­zeich­nungen ent­larvt hat, und die Auf­zeich­nungen selbst scheinen dringend einer Über­ar­beitung zu bedürfen.

Aktuelle his­to­rische Auf­zeich­nungen zeigen, dass die Ägypter nicht in der Lage waren, trans­kon­ti­nentale Oze­an­reisen zu unter­nehmen. Diese 5.000 Jahre alten ägyp­ti­schen Hie­ro­glyphen, die in Aus­tralien ent­deckt wurden, könnten beweisen, dass Ägypter vor Christoph Kolumbus oder Zheng He die Welt bereisten.

Infol­ge­dessen mögen viele Men­schen über­rascht sein zu erfahren, dass die alten Ägypter Kontakt mit alten ame­ri­ka­ni­schen Zivi­li­sa­tionen hatten.

Die Ent­de­ckung wurde 1992 gemacht, als ein deut­scher Wis­sen­schaftler Tests an einigen sehr alten ägyp­ti­schen Mumien durch­führte. Test­ergeb­nisse zeigten Spuren von Haschisch, Tabak und Kokain in den Haaren, der Haut und den Knochen der Mumien. Dies könnte bedeuten, dass die alten Ägypter lange vor allen anderen über die Ver­wendung dieser Pflanzen Bescheid wussten.

Nur auf dem Kon­tinent, der das moderne Amerika ist, wuchsen Tabak und Kokain. Die Frage ist, wie eine dieser Pflanzen so lange vor der Ent­de­ckung Ame­rikas nach Ägypten gelangte.

Diese Ent­de­ckungen sind bahn­bre­chend, weil sie deutlich zeigen, dass die alten Ägypter zu trans­ozea­ni­schen Reisen fähig waren.

Dies impli­ziert nicht nur, dass unsere vor­handene auf­ge­zeichnete Geschichte mög­li­cher­weise falsch ist, sondern auch, dass andere alte Gesell­schaften das Potenzial für Lang­stre­cken­see­reisen erreicht haben oder mög­li­cher­weise andere Arten von Tech­no­logien oder Kapa­zi­täten geschaffen haben, die uns in his­to­ri­schen Büchern nicht bekannt sind.

Die Glyphen von Gosford

Gosford Glyphen, Australien

Nach ver­schie­denen Ana­lysen und Tests sind viele Aka­de­miker und unab­hängige For­scher zu dem Schluss gekommen, dass die alten Hie­ro­glyphen von Gosford echt sind. Tat­sächlich ver­wenden die Glyphen auch eine neu gefundene Art von alt­ägyp­ti­schen Sätzen und gram­ma­ti­ka­li­schen Kon­struk­tionen, was darauf hin­deutet, dass sich die Sprache später in dieser ein­zigen Region ent­wi­ckelt haben könnte.

Die Glyphen befinden sich im Kariong-Gebiet des Brisbane Water National Park. Diese hie­ro­gly­phi­schen Inschriften haben das Potenzial, die bisher bekannte Geschichte zu brechen und Tau­sende von his­to­ri­schen Auf­zeich­nungen zu verändern.

Ande­rer­seits wurden die Gosford-Glyphen von den eta­blierten For­schern und Gelehrten als Schwindel abgetan. In Wirk­lichkeit wurden die Gosford-Glyphen in den frühen 1900er Jahren gefunden, und etwa 250 Stein­gra­vuren sind seit fast einigen Jahr­hun­derten ein wich­tiger Bestandteil der lokalen Kultur und Legenden. Wer hätte diese Art von Schwindel her­vor­bringen können, vor Hun­derten von Jahren? Und zu welchem Zweck?

Gosford-Glyphen, die ägyp­tische Götter darstellen. 
Gosford Glyphen, die etwas dar­stellen, sehen aus wie eine Sphinx. 

Darüber hinaus ist es der Schreibstil der Glyphen, der sie so unver­wech­selbar und dennoch über­zeugend macht. Sie scheinen sehr alt zu sein, mit einer archai­schen Phrasen- und Wort­kon­struktion, die nur während der sehr frühen ägyp­ti­schen Dynastien ver­wendet wurde.

Den Theo­re­tikern zufolge wurden die Gosford-Glyphen vor so langer Zeit ver­wendet, dass nur sehr wenige Auf­zeich­nungen erhalten sind, was Ver­suche, sie zu stu­dieren, erfolglos macht. Die meisten Ägyp­to­logen haben nicht einmal die Fähig­keiten oder das Fach­wissen, um diese Schrift­zeichen zu entziffern.

Letzte Worte

Die in Aus­tralien gefun­denen ägyp­ti­schen Hie­ro­glyphen sind eine der berühm­testen archäo­lo­gi­schen Ent­de­ckungen der Welt. Die Ent­de­ckung der Hie­ro­glyphen wirft die Mög­lichkeit auf, dass Ägypter vor 5.000 Jahren in Aus­tralien waren.

In diesem Fall müssten sie den Kon­tinent über den rie­sigen Indi­schen Ozean erreicht haben, eine Reise, die damals für die Menschheit weit unvor­stellbar war.

Sind Sie sicher, dass die Geschichte richtig ist? Es kommt nicht oft vor, dass wir die Mehr­heits­an­sicht von etwas so Bewährtem wie der Geschichte der Antike in Frage stellen. Aber was ist, wenn sie sich als falsch erwiesen hat?


Quelle: anti-matrix.com