Eine Frau flippte aus, nachdem sie beim Versuch, eine Zitrone zu zerschneiden, einen „Fehler in der Matrix“ entdeckt hatte.
Manchmal gibt es im Leben seltsame Momente, die sich nicht logisch erklären lassen. Sie könnten etwas hinlegen und es geht einfach verloren, Sie haben Gespräche mit Leuten, die sich nicht daran erinnern, mit Ihnen gesprochen zu haben, oder in diesem Fall schneiden Sie eine Zitrone sauber durch, nur um festzustellen, dass sie keinen Kratzer hat.
Wenn dies den meisten Menschen passiert, gibt es keine Beweise dafür, was gerade passiert ist, aber in diesem Fall hatte die Frau eine Kamera auf sich gerichtet, um einen Hinweis darauf zu erfassen, dass unser ganzes Leben eine Lüge sein könnte.
Als sie das Video auf ihrem TikTok-Konto veröffentlichte, zeigte es CCTV-Aufnahmen von ihr bei der Arbeit, als das seltsame Ereignis eintrat.
Sie erzählte: „Sie können sehen, wie ich eine Zitrone greife, richtig. Ich schneide sie in zwei Hälften und dann schneide ich sie genau dort noch einmal in zwei Hälften.
Sie können sehen, wie ich es schneide, dann hole ich eine Tüte, ich nehme die Tüte und gehe zurück, um die Zitrone zu holen, und ich nehme die Zitrone und ich berühre sie und ich denke: Warum wird sie nicht halbiert?
Ich flipp aus, weil die Zitrone nicht mehr halbiert wurde. Sie war buchstäblich intakt, Sie können sehen, wie ich im Video die Zitrone halbiert habe. Das ist mir noch nie passiert und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich flippe aus.“
Alles, was sie beschrieben hat, ist im Video zu sehen, das Messer schneidet sauber durch die Zitrone, nur damit sie entdeckt, dass sie noch intakt ist.
Viele Menschen waren zutiefst davon überzeugt, etwas Unerklärliches zu sehen, nachdem sie im Video deutlich gesehen hatten, wie das Messer durch die Zitrone fuhr.
Einer sagte, die Zitrone müsse sich „buchstäblich bewegt und wieder zusammengesetzt“ haben, ein anderer war überzeugt, dass es „ein Fehler war oder das Essen lebt“.
Andere waren weniger als überzeugt, wobei eine Person behauptete, die Frau habe sie „nicht ganz durchgeschnitten“ und argumentiert, dass ein so dünner Schnitt die Zitrone möglicherweise nicht spalten würde.
Ein anderer schlug vor, dass die Zitrone nach dem Aufschneiden zusammengeklebt worden sein könnte, was nur den Anschein erweckte, als hätte sie sich selbst repariert.
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.