Spike-Pro­teine bei der Corona-Impfung: Kar­diologe erklärt, man könne Spike-Protein nach der Impfung wieder aus dem Körper bekommen

Einem Bericht von »uncutnews« zufolge erklärte der Kar­diologe und Internist Peter McCullough, dass man das Spike-Protein der Corona-mRNA-Imp­fungen wieder aus dem Körper bekommen könne.

Einem Bericht von »uncutnews« zufolge erklärte der Kar­diologe und Internist Peter McCullough, dass man das Spike-Protein der Corona-mRNA-Imp­fungen wieder aus dem Körper bekommen könne. Viele Men­schen hätten sich in den letzten ein bis zwei Jahren ein oder zweimal impfen lassen und dann unter den Neben­wir­kungen gelitten, kri­ti­siert er. Je mehr Imp­fungen man bekomme, desto mehr Neben­wir­kungen würden auf­treten und desto größer würden die Risiken, sagte McCullough im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson.

Der Wis­sen­schaftler und Medi­ziner rät den Men­schen zur Wach­samkeit. Einige Kom­pli­ka­tionen leicht zu seien leicht zu behandeln.

Er nimmt als Ver­gleichs­bei­spiel die Blut­ge­rinnsel, wie sie bei Lang­stre­cken­flügen auf­treten können. Man steigt in ein Flugzeug und nach der Landung ist das Bein auf­grund eines Blut­ge­rinnsels geschwollen. Studien hätten gezeigt, dass 11 Prozent der Blut­ge­rinnsel in den Beinen, vom Knöchel bis zur Hüfte, tödlich seien, meint McCullough. In diesem Zusam­menhang erwähnt er auch Herz­pro­bleme, die nach der Impfung auf­treten können.

Peter McCullough erzählt, dass er oft danach gefragt werde, wie man nach einer Corona-Impfung ent­giften könne, wie man die Pro­bleme bzw. die Spike-Pro­teine wieder aus dem Körper her­aus­be­komme. In diesem Zusam­menhang ver­weist er auf Nat­to­kinase, ein Enzym aus Soja­bohnen. Prä­kli­nische Studien hätten angeblich gezeigt, dass dieses Enzym das Spike-Protein abbaue, heißt es in dem Beitrag. Nach McCullough solle es sich um eine sichere Ergänzung handeln.


Quelle: freiewelt.net