Die Pforten zum Erwachen waren noch nie so weit geöffnet!

Die Pole der Dua­lität klafften noch nie so weit aus­ein­ander wie zu Zeiten der Pan­demie, der poli­ti­schen Insta­bi­lität wegen sichtbar gewor­dener Kor­ruption und dem äußerst frag­wür­digen men­schen­ge­machten Klimawandel!

(von Angelika Moser)

All diese Sze­narien wurden und werden noch immer von den Kar­tell­medien geschürt und sys­tem­getreu ver­fälscht. Gerade aber diese Zeit­qua­lität beschert uns einen Segen, nämlich die Lügen zu erkennen.

Wir wurden in dieses System, in das Dua­li­täts­spiel des Lebens, hin­ein­ge­boren und dem­entspre­chend sys­tem­konform erzogen, sodass es uns auf­grund der Indok­tri­nation nicht immer leicht fällt, falsche Infor­ma­tionen zu erkennen. Mit Mitteln der Mei­nungs­ma­ni­pu­lation und wis­sen­schaft­lichen Errun­gen­schaften wie Chem­trails, Gly­phosat, Fluor und schließlich den Imp­fungen hat man ver­sucht, unseren Körper zu schwächen, unseren Geist zu ver­nebeln und letztlich die Seele so zu kränken, dass sie geneigt ist, sich zurück­zu­ziehen. All das hat dazu bei­getragen, uns von unserer Gött­lichkeit zu entfernen!

Aber genau an diesem Tief­punkt trifft nun eine unge­heure dimen­sionale Kraft auf die Wel­ten­bühne, eine Kraft, wie es sie laut Aus­sagen diverser Chan­nel­medien hier auf Erden noch nie gegeben hat.

Es ist das ver­mehrte Son­nen­licht von der Quelle. Es scheint der Plan GOTTES zu sein, diesem bösen Spiel einer gewissen Elite nicht nur einen Gegenpol, sondern ein Ende zu setzen.

Wie ich im Kapitel 17 in meinem Buch „Mein See­len­kompass“ erkläre, befindet sich die Erde im Wandel. Das Licht hilft uns dabei, alles zu beleuchten und die Wahrheit zu erkennen bzw. zu erspüren. Wir können – so wir wollen, denn der freie Wille ist nach wie vor gegeben – einen posi­tiven Wandel hin zu einem fried­lichen, licht- und lie­be­vollen Leben voll­ziehen. GOTT schenkt uns diese Mög­lichkeit durch die massive Ein­strömung von Lichtphotonen.

Die Gegen­seite arbeitet nach wie vor scho­nungslos mit Nega­tiv­mel­dungen in allen kon­trol­lierten Medien, indem sie Ängste schürt und Auf­klä­rungs­arbeit ver­hindert. Wie finden wir also aus diesem Dilemma heraus, wenn viele Ver­suche die Welt von der Wahrheit zu über­zeugen, zu scheitern scheinen? Durch den Frieden. Und der Frieden ent­steht in den Herzen der Men­schen. GOTT benutzt uns auch hier als seine Mittler, weil wir Men­schen der ver­län­gerte Arm GOTTES sind.

Auf­grund unserer Kon­di­tio­nie­rungen haben wir zwar unsere Herzen oft ver­schlossen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, unsere Herzen wieder zu öffnen. Indem wir unsere Kon­zepte und pri­vaten Ideen los­lassen, uns mit der gött­lichen Intel­ligenz ver­binden, finden wir zu unserer Intuition.

Wenn wir in die Stille gehen und um Führung zu unserem wahren Selbst bitten, wird unser wahres Selbst uns über die Intuition in unserem Herzen die Wahrheit zeigen – denn unser Herz weiß alles!

Mit dem inneren Wissen können wir die Lüge von der Wahrheit unter­scheiden und wir werden uns nicht mehr mani­pu­lieren lassen. Gehen wir also, so oft wir können, in die Stille. In der Stille erhöht sich die Fre­quenz des Friedens in unseren Herzen und die Fre­quenz unserer Strahlung.

Im besten Fall werden andere Men­schen diese Strahlung spüren, sich darauf ein­lassen und selbst einen Wandel voll­ziehen. Diese Men­schen werden immer mehr, wie sich u.a. an den Fol­lower-Zahlen bekannter sog. „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ erkennen lässt.

Unsere Welt, unser Leben, ent­spannter, leichter und licht­voller zu gestalten, wird uns eine Freude sein, je mehr wir uns der Stille und dem Frieden hin­geben. Wenn wir niedrig schwingen, weil wir uns zu sehr mit den Pro­blemen iden­ti­fi­zieren, hindert uns das, in die neue, glor­reiche Zeit zu gehen. Das Licht, welches uns als Bewusst­seins­mittel ver­stärkt zur Erde geschickt wird, brauchen wir nur zu nehmen, in der Stille, in unserem Herzen, im Erkennen und in posi­tiven Gedanken. All das fließt in das mor­pho­ge­ne­tische Feld ein und nährt das Kollektiv.

Jeder für sich erlebt gerade einen Trans­for­ma­ti­ons­prozess, genauso wie dieser auch global geschieht. Jeder kann nur zu gut Unter­stützung dabei gebrauchen. Treten wir also in Frieden mit uns selbst und mit allen Men­schen, auch mit denen, die uns ver­letzt haben. Heilen wir unsere zwi­schen­mensch­lichen Bezie­hungen, somit nähren wir das Feld der Heilung. Das Licht hilft uns dabei, heil zu werden. Jede ein­zelne Heilung eines Men­schen hilft bei der Heilung der Menschheit und dient dem großen Ganzen. Wenn ich Frieden schließe mit mir und anderen, helfe ich allen.

Das Ziel ist letztlich, durch den Auf­stieg der Erde in mehr Licht, die Dua­lität zu ver­lassen. Dies setzt voraus, dass wir Men­schen unser Ego mit all seinen Man­gel­ge­danken los­lassen und auf­hören, andere zu ver­ur­teilen. Jedes Urteil ist ein Hieb gegen uns selbst, denn im Geiste sind wir alle eins. Die Illusion der Trennung kann sich auf­lösen und wird sich auf­lösen, wenn wir die Men­schen und Dinge im hei­ligen Licht und mit den Augen der Liebe sehen.

Zu nichts anderem ist GOTT fähig. Alles, was dem wider­spricht, sind unsere pri­vaten Gedanken, die zu Leid, Krieg, Krankheit und Tod führen. Lassen wir sie los. Es ist unsere Ent­scheidung! Wir sind die Schöpfer, die gemeinsam mit Mutter Erde die neue Welt erschaffen!