screenshot youtube

Von Til Schweiger bis Boris Palmer: Chro­nisten des Irrsinns

Im Wahnsinn der Zeit muss es Chro­nisten geben, um den Irrsinn zu dokumentieren. 

Folge 3 des „Chro­nisten des Irr­sinns“ mit Sascha @CowboyATCast und Julian Marius Plutz. 

Themen u.a.: Til Schweiger, Boris Palmer, der Habeck-Clan und dem 1.Teil des Inter­views mit David Berger

Überall ver­fügbar, wo es Pod­casts gibt.

  • Der grüne Que­rulant Boris Palmer tritt frei­willig aus seiner Partei aus. Kommt er damit einem Par­tei­aus­schluss­ver­fahren zuvor?
  • Gerald Grosz gewann gegen den ORF, weil der Mode­rator eine Ver­ur­teilung wegen übler Nachrede, Kre­dit­schä­digung und Ehren­be­lei­digung vorwarf, was so nie statt­ge­funden hat. Jetzt ver­klagt der baye­rische Minis­ter­prä­sident Grosz, weil er ihn beleidigt hat.
  • Till Schweiger steht in der Kritik, weil er wie­derholt am Filmset alko­ho­li­siert randaliert.
  • In Julians Kunst­freiheit spricht der Theologe Dr. David Berger über seine Geschichte, wie er von „Everybody’s Darling” der Main­stream Medien zum “Rechts­po­pulist” wurde.
  • In Berlin wurde gewählt. Mut­maßlich kam der neue Regie­rende Ober­bür­ger­meister Kai Wegner zur Wahl, weil er von AfD-Stimmen gewählt wurde. Jedoch gab es heute keinen Kanzler, der diese Wahl rück­gängig machen wollte.
  • Bei “Europas wich­tigster Mann” einen Sozia­listen, der gar nicht weiß, was Sozia­lismus ist. Spannend.
  • Servus TV wird laut Aus­sagen zweier Medien am Ende des Jahres ein­ge­stellt. Das ist zwar eine schlechte Idee, aber fol­ge­richtig, wenn man sich den Medi­en­konsum im Jahr 2023 ansieht.
  • Natürlich darf auch der grüne Amigo, Robert Habeck, nicht fehlen, wie er in Freunde und Ver­wandte in hoch­do­tierte Posten hievte.

Von Til Schweiger bis Boris Palmer

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com