Deutschland ist tota­litär, die EU-Kom­mision das WEF und die WHO kri­mi­nelle Ver­ei­ni­gungen und die Bevöl­kerung soll redu­ziert werden: ScienceFiles-Befragungen

Sci­ence­Files-Befra­gungen: So reprä­sen­tativ wie Infratest und Forsa. Mindestens.

Wir führen auf Sci­ence­Files keine Dis­kus­sionen mehr über Reprä­sen­ta­ti­vität. Was es dazu zu sagen gibt, haben wir gesagt. Es kann hier und hier und hier nach­ge­lesen werden.

Seit einigen Monaten führen wir regel­mäßig auf unserem Telegram-Kanal kurze Befra­gungen unserer Leser zu aktu­ellen oder weniger aktu­ellen Themen durch. Beginnend mit dem heu­tigen Tag berichten wir über inter­es­sante Ergeb­nisse, die sich dabei ein­stellen. Natürlich sind alle Ergeb­nisse inter­essant, aber wir berichten nur über die inter­es­san­testen unter den inter­es­santen Themen, um nicht das Inter­es­sante auf­grund seiner Menge unin­ter­essant zu machen …
oder so…
Warum ver­schaffen Sie sich keinen eigenen Ein­druck von all dem, was wir auf Telegram so tun, ent­weder in unserem Telegram-Kanal oder unserer Dis­kus­si­ons­gruppe .

Fünf Fragen haben wir für heute aus­ge­wählt, fünf inter­es­sante Ergeb­nisse, wie wir glauben.
Ant­worten auf die fol­genden fünf Fragen:

  • Glauben Sie, dass es eine welt­weite Ver­schwörung mit dem Ziel gibt, die Bevöl­kerung mit allen [auch frag­wür­digen] Mitteln zu reduzieren?
  • Auf einer Skala von 1 “demo­kra­tisch” bis 7 “tota­litär” – wo ver­orten Sie das poli­tische System Deutschlands?
  • Sie haben eine poli­tische Ent­scheidung frei und müssen sich zwi­schen einem Ende aller Maß­nahmen gegen den “Kli­ma­wandel” und einem Ende aller Mas­sen­zu­wan­derung entscheiden.
    Wie ent­scheiden Sie sich?
  • Was glauben Sie, wer hat die Zer­störung von Nord­stream I (und II) ausgeführt?
  • Was glauben Sie, welche der genannten Orga­ni­sa­tionen sind die größten Zusam­men­schlüsse orga­ni­sierter Kri­mi­na­lität? [Mehr­fach­nennung möglich]

53% unserer Telegram-Leser sind sich sicher, 36% ver­muten, dass es eine welt­weite Ver­schwörung gibt, um die Bevöl­kerung zu redu­zieren. 2.162 Leser haben auf diese Frage geant­wortet. Passend zu diesem The­men­be­reich: Auf die Frage, wo, auf einer Skala von 1 bis 7, wenn 1 “demo­kra­tisch” und 7 “tota­litär” bedeutet, sie das poli­tische System Deutsch­lands ver­orten, ent­scheiden sich 29% für “5”, 34% für “6” und 28% für “7”, mit anderen Worten 91% der 2.011 Leser, die diese Frage beant­wortet haben, sind der Ansicht, in einem mehr oder weniger, in jedem Fall aber total­tären poli­ti­schen System zu leben.

 

Ergeb­nisse wie diese bieten in einem demo­kra­ti­schen System viel Anlass zur Dis­kussion, eine Dis­kussion darüber, warum so viele Leute denken, es gebe eine Ver­schwörung zur Bevöl­ke­rungs­re­duktion, welche Gründe sie haben, das zu glauben, welche Hin­weise sie dazu geführt haben, das zu glauben. Oder eine Dis­kussion darüber, warum 91% der ant­wor­tenden Leser das poli­tische System Deutsch­lands als tota­li­täres poli­ti­sches System sehen, mithin ein erschre­ckendes Ergebnis für eine ver­meintlich offene Gesellschaft.

Indes werden solche Ergeb­nisse in Deutschland vor­nehmlich dazu führen, Leute mit dieser Meinung als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker oder Ver­schwö­rungs­ideo­logen abzu­kanzeln und zu ver­suchen, sie zu dis­kre­di­tieren. Mehr noch: Es wird eigens der Tat­be­stand der Ver­ächt­lich­ma­chung des poli­ti­schen Systems und seiner Funk­ti­ons­träger erfunden, um auf Ergeb­nisse wie diese zu reagieren. Und damit geben die­je­nigen, die so reagieren, denen, die sie für tota­litär halten, Recht, denn in einer Demo­kratie würde über solche Ergeb­nisse und MIT denen, die für sie ver­ant­wortlich sind, dis­ku­tiert, die Dis­kussion nicht schlichtweg kri­mi­na­li­siert und verboten.

Lange bevor klar war, dass die USA, nein, nicht die USA, die Admi­nis­tration von Creepy Joe Biden für die Sprengung der Nord­stream I und II Pipe­lines ver­ant­wortlich ist, haben wir unsere Leser gefragt, was sie glauben, wer dafür ver­ant­wortlich ist. 83% der 2.397 Leser, die die Frage beant­wortet haben, votierten für die USA, 11% für das Ver­ei­nigte König­reich. Unsere Leser sind immer auf der Höhe der Informationen.

Eine besondere Frage haben wir anlässlich der dies­jäh­rigen WEF-Fest­spiele gestellt:

Was glauben Sie, welche der genannten Orga­ni­sa­tionen sind die größten Zusam­men­schlüsse orga­ni­sierter Kri­mi­na­lität? [Mehr­fach­nennung möglich]
Das Ergebnis ist insofern inter­essant als keine der in der ersten Runde zur Wahl gestellten wenn man so will privat orga­ni­sierten kri­mi­nellen Orga­ni­sa­tionen es auch nur in die Nähe eines ersten Platzes geschafft hat. Mafia/Carmorra, rus­sische Mafia und ara­bische Clans blieben unter ferner liefen. Die ersten vier der ersten Runde, an der 1.877 Leser teil­ge­nommen haben, waren:

  • Das World Eco­nomic Forum mit 81%
  • Die Euro­päische Kom­mission mit 71%
  • Die Ver­einten Nationen mit 55%
  • Die Open Society Foun­da­tions [Soros] mit 49%

Drei der vier genannten Orga­ni­sa­tionen haben wir in der zweiten Runde erneut zur Wahl gestellt und die UN durch ihre Unter­or­ga­ni­sation, die WHO ersetzt. Das Ergebnis ist kaum anders, lediglich die Gates Stiftung hat es in die Phalanx der kri­mi­nellen Orga­ni­sa­tionen aus der ersten Runde geschafft:

  • World Eco­nomic Forum: 81%
  • World Health Orga­ni­sation: 74%
  • Bill & Melinda Gates Stiftung: 65%
  • Euro­päische Kom­mission: 63%

Ein tota­li­täres poli­ti­sches System voller kri­mi­neller Orga­ni­sa­tionen, die u.a. ver­suchen, eine Bevöl­ke­rungs­re­duktion durchzusetzen.
Um es noch einmal zu wie­der­holen: In einem demo­kra­ti­schen System gibt ein solches Ergebnis Anlass zu erheb­lichen Ver­än­de­rungen … Nur die Ver­treter tota­li­tärer Systeme reagieren ver­ärgert auf solche Ergeb­nisse und ver­suchen sie zu diskreditieren.

Bleibt noch Buridans Esel bzw. die­je­nigen, die nicht an der Frage danach, was sie, wenn sie ent­scheiden könnten, sich aber auf eine Ent­scheidung beschränken müssten, ent­scheiden würden, wobei die Wahl zwi­schen der Ent­scheidung, alle Zuwan­derung zu beenden und der, alle Kli­ma­schutz­maß­nahmen zu beenden, besteht.

Für uns etwas über­ra­schend haben sich 49% für die Been­digung der Mas­sen­zu­wan­derung, 31% für ein Ende aller Kli­ma­wan­del­maß­nahmen aus­ge­sprochen. Alle anderen sind mit Buridans Esel an der Frage ver­hungert, meta­pho­risch ver­steht sich.

Wenn Sie in Zukunft an unseren Befra­gungen teil­nehmen wollen, dann abon­nieren Sie einfach unseren Telegram-Kanal.


Quelle: sciencefiles.org