Prof. h.c. Manfred Krames

Geist­wesen, Dämonen und die Macht der Freude: Manfred Krames im Gespräch (Video)

Manfred Krames hat bud­dhis­tische Phi­lo­sophie in Japan stu­diert, hat sich intensiv mit der Ayurveda-Heil­kunst befasst und wurde von der Uni­versity of Colombo, Sri Lanka, mit einer Ehren­pro­fessur ausgezeichnet. 

Nach eigenen Erleb­nissen und tief gehenden Erfah­rungen mit anderen Kul­tur­kreisen ist er davon über­zeugt, dass Men­schen durch jen­seitige Kräfte beein­flusst werden können.

In diesem Interview geht es um Geist­wesen und Dämonen sowie um hilf­reiche Impulse aus der geis­tigen Welt.

Außerdem steht Ludwig van Beet­hoven im Zentrum. In seiner 9. Sym­phonie steckt, sagt Prof. Krames, das „Geheimnis der bedin­gungs­losen Liebe“.

Sein Buch “Geist­wesen und ihr Ein­fluss auf unser Leben” können bei uns im Shop bestellen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden