Lokaler Medi­en­be­richt: Gespens­tische Figur am bri­ti­schen Strand fotografiert

Eine Frau an einem Strand in Groß­bri­tannien war ver­blüfft, als sie in der Ferne etwas ent­deckte, das wie eine Art Erscheinung aussah.

Einem lokalen Medi­en­be­richt zufolge ereignete sich die unheim­liche Sichtung, als der namentlich nicht genannte Zeuge die Pro­menade in der Küs­ten­ge­meinde Cleethorpes entlang spazierte.

Ihr Spa­ziergang stoppte plötzlich, als sie „diese seltsam aus­se­hende weiße Gestalt bemerkte, die am Strand herumschwirrte“.

Die Zeugin war ver­blüfft über das, was sie sah, machte ein paar Fotos und verließ schnell den Bereich.

Im Rück­blick auf die gru­selige Anomalie sagte sie: „Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Person oder etwas anderes ist“ und stellte fest, dass „die düstere und neblige Natur des Abends ihn nur noch selt­samer machte.“

Wie viele Orte in England hat auch Cleethorpes eine reiche Geschichte voller Geis­ter­ge­schichten, und viele haben daher ver­mutet, dass die Frau einen der in der Gemeinde ansäs­sigen Geister gesehen haben könnte.

Skep­ti­schere Beob­achter ver­muten jedoch, dass die „Erscheinung“ lediglich eine durch den Nebel her­vor­ge­rufene Illusion war.

Was halten Sie von dem rät­sel­haften Bild?


Quelle: anti-matrix.com