Wenn wir davon ausgehen, dass es im westlichen, riesigen eurasischen Kontinent einen Platz gibt, in und an den es immer wieder besondere Seelen hinzieht zu inkarnieren, dann scheint das wohl der deutschsprachige Raum zu sein. Schon von alters her.
So mache ich heute ganz kurz auf drei besondere Zeitabschnitte aufmerksam, in denen die Deutschsprachigen und das deutsche Wesen behindert wurden, einen wichtigen Ansatz der kollektiven Bewusstseinsentwicklung einzuleiten. Ich wähle nur drei Hauptthemen, natürlich gibt es davon noch viel mehr.
Neid entsteht, wenn andere etwas haben, das man selbst nicht hat.
Besonders beneidet wurden
- die kulturellen Schätze der germanischen Völker,
- die geistigen Schätze des ‚Deutschen Idealismus‘ und
- die völkischen Schätze des deutschen Kaiserreichs.
Alle drei Bereiche waren Zukunftsideale gewesen für die ganze Welt, ein irdischer Mikrokosmos vieler sich selbstordnenden Völkerschaften.
Doch nicht nur rein irdische Machtgelüste behinderten diese Ansätze für eine kollektive Erkenntnis- und Bewusstseins-Evolution, sondern dahinter wüten astrale Wesenheiten wie Archon/Ahriman/Satan/Luzifer/Baphomet und andere, die gekonnt alles Seelische und Göttliche aus dem materiellen Leben stören oder vernichten.
Die kulturellen Schätze der germanischen Völker
Forschungen aus dem Bereich der verschiedenen weltweiten Schöpfergeschichten zeigen uns eine große Überraschung: Die Altertumsvölker nördlich der Alpen hatten noch den direkten Zugang zur Schöpfung. Sie verehrten nicht nur einen mächtigen Gott und eine Vielzahl von speziellen Gottheiten, sondern sie verehrten auch die Schöpfung selbst, die Erde und die Natur mit ihren mächtigen Naturwesen – also eben die gesamte Schöpfung!
Durch die spätere Missionierung der babylonischen, jüdischen und christlichen Glaubenssystemen kam die ausbeuterische Formel: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“ Wurde dieser Segen inzwischen zu einem Fluch?
Und dabei wurde auch Deutschland, das haustierfreundlichste Land der Welt, zum heutigen ‚Schlachthaus Europas‘ mit seinen Massentierhaltungen und der tierquälerischen Fleischindustrie. Eine dicke Leidwolke lagert heute über unserem Land.
Doch viele der damaligen germanischen Ahnen sind als Seelen bewusst wieder inkarniert – lassen wir uns überraschen.
Die geistigen Schätze des ‚Deutschen Idealismus‘
‚Idealismus‘, die Zeit von Hegel bis Kant, war die philosophische Gegenbewegung zum Materialismus. Und bezeichnend ist der Ausspruch des Hochgradfreimaurers Winston Churchills: „Den Deutschen muss der Geist Schillers ausgetrieben werden.“ England ist das Mutterland der heutigen Freimaurerei.
Schließlich ist es all den astralen Hintergrundkräften tatsächlich gelungen – und gipfelt heute noch im ‚grünen‘ Geiste. Doch auch hier sind inzwischen viele unserer Ahnen wieder inkarniert.
Die völkischen Schätze des deutschen Kaiserreichs
Schließlich haben wir Deutsche doch tatsächlich vieles davon politisch umgesetzt: im Deutschen Kaiserreich von 1871 bis 1914. Es gab bahnbrechende Erfolge in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur – und Deutschland wurde zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt. Hier erfahrt Ihr nur Überraschendes und geradezu Sensationelles darüber:
www.wilhelm-der-zweite.de/kaiser/grossersprungnachvorn.php
Passend dazu habe ich Folgendes erlebt, als ich vor Jahrzehnten in Taiwan für unseren damaligen Familienbetrieb Brautkleider einkaufte. Als der Taxifahrer erfuhr, dass ich Deutscher sei, fragte er, ob ich klassische Musik hören möchte und erzählte mir mit Stolz, dass das frühere Chinesische Reich sein gesamtes Justizrecht von Preußen übernommen habe.
Auch viele dieser Ahnen sind jetzt wieder inkarniert – lassen wir uns überraschen.
Warum schreibe ich das?
Nach den beiden Weltkriegen waren die Deutschsprachigen in der künstlichen EU wieder vorn und so kommt es daher wohl zur letzten Schlacht zwischen den Dunkelmächten und dem göttlichen Licht. Der heutige, grün-verkleidete Neokommunismus will nämlich auch die Familien zerstören und den Mittelstand vernichten.
So überrascht uns der Autor Werner Pillipp mit einer gründlichen Aufklärung und einem ganz besonderen Buch:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.