Gedanken aus dem Hams­terrad – das etwas andere Gedicht (Video)

„Gedanken aus dem Hams­terrad“ habe ich bereits 2017 ver­fasst, und es erstaunt mich immer wieder, wie aktuell dieses Gedicht auch und besonders heute noch ist.

Mein Name ist Iris. Ich wohne mit meinen beiden Meer­schweinchen und einigen Uku­lelen im schönen Salzburg und liebe Musik, Sprache, die Natur und das Leben. Von Zeit zu Zeit bringe ich meine Gedanken in Gedichtform zu Papier. Nor­ma­ler­weise trage ich meine „Werke“ im pri­vaten Rahmen vor (und bin daher auch auf Social Media kaum bzw. nicht aktiv), betreibe aller­dings einen Telegram Kanal (https://t.me/CoronationTour2021), auf dem ihr einige meiner Texte und Lieder finden und über den ihr gerne Kontakt zu mir auf­nehmen könnt.

Viel Freude damit!

L(i)ebe, Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden