screenshot youtube

Glo­ba­listen eröffnen Dubais erste luxu­riöse KI-Lounge, inspi­riert von den Illu­mi­naten, während sie ihre Neue Welt­ordnung ent­hüllen! (+Video)

Der Illu­manti-Insider Leo Zagami berichtet:

Die soge­nannte „Illu­minati-Ver­schwörung“ mate­ria­li­siert sich endlich jeden Tag vor unseren Augen, eine Mons­tro­sität nach der anderen, dank des­po­ti­scher Orga­ni­sa­tionen wie dem Welt­wirt­schafts­forum, wie ich in Band 7 meiner Con­fes­sions geschrieben habe.

Schließlich sprechen wir die Kri­tiker an, die die „Illu­minati-Ver­schwörung“ jah­relang als „zufällige Erfindung“ und „weit her­ge­holte Paranoia“ bezeich­neten, die „mit einer spie­le­ri­schen Fiktion in den 1960er Jahren begann“ dank Schrift­stellern wie Robert Anton Wilson, wie ich aus­führlich in Band 8 meiner Con­fes­sions erkläre, endlich ihre Dummheit und Bigot­terie in ihren fal­schen Behaup­tungen sehen können, da dies kein Scha­bernack mehr ist, ein Schwindel, der während des Sommers der Liebe von der soge­nannten Dis­kor­di­schen Bewegung zusam­men­ge­stellt wurde, sondern eine gefähr­liche Rea­lität, die die Gesell­schaft ruiniert.

„Es ist ein idea­lis­ti­sches Mittel, um Men­schen dazu zu bringen, zu den sug­ge­rierten Rea­li­täten auf­zu­wachen, in denen sie leben“, schrieb David Bramwell, der zusammen mit Wilson und einem der Autoren der Prin­cipia Dis­cordia, des ersten ver­öf­fent­lichten „Dis­kor­di­schen reli­giösen Textes“, dass die Welt zu auto­ritär, zu eng, zu ver­schlossen, zu sehr kon­trol­liert wird“, und wollten aus diesem Grund wieder etwas Chaos in die Gesell­schaft bringen, um die Dinge auf­zu­rütteln, und „das ging über die Ver­breitung von Des­in­for­mation. Fehl­in­for­ma­tionen über alle Portale zu ver­breiten – durch die Gegen­kultur, durch die Main­stream-Medien, mit welchen Mitteln auch immer.

Und sie ent­schieden, dass sie das zunächst tun würden, indem sie Geschichten über die Illu­mi­naten erzählten.

Aber ist das wahr? Wie ich in Band 8, From the Rise of the Anti­christ to the Sound of the Devil and the Great Reset, erklärt habe, war Robert Anton Wilson ein echter Ein­ge­weihter in Illu­minati-Sekten wie dem Ordo Templi Ori­entis mit Freunden in der C.I.A., keine lose Kanone oder ein Hippie, der einfach nur Spaß haben will.

Der ame­ri­ka­nische Autor, Futurist, Psy­chologe und selbst­er­nannte agnos­tische Mys­tiker Wilson beschrieb seine Arbeit als „Versuch, kon­di­tio­nierte Asso­zia­tionen auf­zu­brechen, die Welt auf neue Weise zu betrachten, mit anderen Per­spek­tiven, die als Modelle oder Karten aner­kannt werden, und niemand Modell zur Wahrheit erhoben.“

Sein sata­ni­sches Ziel war es, „zu ver­suchen, die Men­schen in einen Zustand des all­ge­meinen Agnos­ti­zismus zu bringen, nicht in einen Agnos­ti­zismus gegenüber Gott allein, sondern in einen Agnos­ti­zismus gegenüber allem“.

Denken Sie daran, dass für Satan, der den Agnos­ti­zismus fördert, eine Ansicht, dass die Existenz Gottes, des Gött­lichen oder des Über­na­tür­lichen, unbe­kannt oder uner­kennbar ist, eine Prio­rität bei der Ent­stehung war … was ich in Band 8 als die „Ideo­logie des Anti­christen“ beschreibe.

Die Dinge ändern sich jedoch jetzt und während wir uns dem Jahr 2030 nähern, mani­fes­tieren sich die wahren Illu­mi­naten endlich und zeigen der Welt ihre teuf­li­schen Absichten, und im ver­gan­genen November eröff­neten sie sogar öffentlich ihre aller­erste revo­lu­tionäre KI- und tech­no­lo­gie­ge­steuerte exklusive Lounge im V Habtoor Hotel in Dubai.

UAE News 247 beschreibt die Bar als:

„Geplant, ein ein­zig­ar­tiges Restaurant, Bar und Lounge zu werden“, das „die Inspi­ration und Mystik von ‚The Illu­minati‘ ver­körpert – einer exklu­siven Gesell­schaft, die im 18. Jahr­hundert in Deutschland gegründet wurde. Vom Essen über das Dekor bis hin zum Lounge-Konzept; Das gesamte Restaurant soll seine Gäste in eine Welt fas­zi­nie­render Erleb­nisse ent­führen, die die Grenzen zwi­schen Mythos und Rea­lität verwischen.

Zu den ein­zig­ar­tigen Merk­malen gehört ein Elite-Club ‚Illu­minati Society‘, der voll­ständig durch einen pass­wort­ge­schützten Eingang gesi­chert ist, der den Weg zu auf­re­genden, von Wand zu Wand rei­chenden 360-Grad- und 3D-kar­tierten immersiven Räumen ebnet.“

Apropos Kon­zept­lounge; Mehmat Ohran, General Manager von Illu­minati, sagte:

„Die VAE sind dafür bekannt, ein anspruchs­volles Publikum zu haben, das bereit ist, mit Life­style-Erleb­nissen zu expe­ri­men­tieren. Um hyper­per­so­na­li­sierte Dine-in-Aus­wahl­mög­lich­keiten zu schaffen, haben wir Illu­minati geschaffen, das kuli­na­rische Fusionen ser­viert, um die Welt auf Ihren Teller zu bringen, zusammen mit einem erha­benen Ambiente, das das Erlebnis ergänzt.

Bei Illu­minati bemühen wir uns, es zu einem unver­gleich­lichen futu­ris­ti­schen kuli­na­ri­schen Erlebnis zu machen, um Dubai weiter auf die globale Land­karte für sur­reale kuli­na­rische Erleb­nisse zu bringen.

Hier mit den ursprüng­lichen Illu­mi­naten, die sich in jedem Aspekt dieser Kon­zept­lounge mani­fes­tieren, dem Essen, der Ein­richtung, der Tech­no­logie und dem Service; alles über Illu­minati wird eine fes­selnde Erfahrung sein.“

Während viele Hotels in den Ver­ei­nigten Ara­bi­schen Emi­raten die KI-Tech­no­logie auf mode­ratere Weise ange­nommen haben, hat Illu­minati Ele­mente, die sich in jedem Angebot wider­spiegeln, was einmal mehr beweist, wie die Eliten KI, auch bekannt als Cyber ​​Satan, als ihr ulti­ma­tives Kon­troll­werkzeug ein­führen wollen, das als etwas Cooles und Benut­zer­haftes mas­kiert, freundlich sein soll.

UAE News 247 schreibt:

„Die 3D-kar­tierten Wände werden sich täglich ver­ändern, um zu ver­schie­denen Themen und LED-ver­zierten Wänden in Spei­se­sälen zu passen, die als bezau­bernde Kulissen dienen sollen. VIP-Pods ver­fügen über KI-unter­stützte Touch­screen-Tische mit Menü‑, Bestell- und Zah­lungs­op­tionen, um ein bequemes und pro­blem­loses Spei­se­er­lebnis zu bieten.

Die Spei­se­karte, das Stra­ßenbild, die Dis­plays und die Unter­haltung an Bord gehen über das Übliche hinaus, um Pracht zu schaffen. Maß­ge­schnei­derte Food-Fusionen von Gas­tro­no­mie­ex­perten, inno­vative Mole­ku­lar­mixologen an der Bar, haus­eigene Shisha-Krea­tionen, inno­vative Cock­tails und Mock­tails, die von Welt­klasse-Mixologen zusam­men­ge­stellt wurden, um Getränken eine künst­le­rische Per­spektive zu ver­leihen; sind nur einige der vielen exqui­siten Angebote bei Illuminati.“

Mehmet sagte, dass er die ein­zig­ar­tigen Merkmale der Illu­mi­naten weiter ausbaue; „Bei Illu­minati möchten wir, dass unsere Gäste das Uner­wartete erwarten.

Wenn Sie lei­den­schaftlich gerne essen und gerne neue Dinge aus­pro­bieren, dann werden Sie die Fusi­ons­küche in unserem Restaurant lieben. Die Spei­se­karte bietet Gerichte, die von der rät­sel­haften Geschichte der ursprüng­lichen Illu­minati-Gesell­schaft inspi­riert sind, und das Dekor soll ein Gefühl von Mys­terium und Intrigen hervorrufen.

Unsere Köche beherr­schen die Kunst der Food-Fusion, achten aber auch auf Details bei der appe­tit­lichen Mischung von Geschmä­ckern und Anrichten. Zur Unter­haltung werden rea­li­täts­ferne Dar­bie­tungen von zer­ti­fi­zierten Luft­akro­baten, welt­be­rühmten Resident-DJs und Live-Auf­tritten an Ihrem Tisch, ein hyper­per­so­na­li­siertes Dine-in-Erlebnis mit Sicherheit neu definieren.

Die ver­meint­liche Brillanz der Illu­mi­naten „beschränkt sich nicht auf die Essens­fusion und das Ambiente, aber jeder Zen­ti­meter der 15.000 Qua­dratfuß großen, gut gestal­teten Räume steht im Ram­pen­licht der Mystik“, dieser gefähr­lichen fal­schen „Mystik“, die auf den mitt­ler­weile legen­dären Illu­minati von Adam Weis­haupt basiert.

Mit den über­trie­bensten Bur­lesque-Kos­tümen der Enter­tainer und hoch­klas­sigen Bediens­teten, der 440-Hz-Musik, gemischt von welt­erneu­erten DJs mit Themen, die ihre Kunden beein­flussen, und den soge­nannten „inno­va­tiven“ glo­balen Küchen­aromen; trägt es zu einem ein­zig­ar­tigen Erlebnis bei, in dem die glo­ba­lis­tische Elite endlich den Namen Illu­minati trägt und ihr wahres Gesicht zeigt.

Die Bar befindet sich im 1. des V Habtoor Hotels, Sheikh Zayed Road; „das revo­lu­tionäre kuli­na­rische Erlebnis“ bei Illu­minati öffnete letztes Jahr seine Türen, um „sein Publikum zu fas­zi­nieren“, denn wie ich in Band 8 erkläre, war „Franz Anton Mesmer (1768–1815), ein Gelehrter der eso­te­ri­schen Wis­sen­schaften, berühmt für seine Theorien und Expe­ri­mente über tie­ri­schen Magne­tismus (bekannt als Mes­me­rismus), ein Vor­läufer der modernen Hypnose“ und „Gründer der Society of Uni­versal Harmony, einem frei­mau­re­ri­schen Orden in sieben Graden“, dessen Arbeit den Gründer der Illu­mi­naten sowie eines ihrer ange­se­hensten Mit­glieder, Wolfgang Amadeus Mozart, inspirierte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

leozagami.com


Quelle: pravda-tv.com