WAS SIE NICHT WISSEN DÜRFEN: »Wer finan­ziert die Transgender-Bewegung?«

Die Trans- und Woke-Agenda ist all­ge­gen­wärtig. Ins­be­sondere Kinder werden mit diesem links-grün-roten Pro­gramm weltweit in eine Sinn­krise gestürzt, bis sie nicht mehr wissen, was stimmt oder falsch ist. Dabei geht dieses auch noch mit Dildo-und Anal­spielen im Kin­der­garten oder in der Grund­schule einher; gepredigt von Trans­ves­titen. Unmit­telbar stellt sich also die Frage: Wer finan­ziert eigentlich all das?

Täglich wird der Bürger mit Gen­der­sprache, Woke-Evan­gelium und Trans­gender-Agenda in allen Medien kon­fron­tiert. Poli­tiker hofieren dieses links-grün-rote Pro­gramm, ver­breiten selbst das Märchen-Nar­rativ, dass das bio­lo­gische Geschlecht nicht das „einzige“ und auch nicht das „richtige“ sein muss.

Doch bio­lo­gisch gibt es nur zwei: nämlich das weib­liche und das männ­liche, wie wir seit Anbeginn der Mensch­heits­ent­wicklung wissen!

Ins­be­sondere Mil­lionen Kinder werden weltweit Opfer dieser poli­ti­schen Indok­tri­nation, ver­lieren die Ori­en­tierung an den Werten, die ihnen in ihrem Elternhaus bei­gebracht werden.

Mit­unter wird schon zuhause gefragt: „Mami, was bin ich, ein Mädchen oder ein Junge?“

Wer aber hat Interesse daran, diese gesell­schaft­s­to­xische Agenda zu ver­breiten, um einen kul­tu­rellen Wandel zu erzwingen?

„Follow the money“ heißt eine jour­na­lis­tische Grund­regel, um genau das herauszufinden …

Der „tyran­nische“ Angriff auf die bis­he­rigen Sprach­re­ge­lungen und Geschlech­ter­bio­logie nahm ihren Anfang in den USA. Konkret bei der New Yorker Men­schen­rechts­kom­mission, die Ende 2015 neue Leit­linien für die Rechte und zum Schutz von Trans­gender-Per­sonen gegen Dis­kri­mi­nierung einführte.

Damit wurde das bio­lo­gische Geschlecht sozu­sagen außer Kraft gesetzt.

Jen­nifer Bilek, Autorin und enga­gierte Bür­gerin, schrieb bereits 2018 dazu: „Ich fand heraus, dass überaus reiche, weiße Männer mit enormem kul­tu­rellem Ein­fluss die Trans­gender-Lobby und ver­schiedene Trans­gender-Orga­ni­sa­tionen finanzieren.“

Dar­unter befinden sich:

– US-Investor George Soros,

– der einzige Trans­gender-Mil­li­ardär, Trans­hu­manist und pen­sio­nierte Oberst­leutnant der US-Army, „Jen­nifer“ Pritzker,

– der Trans­gender-Selfmade-Pharma-Mil­lionär, „Martine“ Rothblatt,

– der US-Super­mil­lionär und Homo­se­xuelle Tim Gill,

– der US-Investor Warren Buffett und sein Sohn Peter,

– der homo­se­xuelle Gründer und Prä­sident der Arcus Foun­dation, die links­ge­richtete Gruppen finan­ziert und LGBT-Inter­essen fördert, Jon Stryker.

Diese Super­reichen finan­zieren mit­unter die Trans­gender-Lobby. Auch über ihre eigenen Orga­ni­sa­tionen, ein­schließlich ihrer Unter­nehmen, um das ein­ge­setzte Kapital zu vermehren.

Dabei spielt die Geld­ge­ber­or­ga­ni­sation Tides Foun­dation eine maß­geb­liche Rolle. Dort können die Trans-Geld­geber ihr Kapital trans­fe­rieren, um es so anonym an den vor­ge­se­henen Bestim­mungsort zu leiten. Die Foun­dation stellt sozu­sagen eine „Firewall“ und  „Steu­er­schutz“ dar, um poli­tische Kam­pagnen zu sponsern.

Aber auch Phar­ma­un­ter­nehmen und die US-Regierung spenden Mil­lionen Dollar für die LGBT-Agenda. Die Aus­gaben dafür werden auf weltweit 424 Mil­lionen US-Dollar geschätzt. Von 2003 bis 2013 stiegen diese um mehr als das Acht­fache, um danach weiter in die Höhe zu schnellen. Zur gleichen Zeit fasste der Trans­gen­de­rismus Fuß in der ame­ri­ka­ni­schen Kultur.

Selbst Uni­ver­si­täten, Hos­pi­täler oder medi­zi­nische Fakul­täten werden von der Trans­gender-Lobby mit Mil­lio­nen­spenden gekauft. Phar­ma­gi­ganten wie bei­spiels­weise Johnson-and-Johnson, Pfizer, Boeh­ringer oder auch Tech-Kon­zerne wie Google, Microsoft, Amazon und IBM ver­dienen sich eine goldene Nase.

Dabei ist das Geld ist für die Kapi­tal­geber gut angelegt. Denn in den letzten Jahren schossen Gender-Kli­niken für Kinder aus dem Boden, alleine in den USA mehr als 30. Und auch die medi­zi­nische Infra­struktur für Trans­gender nahm global explo­si­ons­artig zu.

Weltweit werden Ärzte auf Phal­lo­plastik, Vagi­no­plastik, Gesichts­fe­mi­ni­sie­rungs­ope­ra­tionen und Harn­röh­ren­ein­griffe geschult. Pharma-Unter­nehmen ver­dienen mit Puber­täts­blo­ckern und anderen Milliarden.

Das Wahn­sinns-Geschäft gipfelt darin, dass nun auch Gebärm­mut­ter­trans­plan­ta­tionen für Männer vor­be­reitet werden, die sich als Frau iden­ti­fi­zieren und eine Schwan­ger­schaft wün­schen. An Tieren wurde bereits erfolg­reich ein Gebär­mut­ter­im­plantant von einer ver­stor­benen Spen­derin eingepflanzt.

Dr. Fran­ken­stein lässt grüßen. Die zukünftige Bio­ge­netik wird ein neuer lukra­tiver Kapi­tal­markt sein.

Die US-Autorin Jen­nifer Bilek resü­miert, dass Trans­gen­de­rismus mitten im medi­zi­ni­schen Indus­trie­komplex ver­wurzelt ist, der nach einigen Schät­zungen sogar größer als der mili­tä­risch-indus­trielle Komplex sei.

Und: „Die LGBT, eine einst winzige Gruppe von Men­schen, die ver­sucht, Gleich­ge­schlecht­liche offen zu lieben und innerhalb der Gesell­schaft gleich behandelt zu werden, wurde wahr­scheinlich bereits vom Kapi­ta­lismus sub­su­miert und wird nun durch den medi­zi­nisch-indus­tri­ellen Komplex über Trans­gen­de­rismus infiltriert.“

Kurzum: Die mega­reiche Trans­lobby will das „Unna­tür­liche“ „natürlich“ machen, die her­kömm­liche Sprache ent­wurzeln und uns eine neue auf­zwingen. Sprich: Eine Umwertung der Werte.

Und das mit nur einem Ziel: Weitere Mil­li­arden US-Dollar zu ver­dienen! All das zum Leid von Kindern und Jugendlichen!

——————————————-

Quellen: https://www.nyc.gov/office-of-the-mayor/news/961–15/nyc-commission-human-rights-strong-protections-city-s-transgender-gender///https://thefederalist.com/2018/02/20/rich-white-men-institutionalizing-transgender-ideology///https://www.forbes.com/profile/martine-rothblatt////https://www.forbes.com/profile/jennifer-pritzker/?sh=315187305808///https://content.time.com/time/nation/article/0,8599,1606679,00.html///https://www.influencewatch.org/person/jon-stryker////https://www.wnd.com/wp-content/uploads/tides.pdf///https://www.opensecrets.org/news/2013/07/tides-advocacy-fund////https://www.businessinsider.com/demand-for-transgender-medical-care-is-exploding-2016–12///https://www.nytimes.com/1994/11/27/magazine/how-to-get-a-man-pregnant.html?pagewanted=all///https://www.bbc.com/news/health-29485996///https://www.forbes.com/sites/niallmccarthy/2016/04/22/global-health-and-military-expenditure-in-comparison-infographic/?sh=504392143020///https://www.ucsf.edu/news/2007/05/102355/pritzker-center-ucsf-launched


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de