screenshot youtube

Du bist nicht allein, überall auf der Welt wächst die Wut!

Sie sind nicht allein, wenn Sie es satt haben, zuzu­sehen, wie Ihre Regierung immer repres­siver und kor­rupter wird. Viele Men­schen auf der ganzen Welt teilen Ihren Schmerz.

(von Bruce Wilds/AdvancingTime Blog)

Die Men­schen äußern wei­terhin ihre Wut und Unzu­frie­denheit, doch die Medien berichten oft nicht darüber, da sie den­selben Kräften gehören, die ver­suchen, uns zu versklaven.

Die Linken bezeich­neten die Rechte als Faschisten oder Nazis, während die Rechten die Linken als Kom­mu­nisten bezeichneten.

Dabei wird häufig über­sehen, dass beiden Gruppen der Wunsch zugrunde liegt, die Kon­trolle aus­zu­weiten. Die Wahrheit ist, dass die Angst und die wach­sende Wut, die viele Men­schen ver­spüren, durch Mas­sen­medien mit einer sehr starken Agenda unter Kon­trolle gehalten werden.

Die Mas­sen­medien haben die Kunst per­fek­tio­niert, uns zu spalten und uns gleich­zeitig im Dunkeln zu halten. Das größte Risiko, dem wir aus­ge­setzt sind, besteht mög­li­cher­weise darin, dass Künst­liche Intel­ligenz (KI) schnell und wütend auf uns zukommt.

Sobald es hier ist, wird es fast unmöglich sein, Infor­ma­tionen zu erhalten.

In letzter Zeit geht mir mehrmals am Tag ein Lied aus dem Musical „Les Mise­rables“ durch den Kopf. Es heißt „The Song Of Angry Men“ und schreit genug ist genug. Natürlich scheinen die Men­schen in dem Video sehr glücklich zu sein, bis die Sol­daten anfangen, sie zu töten.

Dieses „tötende Ding“ kommt natürlich auch in tota­li­tären Regimen vor. Leider gibt es auf der Welt viel zu viele tota­litäre Regime und es werden immer mehr Regime geschaffen. Ja, sie können dir die Freiheit nehmen.

Es pas­sieren einfach zu viele Dinge, als dass sich der Großteil der Gesell­schaft auf ein ein­ziges Thema kon­zen­trieren könnte. Ob wir über Kor­ruption in der Ukraine sprechen und wie ame­ri­ka­ni­sches Geld umge­leitet oder ver­schwendet wird, anstatt es für aus unserer Sicht not­wendige Pro­jekte auszugeben.

Manchmal geht es eher um Werte oder Rich­tungen, etwa darum, was mit so etwas wie der Biden-Ver­brecher­fa­milie und einem Jus­tiz­system geschehen soll, das bei ihren Ver­stößen die Augen verschließt.

Dann haben wir den gerade ver­öf­fent­lichten Bericht von Son­der­er­mittler John Durham. Die Unter­su­chung, die drei Jahre dauerte, kommt zu dem Schluss, dass das FBI die Trump-Russland-Unter­su­chung niemals hätte starten dürfen.

Dadurch wurde die ame­ri­ka­nische Öffent­lichkeit von Kräften innerhalb unserer Regierung betrogen . Dies war eine Tat, die sich in die Wahl 2016 ein­mischte, um zu ver­hindern, dass Trump gewählt wird.

Als er das tat, ver­gif­teten die Leute natürlich wei­terhin seine Präsidentschaft.

Dies deckt sich mit dem Beitrag von Tucker Carlson, in dem er sich auf unver­öf­fent­lichtes Film­ma­terial vom 6. Januar 2021 berief. Der Protest im Kapitol ent­hüllte, dass die gesamte Demo­kraten-/RINO-/MSM-Erzählung, die dem Ereignis zugrunde lag, eine völlige Lüge war.

Von Carlson vor­ge­legte Über­wa­chungs­auf­nahmen zeigten, wie die Polizei des Kapitols den soge­nannten „QAnon-Scha­manen“ Jacob Chansley ruhig durch den gesamten Kapi­tol­komplex eskor­tierte und ihm sogar dabei half, offene Türen zu finden.

Carlson sagte: „Sie haben ihm geholfen. Sie fun­gierten als seine Rei­se­führer.“ Dies unter­scheidet sich stark von der Erzählung, die in den Mas­sen­medien ver­breitet wird. Seitdem wurde Chansley wegen „Behin­derung eines offi­zi­ellen Ver­fahrens“ zu 41 Monaten Gefängnis verurteilt.

Ein Video mit dem Titel „Justice For All“ des J6 Prison Choir und des ehe­ma­ligen Prä­si­denten Donald Trump beleuchtet die Unge­rech­tigkeit. Dieses kraft­volle und bewe­gende Lied schärft das Bewusstsein und die Unter­stützung für die poli­ti­schen Gefan­genen, die nach den Pro­testen vom 6. Januar 2021 immer noch ohne Gerichts­ver­fahren im Gefängnis sitzen.

Der J6 Prison Choir besteht aus Per­sonen, die auf­grund ihrer Betei­ligung an den Pro­testen für die Inte­grität der Wahlen am 6. Januar 2021 inhaf­tiert wurden.

Während unsere Wut wächst, sollten wir uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind. Wir werden oft von den Mas­sen­medien vor den vielen Pro­testen auf der ganzen Welt geschützt.

Das liegt mög­li­cher­weise daran, dass wir nicht sehen, wie schlimm die Dinge sind, oder viel­leicht auch daran, dass wir keine Ideen bekommen. Nur wenige Ame­ri­kaner sind sich derzeit der jüngsten Pro­teste in Frank­reich, Pakistan, Deutschland und einer Reihe anderer Länder bewusst.

Ein großer Teil der wach­senden Wut ist auf man­gelnde Ver­ant­wortung zurück­zu­führen. Die Sünden der Ver­ant­wort­lichen scheinen von ihren Schultern abzu­fließen wie Wasser vom Rücken einer Ente.

Poli­tiker und Ver­ant­wort­liche neigen dazu, sich der Ver­ant­wortung zu ent­ziehen, als wäre es die Pest. Ein Bei­spiel dafür ist die Art und Weise, wie wir Afgha­nistan ver­lassen haben. Es ist ein Denkmal für Ame­rikas Arroganz und Inkompetenz.

Leider ist es nur eines von vielen Denk­mälern, die wir gerade errichten, während wir Geld in kor­rupte schwarze Löcher werfen. Man kann sich kaum vor­stellen, dass ein großer Teil davon darin besteht, Geld aus­zu­geben und Ver­mögen dorthin zu trans­fe­rieren, wo die Macht­haber hier und da etwas abschöpfen können.

Während es sowohl offen­sichtlich als auch logisch ist, dass ein System oder etwas scheitern wird, wird dieses Problem heute im All­ge­meinen igno­riert, bis ein Prozess ent­wi­ckelt wird, bei dem die Men­schen akzep­tieren, dass die Rea­lität kon­struiert ist.

Es ist eine echte Her­aus­for­derung und Kunst, ohne die Unter­stützung der Betrof­fenen vor­an­zu­kommen. Im All­ge­meinen gehört dazu, sie davon zu über­zeugen, dass es besser ist, wenn man ihnen einen Knochen hin­wirft, als gar nichts.

Dies ist eine Mög­lichkeit, den Protest zu erklären, den wir in Frank­reich gesehen haben. Der Versuch des weit­gehend unpo­pu­lären fran­zö­si­schen Prä­si­denten Emmanuel Macron, die Ren­ten­reform ohne Abstimmung im Par­lament durch­zu­setzen, hat zu hef­tigen Gegen­re­ak­tionen geführt.

Dazu sagte Macron : „Es liegt im grö­ßeren Interesse des Landes.“ Er fügte hinzu: „Zwi­schen Mei­nungs­um­fragen und dem natio­nalen Interesse habe ich das nationale Interesse gewählt.“

Macrons Aktion, das Ren­ten­alter von 62 auf 64 Jahre anzu­heben, hat in Frank­reich zu einem lan­des­weiten Streik geführt, der erheb­liche Stö­rungen ver­ur­sachte, Züge anhielt, Häfen schloss, Schulen leerte, Flüge annul­lierte und vieles mehr.

In diesem Fall geht es nicht darum, ob Macron Recht hat, dass das der­zeitige System nicht nach­haltig ist. Die Frage ist, wie es gemacht wird und welche Wut es erzeugt. Über eine Million Fran­zosen haben an den Pro­testen teilgenommen.

Nennen Sie sie Pro­teste oder spontane Unruhen, aber diese sind im ganzen Land aus­ge­brochen. Macrons Plan wurde weder von der Linken noch von der extremen Rechten unter­stützt, sondern nur von Macrons zen­tris­ti­schem Bündnis.

Dies spiegelt die Idee wider, dass die Men­schen Spiel­fi­guren sind, die von der Elite miss­braucht werden können. Es ist ver­ständlich, dass dadurch Wut ent­steht, die in Gewalt umschlagen kann.

Man könnte argu­men­tieren, dass wir als Gesell­schaft und andere Gesell­schaften auf der ganzen Welt unsere Fähigkeit ver­loren haben, einen sinn­vollen Protest zu orga­ni­sieren, um echte Ver­än­de­rungen her­bei­zu­führen. Dass wir in eine Gesell­schaft der Sanft­mü­tigen auf­ge­nommen wurden.

Sind wir kas­triert und gespalten und unfähig zu wahrer Empörung? Manchmal scheint es, als wären wir alle so schwach, dass nichts uns an den Bruch­punkt bringen kann, und wie die sprich­wört­lichen Frösche, die in einem Topf mit Wasser sitzen, während die Tem­pe­ratur weiter steigt, steht unsere Zukunft vor der Tür.

Dies ist der Stand der Dinge, während die Dinge ihren fröh­lichen Weg fort­setzen. Während die Ame­ri­kaner zusehen, wie unsere Grenzen geöffnet werden und die Medien das Laby­rinth von LLC-Man­tel­firmen und Konten igno­rieren, über die bis zu 10 Mil­lionen US-Dollar an Biden-Fami­li­en­mit­glieder geschleust werden, stehen viele von uns sprachlos da.

Die New Republic ver­öf­fent­lichte sogar einen Artikel mit der Über­schrift „Die Repu­bli­kaner geben endlich zu, dass sie keine belas­tenden Beweise für Joe Biden haben.“

Das Ziel besteht hier nicht darin, Trump zu loben, sondern vielmehr darin, die aktuelle Misslage zu ver­achten. Länder und Macht­haber unter­drücken wei­terhin die Rechte und Frei­heiten des Einzelnen.

Gerech­tigkeit und Wahrheit werden zu sel­tenen Gütern. Während die Lügen wei­terhin aus allen Rich­tungen strömen und nie auf­hören, denken Sie daran, dass Sie nicht allein sind.

brucewilds.blogspot.com


Quelle: pravda-tv.com