DARÜBER MUSS ENDLICH AUCH HIERZULANDE GESPROCHEN WERDEN!!!
Ron DeSantis, Republikanischer US-Gouverneur von Florida, kritisierte in einem Interview mit der „The Daily Show“ US-Präsident Joe Biden für dessen Unterstützung der Zulassung von geschlechtsangleichenden Operationen auf Bundesebene.
Florida hat ein Gesetz verabschiedet , das transidentifizierten männlichen Athleten verbietet, in Frauensportmannschaften anzutreten. Ebenso das Verbot von Pubertätsblockern, Hormonen des anderen Geschlechts und Geschlechtsumwandlungsoperationen für Jugendliche.
Biden hingegen schlug vor, dass die Bundesregierung Gesetze verabschieden sollte, die Staaten verbieten, solche Gesetze zu erlassen.
DeSantis, der weithin als Anwärter auf die republikanische Präsidentschaftskandidatur 2024 angesehen wird, erklärte:
„Es ist keine ‚Sünde‘, die Verstümmelung Minderjähriger zu verbieten. Es ist nicht akzeptabel, dass die Bundesregierung Verfahren wie Geschlechtsumwandlungsoperationen für Kinder vorschreiben kann.“
Bedenken hinsichtlich der Grausamkeit irreversibler Geschlechtsumwandlungsoperationen gehören zu mehreren Gründen, warum Florida und sieben andere Bundesstaaten Gesetze verabschiedet haben, die die experimentellen Verfahren verbieten. Pubertätsblocker und geschlechtsübergreifende Hormone, die häufig Kindern verschrieben werden, die Verwirrung über ihr Geschlecht äußern, haben ebenfalls nachteilige langfristige Auswirkungen auf die geistige, körperliche und emotionale Gesundheit der Patienten.
Das American College of Pediatricians , das sich selbst als „nationale Organisation von Kinderärzten und anderen medizinischen Fachkräften, die sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Kindern widmen“, bezeichnet, hat die Nebenwirkungen von Pubertätsblockern als „Osteoporose, Stimmungsstörungen, Krampfanfälle, kognitive Störungen und Sterilität“ identifiziert. Zu den möglichen langfristigen Auswirkungen von geschlechtsübergreifenden Hormonen gehört „ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle, Diabetes, Blutgerinnsel und Krebs im Laufe ihres Lebens“.
Zu den Staaten, die neben Florida einige oder alle Verfahren zur Geschlechtsumwandlung für Minderjährige verboten haben, gehören: Alabama, Arizona, Arkansas, Mississippi, South Dakota, Tennessee und Utah.
Jaime Masters , der Beauftragte für Familien- und Schutzdienste von Texas, und der republikanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton haben formelle Stellungnahmen abgegeben, in denen sie die Verfahren als eine Form des Kindesmissbrauchs charakterisieren.
Umfragen haben durchweg gezeigt, dass die meisten Amerikaner das Verbot von Verfahren zur Geschlechtsumwandlung für Minderjährige unterstützen. Eine im vergangenen Monat von Rasmussen Reports veröffentlichte Umfrage ergab, dass 58 % der Bevölkerung „Gesetzgebung, die es illegal macht, Geschlechtsumwandlungsoperationen an Minderjährigen durchzuführen“ befürworten, während 34 % ihre Ablehnung solcher Gesetze zum Ausdruck brachten.
Summit Ministries hat in Zusammenarbeit mit McLaughlin & Associates im vergangenen Jahr mehrere Umfragen durchgeführt, in denen die Einstellung der Öffentlichkeit zu Operationen zur Geschlechtsumwandlung bei Minderjährigen untersucht wurde. Eine im letzten Frühjahr durchgeführte Umfrage ergab, dass 78 % der Amerikaner glauben, dass Kinder „gefordert werden sollten, zu warten, bis sie volljährig sind“, bevor sie sich einer Operation zur Geschlechtsumwandlung unterziehen, während nur 9 % der Meinung waren, dass Kinder mit Geschlechtsdysphorie „ermutigt werden sollten, sich einer dauerhaften Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. ”
Eine jüngst veröffentlichte Umfrage ergab, dass 59 % der Amerikaner zustimmten, dass „Pharmaunternehmen und Ärzte, die Pubertätsblocker und geschlechtsübergreifende Hormone für minderjährige Kinder fördern, rechtlich für alle auftretenden schädlichen Nebenwirkungen haftbar gemacht werden sollten“.
In diesem Zusammenhang veröffentlichte der Gouverneur von Florida auch ein Video, das die Brutalität geschlechtsangleichender Operation hervorhebt:
Jeder, der diese Gräuel einem Minderjährigen antut, gehört auf die Anklagebank!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.