Jo Conrad im Interview mit Hansjörg Müller: Schein­de­mo­kratie (Video)

Jo Conrad unterhält sich mit Hansjörg Müller über seine Erkennt­nisse über die Par­tei­po­litik und wie wenig sie mit echter Demo­kratie zu tun hat. 

Er ist Autor des Buches “Schein­de­mo­kratie”, in dem er über seine Erfah­rungen in den Füh­rungs­etagen der AfD schreibt und sich fragt, warum die Partei ihr Potential nicht ausschöpft.

Gibt es Kräfte, die eine wirk­liche Alter­native ausbremsen?

Dipl.-Volkswirt Hansjörg Müller war 2017–2019 Par­la­men­ta­ri­scher Geschäfts­führer und 2018–2021 Außen­wirt­schafts­po­li­ti­scher Sprecher der AfD-Bun­des­tags­fraktion. Er schildert seine per­sön­lichen Erleb­nisse im Deut­schen Bun­destag und begründet, warum Deutschland kein sou­ve­räner Staat ist. Er schlägt inno­vative Lösungen vor, um Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Lese­reise: Mittwoch 17.5., Nie­der­ös­ter­reich, Amstetten (gemeinsam mit Monika Donner), 19 Uhr, Anmeldung über info@put-in.club